Exotische Multitools
-
-
A-Klasse? :/
Bei mir waren es jedesmal S-Klasse Module.
Grüsse an alle Reisenden.
Claude
-
A-Klasse? :/
Bei mir waren es jedesmal S-Klasse Module.
Sorry, Claude! Es sind natürlich S-Klasse Module. War ein Tippfehler, den ich in meinem Post sofort ausbessern werde!
Da wir gerade von den Modulen sprechen - mir ist noch immer nicht klar, ob man (abgesehen von der Klasse) in einem bestimmten Frachter immer das gleiche Modul bekommt, ob die nach dem Zufallsprinzip wechseln, oder ob das Spiel sogar feststellt, was wir brauchen können und die Ausgabe sich danach richtet?
-
Die Art des Moduls wechselt und ist zufällig.
Nur die Klasse ist garantiert gleich.
-
-
-
-
Diesmal Zwei S-Alienwaffen in derselben Raumstation. Sowohl vorne, als auch im hinteren Fach. Sie unterscheiden sich bei den TurboSlots, sonst beide 17 Slots insgesamt. Sind im stylischen Gelb/Schwarz.
Das System habe ich nicht selbst entdeckt, sondern bin durch einen Warp aus einem Nachbarsystem (ca. 800 LJ. entfernt) hierhin gelangt; daher keine Ahnung wo bei Portalankunft evtl. neu geladen werden muss.Hier die Glyphen besser lesbar: 10C2FD657302
-
-
-
-
-
-
Ich mag mich ja täuschen, aber ist das nicht eine normale Pistole? Die Experimentellen haben doch vor dem Abzug so einen Zylinder glaube ich.
-
-
-
Ich mag mich ja täuschen, aber ist das nicht eine normale Pistole? Die Experimentellen haben doch vor dem Abzug so einen Zylinder glaube ich.
Ist in der Tat ein ähnliches Modell des Starter-MTs. Nur dass jenes immer rot und nur eine C-Klasse ist.
Grüsse an alle Reisenden.
Claude
-
ich dachte das passt hier, ist doch gedacht für sowas

-
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!