• Mit bereits 53 Bürgern ist das einne sehr gute Siedlung zum aufbauen.

Ich würde Dir empfehlen, diese zu behalten und vielleicht noch abzuwarten, was die produziert, falls Du wert darauf legst, ein bisschen was "rauszuholen".

Eine neue Siedlung suchen kannst Du immer noch. Meine Erfahrung ist aber, dass es auf manchen wunderschönen Planeten einfach keine Siedlungen gibt. Und selbst wenn Du eine auf einem Paradiesplaneten etablieren konntest, kommt irgendwann wieder ein Planeten-Update und verwandelt diesen in ein Mistloch :(

• Ich hatte mir auch mal eine Siedlung "aufgehalst" und nach etlichen Spielstunden hat sie einfach nur noch genervt, der Benefit davon war mehr als überschaubar bzw. kaum vorhanden, also weg damit. Deaktiviert und gut isset... X( Da bringen Fregattenmissionen wesentlich mehr. :thumbup:

• Ja, die Siedlungen nerven nur. Was ich sehr schade finde, da sie meiner Ansicht nach echt viel Potential haben, Inhalte für die Spieler zu bieten. Ich hatte mich vor meiner ersten nie damit beschäftigt und hatte deutlich mehr erwartet/erhofft.

• Ich weiß nicht mehr, welcher Mitreisende und in welchem Thread kürzlich ein Foto von Bewohnern seiner Siedlung gepostet hat, die er aus disziplinarischen Gründen an die Wand gestellt hatte. Eine gute Methode, die ich aufgegriffen habe, um zwei meiner Siedler für ihre Faulheit zu bestrafen. Die sollen sich was schämen...! Der Korvax/Gek-Mischling dagegen hat sich am Ersatzteillager bereichert und illegale Geschäfte mit Schmugglern gemacht.

Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

• Der guten Ordnung halber möchte ich darauf hinweisen, dass im Allgemeinen unter "an die Wand stellen" etwas verstanden wird, was sicherlich so nicht gemeint war.

Darüber hinaus es sich bei dem Delinquenten auf dem Bild rechts um eine "binäre" Person zu handeln, was immer das bedeuten mag ;)

• Ich habe ein Problem bei meiner Siedlung. Sie stagniert schon ser lange und geht nicht über 51 Bewohner. Was kann ich tun. 100% zufriedenheit und zur Zeeit 500.000 geld.

Was kann ich tun um die bevölkerung zu erhöhen.

Hab herausgefunden, dass du die Siedlung profitabel zum Laufen bringst wenn du mit Entscheidungen am Verwaltungsterminal oder mit Häuserupgrades die Wartungskosten runterschraubst. Wenn diese niedriger sind als der Produktivitätswert, dann werden die Schulden automatisch abgebaut und und danach kannst du Items produzieren lassen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!