Portaladressen von Exoten

• Gerade auf Handelsposten gefunden (ist mit mir zusammen gelandet) Koordinaten -61,22/-51,15, Euklid.

glyph1glyph1glyphdglyphaglyphfglyphaglyph4glyph9glyph1glyphaglyphdglyph8

Ein häufiger Fehler, den Leute machen, wenn sie etwas völlig idiotensicheres erfinden wollen ist, den Einfallsreichtum von Vollidioten zu unterschätzen.

Douglas Adams

Edited 2 times, last by Snakefish (July 1, 2024 at 9:31 AM).

• Upps - fehlen da nicht zwei Glyphen? ;)

Oops, stimmt.

Ist aber nicht so tragisch, da die Adresse ohnehin im ersten Bild zu sehen ist.

Ein häufiger Fehler, den Leute machen, wenn sie etwas völlig idiotensicheres erfinden wollen ist, den Einfallsreichtum von Vollidioten zu unterschätzen.

Douglas Adams

• Gerade auf Handelsposten gefunden

Euklid ?

Oh, Mist, ich vergesse das immer, weil ich selber noch nie die Notwendigkeit sah, in eine andere Galaxie zu wechseln.

Daher ist es bei mir immer Eiklid.

Ich gelobe mich zu bessern und in Zukunft darauf zu achten. :)

Douglas Adams

• Oh, Mist, ich vergesse das immer, weil ich selber noch nie die Notwendigkeit sah, in eine andere Galaxie zu wechseln.

Alles klar wollte mal nach dem Deckenschlitzer schauen die haben ja gute Hyperreichweite und bevor ich mehrere Galaxien absuche frag ich mal besser, ich treibe mich die letzte Zeit zuviel rum aber bleibe jetzt auch in Euklid da gibts genug Platz, nur in Sudzerbal werde ich noch bleiben weils da im Zentrum so schön ruhig ist.

• Dieser ist mir zufällig in einer Raumstation in einem 2 Sterne-System zugeflogen. Die Überraschung war natürlich groß

Die Farben sind für mich als Schalker natürlich nicht so prickelnd, aber ich nehme mit meinem neuen Spielstand im Überlebensmodus, was ich kriegen kann :D

• Ich habe gestern einen blauen "Kugelfisch" gesehen. - Sogar S-Klasse, allerdings in einer RS der Hilbert-Galaxie ...

Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

• Ein abgestürzter Royal in Grau-silber

Planet Tilep, Koordinaten: +24,50 / -146,02

Douglas Adams

Edited once, last by Snakefish (December 10, 2024 at 2:09 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!