• Diese Pistole mit Hörnchen gibt es in der RS des Systems Zainicron XV (Euklid), in dem Claude kürzlich den verschollenen Frachter (nur 9 Räume und ein paar fliegende Drohnen) mit S-Klasse Modulen entdeckt hat.

glyph1glyph0glyphaglyph6glyph0glyph7glyph9glyphbglyph0glyph2glyphbglyph2

Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

Edited once, last by Springerpatriarch: Aus A wurden S-Module ... (January 21, 2025 at 9:19 PM).

• Diese Pistole mit Hörnchen gibt es in der RS des Systems Zainicron XV (Euklid), in dem Claude kürzlich den verschollenen Frachter (nur 9 Räume und ein paar fliegende Drohnen) mit A-Klasse Modulen entdeckt hat.

glyph1glyph0glyphaglyph6glyph0glyph7glyph9glyphbglyph0glyph2glyphbglyph2

A-Klasse? :/

Bei mir waren es jedesmal S-Klasse Module.

Grüsse an alle Reisenden.

Claude

• A-Klasse? :/

Bei mir waren es jedesmal S-Klasse Module.

Sorry, Claude! Es sind natürlich S-Klasse Module. War ein Tippfehler, den ich in meinem Post sofort ausbessern werde!

Da wir gerade von den Modulen sprechen - mir ist noch immer nicht klar, ob man (abgesehen von der Klasse) in einem bestimmten Frachter immer das gleiche Modul bekommt, ob die nach dem Zufallsprinzip wechseln, oder ob das Spiel sogar feststellt, was wir brauchen können und die Ausgabe sich danach richtet?

Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

Edited once, last by Springerpatriarch (January 21, 2025 at 9:25 PM).

• Eher selten find ich, die gezahnten Tools. Wer es in giftgrün mag kann es sich in der Raumstation (vorne) holen. Die Portaladresse steht im Bild unten links. Man muss aber zwingend auf dem dritten Planeten neu laden, sonst gibts nur eine Pistole. Dazu eben die passende Portaladresse.

• Habe auch zwei interessante Multitools gefunden, jeweils in der Galaxie Wucetosucc (Nr. 44), jeweils in der Raumstation zu finden:

• Ein ganz ähnliches Alien-MT habe ich heute in der RS des Negoyerdu-Systems in Eissentam entdeckt:

• Diesmal Zwei S-Alienwaffen in derselben Raumstation. Sowohl vorne, als auch im hinteren Fach. Sie unterscheiden sich bei den TurboSlots, sonst beide 17 Slots insgesamt. Sind im stylischen Gelb/Schwarz.
    Das System habe ich nicht selbst entdeckt, sondern bin durch einen Warp aus einem Nachbarsystem (ca. 800 LJ. entfernt) hierhin gelangt; daher keine Ahnung wo bei Portalankunft evtl. neu geladen werden muss.

Hier die Glyphen besser lesbar: 10C2FD657302

• In der RS des Sibrefa-Systems (Eissentam) habe ich dieses schicke Alien-MT gefunden:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!