Kochrezepte - Bildband
-
-
Sehr schön, aber was macht das hier bei Basen&Basenbau?
-
Kochen -> in Basis (oder Frachter)!
-
Kochen -> in Basis (oder Frachter)!
Um-die-Ecke gedacht. :D
-
Da wir keinen eigenen Bereich für das Kochen haben, und es auch unabhängig von der eigenen Basis erfolgen kann, bleibt nur der Bereich "Sonstiges" übrig.
Ich verschiebe das Thema mal.
-
Commander Ralph
June 27, 2024 at 11:18 AM Moved the thread from forum Basen & Basenbau to forum Sonstiges. -
Sehr schön, wesentlich übersichtlicher als in der App mühsam nach Zutaten zu gucken und dann zu sehen, was man damit so anstellen kann. Vielen Dank dafür!
Wäre es vermessen zu fragen, ob wohl jemand etwas ähnlich Übersichtliches für alles mit Fisch erstellt hat?
-
Ich habe grade entdeckt, dass man nach dem Worlds 2 Update beim Nährstoff-Prozessor jetzt direkten Zugriff auf den Rezeptkatalog hat. Dafür funktioniert der "ThermoMix" leider nicht mehr. Meldung: "Ausgabe besetzt"! Hoffentlich wird dieser Bug auch bald gefixt.
-
Bei mir funktioniert der ThermoMix noch.
-
Gibt es denn auch eine Übersicht in der man erfahren kann wozu all diese köstlichen Verführungen sind. Was wird gepusht? Bei einer derartigen Menge an Endprodukten, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass die alle zu irgendwas nützlich sind. Kann jemand angaben dazu finden oder machen?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!