Zeigt her eure Wächterschiffe

• Sollte es immer möglich sein Wächterschiffe zu verschrotten oder gibts da irgend welche Hindernissse?

Mir wollte man ein solches Fluggerät nicht abnehmen. Hab jetzt die Begründung nicht mehr in Erinnerung aber so war`s . Egal dann tausche ich eben - aber interessieren würde es mich schon. Da kommt nämlich einiges an Zaster zusammen und bei der dauernden Nachfrage der Autophagen nach Raumschiffschrott wäre es hilfreich nicht andauernd Schiffe zu suchen sondern einen grßen Betrag in der Hinterhand zu haben.

• Solange es nicht dein letztes Schiff ist, solltest du eigentlich jedes verschrotten können. Zumindest hatte ich mit dem verschrotten von Wächterschiffen noch keinerlei Probleme :/

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 5070 Ti (16 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• Nachschub

A-Klasse, Koordinaten -14,6/-98,53, Euclid

Ein häufiger Fehler, den Leute machen, wenn sie etwas völlig idiotensicheres erfinden wollen ist, den Einfallsreichtum von Vollidioten zu unterschätzen.

Douglas Adams

• Und wieder ein Fund in der Hilbert-Dimension. Diesmal habe ich das "Harmonische Lager" auf dem Dissonanz-Planeten Patell U15 mittels des Polyphonischen Kernes meines MT entdeckt. Gleich an der ersten Absturzstelle eines Wächterjägers (-86.96 , +123.70) habe ich eine A-Klasse gefunden. Weil damit mein Flugpark wieder mal voll war, habe ich den Jäger schweren Herzens verschrottet und immerhin 39 Mio. Units dafür bekommen.

Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

• Ein weiterer schnittiger Wächter-Jäger (S-Klasse!) aus der Hilbert Galaxie - Dissonanz-Planet (-23.11 , -111.78)

Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

• Ein hübscher kleiner Jäger - S-Klasse. Euklid-Galaxie.

In den Screenshots die Portalglyphen und die Koordinaten auf dem Planeten. Ein Com-Ball hilft beim auffinden.

Gruß

Stein

"In euren Adern fließt das Eisen aus dem Herz eines lange toten Sterns. So sehr liebt das Universum das Leben."

Samatar Jama Barre, Dies ist kein Exil

Alpha Centauri - Beyond Earth

• Dissonanz-Planet Ranjosef Yooka in Euklid ... Harmonisches Lager mit Speichersignal (roter Stern) markiert ... 2 Fundstellen abgestürzter A-Jäger mit Komm-Bällen gekennzeichnet ... reiches System, daher auch höchstwahrscheinlich auch eine S-Klasse zu finden.

• Nur zur Info: wenn du auf einem Planeten mehrere Komm-Bälle setzt, wird immer nur der letzte gespeichert und ist für Besucher sichtbar.

Setzt du einen weiteren, dann wird der vorige überschrieben bzw. gelöscht.

• Dissonanzplanet Hula XI in der Hilbert-Galaxie: Harmonisches Lager auf Koordinaten +2.05 / +101.79 entdeckt. Schöne, dunkle Wächterjäger, leider nur 2 x C-Klasse gefunden (z. B. auf +36.72 / +112.85). Dafür gibts dort jede Menge Dissonanz-Resonatoren, die leicht zu finden und zu ernten sind.

• Auf dem Planet Ombridg Iushi in der Hilbert-Dimension habe ich heute einen flotten Wächter-Jäger entdeckt. Das harmonische Lager befindet sich auf den Koordinaten -37.57 / -149.78 und die Fundstelle des Jägers (B-Klasse) auf -43.20 / -166.21

• Auf dem Dissonanz-Planeten Oltonha Hama in einem gesetzlosen System der Hilbert-Dimension gibt es so ziemlich alle scheußlichen Viecher, die im Spiel vorkommen. - Aber auch einen recht brauchbaren Wächter-Jäger der S-Klasse. Es ist keine Schönheit, sondern erinnert mich irgendwie an den Van des A-Teams. Ich bin mit so einem Vehikel in der letzten Expo geflogen und habe es schätzen gelernt. Das harmonische Lager findet man auf den Koordinaten +3.03 / +49.27, und den Jäger auf +19.45 / +137.87

• Kleinen schwarzen Zynerbit entdeckt!

Eigentlich wollte ich gerne PapaSmoke seine Base in der Hilbert-Galaxie besuchen... und hab`mich natürlich total verfranst - mit der Fahrt nach Dortmund versehentlich Gelsenkirchen rausgefahren - TSSS! Typisch ICH! Nnnnaja...

ABER... (Trommelwirbel bitte)

Ich stieß rein zufällig auf ein kleines, rabenschwarzes Wächterschiff einer Form, die zumindest mir so noch nie untergekommen ist - Zusatzhype: A-Klasse! Sammle eifrig Nanits, um das fiese kleine Monster auf S hochzustufen. Normalerweise bin ich bei Sentinels eher schwer zu überzeugen, aber hier stimmt Farbe, Größe, Form und Klasse.
    Ich nenne es "Cynerbite" - eine Hommage an Clive Barkers "Hellraiser".

Hier einige Eindrücke:

Vom Himmel in die Atmosphäre eingetaucht... und plötzlich... ein merkwürdiges Gebilde am Boden. bei näherer Betrachtung... DAS!

Mal rundherum betrachten... beschissenes Licht hier - was für eine Farbe hat die Möhre?

Nach Beanspruchung einen Testflug gewagt - das Baby ist schwarz!!!!!!!!!

MJAM!!!!!

Von unten sieht erfahrungsgemäß auch einiges gut aus... LECHZ!!!

Mal die "Top-Gun-Zuwink-Position" checken - genehmigt!

In der Anomalie geparkt nochmal den Farb- und Formcheck...

Und ich daneben, als Größenvergleich... um mal eine Vorstellung zu bekommen, wie klein diese Seifenkiste ist.

OK... im Grunde gibt es gar keine schwarzen Schiffe bei NMS. Aber der Zufallsgenerator bei der Ausgabe dieser Einheit, besteht dieses Schiff nur aus Stabilisatoren und dem Chassis und Cockpit. Diese Elemente sind bei Sentinels i.d.R. schwarz - somit habe ich einfach echt Glück gehabt! Ein schwarzes Schiff wollte ich schon IMMER haben...

:evil:

PS: DANKE PapaSmoke - ohne mein Vorhaben, Dich zu besuchen und durch meine unglaubliche Blödheit zu fahren, bin ich erst auf dieses Baby gestoßen. :thumbup: 8)

"Pilger - das Leben ist der Tod...

und der Tod ist das Leben."

(Die Stimme Zarronjees)

Edited once, last by Admiral Kheegax (October 31, 2024 at 3:17 PM).

• ■as |□st ge°|hriebe○¿

Ist gr□◇de ei/ g|nz □chl□○|r Empf□|g hieR□R!

😆

(Die Stimme Zarronjees)

• ■as |□st ge°|hriebe○¿

😆

Armer Admiral! - Die aggressive KI seines neuen Zylonen-Jägers hat sogar schon den Kommunikator übernommen... ;)

• ■as |□st ge°|hriebe○¿

😆

Armer Admiral! - Die aggressive KI seines neuen Zylonen-Jägers hat sogar schon den Kommunikator übernommen... ;)

Na... nicht nur DEN! :D

(Die Stimme Zarronjees)

• Hallo Freunde der Nacht,

In der Nähe des Startsystems der aktuellen Expedition, natürlich Euklid, gibt es auch fast komplett schwarze Wächterschiffe. 8)

Meins trägt den Namen 'Black Widow'.

glyph1glyph1glyph7glyph7glyphfglyphcglyphaglyph7glyph7glyph4glyph4glyph8

Grüsse an alle Verfluchten.

Claude

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!