Zeigt her eure Wächterschiffe

• Schon klar, ich wollte nur darauf hinweisen. Sollte keine Besserwisserei sein. ;)

Alles gut, was den Multiplayer-Modus angeht habe ich halt noch einige Defizite.

Die Speichersignale wären außerdem gute Multifunktionsgeräte, wenn sie verschiedenfarbig den Weg weisen und den aktuellen Stand speichern könnten.

Bei der letzten Expedition habe ich mehrfach die Speichersignale anderer Spieler verwendet und fand das sehr praktisch (gerade wenn man selbst noch nix hat).

• Man sieht fremde Speichersignale nur, wenn sie innerhalb einer Basis aufgestellt wurden. In dem Fall sind sie anstatt des violetten Basissymbols zu sehen und außerdem in der jeweils verwendeten Färbung.

• Auf einem dissonanten Mond in Euklid entdeckt: Ein gedrungen wirkender Wächterjäger in Schwarz/Gold. - Seed: 0x36C8626E41118640

In der Nähe des harmonischen Lagers habe ich eine kleine Basis errichtet. Auf diesem Mond gibt es nicht nur MV-Kugeln zu finden, sondern auch ein sehr schönes Atlantid-Gewehr bei einem Monument (leider nur C-Klasse, der Jäger ist B).

Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

Edited once, last by Springerpatriarch (April 3, 2026 at 1:03 PM).

• Hier einige Fundstücke der letzten Tage.

Klasse: B

Klasse: A

Klasse: S Habe an einem anderen Standpunkt eine A-Version gefunden

Der Jäger selbst ist ja keine Augenweide, aber wer kleine Bärchis mit Hasenohren mag, für den lohnt sich der Besuch auf dem Planeten trotzdem. :)

Seeds sind im Bildernamen.

• Welchen Killerinstinkt haben diese Bärchis? ;)

Trotz ihrer sehr kurzen Beine können sie sehr schnell und ausdauernd laufen, somit sind sie eine echte Erprobung für jede Kreislauf-Trainingsstufe und damit das Ende für jeden der nicht mithalten kann. (Referenz: Arenaszene in "The Life of Brian")

Das Arena Update geht wegen meines bisherigen sehr starken Nicht-Interesses völlig an mir vorbei.

Hier einige Fundstücke der letzten Zeit:

Klasse: S

Klasse: A

Klasse: S

Hier sind ein paar Weiße:

Da sie alle "B-Ware" waren, habe ich mir ihre Herkunft nicht notiert.

Seeds sind im Bildernahmen. (hoffe ich)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!