... da lag ich mit meinem "Bacon" ja gar nicht mal so falsch. Fehlt nur ein "e" -> "Beacon". Obwohl das natürlich was vollkommen anderes ist ... ![]()
Sean Twittert wieder
-
-
Bei mir wird grad Update geladen, mal wieder satte 19,8GB uuuuuu ich freu mich
-
Das Warten hat ein Ende.
External Content x.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
OMG, bye bye oder hello ?

-

Für mich sieht der Handschüttler auch etwas nach einem Abschied mit letztem Dank an die Community aus.
Dass bei NMS irgendwann kein neuer Content mehr kommt ist doch absehbar.
Eventuell werden ja demnächst auch nur zum Dank alle Expeditionen freigeschaltet.

Grüsse an alle Reisenden.
Claude
-
Nur keine Panik, ich denke NMS ist für alle bei Hello Games unverzichtbar. Die arbeiten jetzt volle Kanne an LNF und haben keine Zeit für neue Expeditionen. Ich finde es daher ziemlich normal das NMS ein bisschen darunter leidet.
Dann macht, sobald sie erscheint, die nächste Expedition wenigstens doppelt soviel Spaß. Ganz ehrlich, alle 9 Wochen, ist mir echt zuviel des guten. Da schaue ich immer erst was es als Belohnung gibt, bevor ich anfange. -

Eventuell werden ja demnächst auch nur zum Dank alle Expeditionen freigeschaltet.

Da würde ich mich freuen, weil ich kurz vor der ersten Expedition aufhörte NMS zu spielen und kurz vor Ende der letzten wieder begann.
-
Könnte die Hand nicht auch beduten, das man neue Tiere, Pflanzen etc. selber erschaffen kann, diese hochgeladen werden und dann von anderen Spielern auf dem anderen Planeten entdeckt werden können?
Also ein Update, wo man etwas per Hand machen kann, so ähnlich wie bei Spore.
-
Vielleicht auch ein Hinweis auf erweiterte Interaktionen mit anderen Spielern?
-
Oder es bedeutet das bei Hello Games alle eine Sehnenscheiden Entzündung haben, und deshalb so wenig kommt aktuell

-
Oder das alle bei Hello Games jetzt einen geheimen Gettohandschlag üben mussten und nun haben

-
Und dann gibt es da ja noch das da....
-
Vielleicht ist es eine Wiederholung der Expedition 5 (Exobiology)?

-
-
Die Patch-Notes hierzu...

-
Hier der Trailer dazu.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Beeblebum hat nen Live-Stream wo er das schon mal gezeigt hat, ich konnte bis jetzt aber nicht genau aufpassen/zugucken. Aber man bekommt es schon raus, denke ich

Jedenfalls kann man Teile kaufen, so viel hab ich mitbekommen. Das vereinfacht das Ganze sicher.
-
Und dann gibt es da ja noch das da....
Das Bild hab ich auch bereits gesehen und es wird im Sa5tisfactory-Fandom gemunkelt, dass es ein Collab gibt. Wie viel da dran ist, kann ich nicht beurteilen. Da man in Satisfactory als Ziel einen Weltraumlift zusammenbaut, bin ich dort gespannt, was das Collab werden könnte. o:
-
Das Update sieht cool aus und könnte mich wieder an NMS fesseln. Bin gespannt und werde gleich mal zocken.
-
Goil, gute Reise! ( mit den neuen Schiffen) War gemeint

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!