Stecke fest im Baum 🌳

• Moin zusammen,

Ich spiele 🎮 PS 5 No Man's Sky und bis heute soweit keine größere Probleme gehabt.

Nun bin ich auf einem Planeten gelandet, ausgestiegen und bums im Baum 🌳 gelandet.

Nun mein Problem habe nur einen Speicherstand und hänge im Baum 🌳 fest.

Habe alles versucht sogar mit sterben.

Vielleicht gibt es ja jemanden mit einem guten Tipp.

Wäre sch.... um die vielen

• Normalerweise hätte ich empfohlen, den letzten automatischen Speicherpunkt aufzurufen.

Aber der wird nach einer gewissen Zeit überschrieben, die Zeit ist bestimmt schon rum :(

• Vielleicht gibt es ja jemanden mit einem guten Tipp.

Hatte mal so ein Problem, wenn Du bauen kannst versuch möglichst nah einen Basiscomputer zu setzen, wenn das geht dierekt in der Nähe Teleporter und Generator und dann zu teleportieren.

• Nun bin ich auf einem Planeten gelandet, ausgestiegen und bums im Baum 🌳 gelandet.

Normalerweise wird man beim Aussteigen aus dem Raumschiff direkt daneben abgesetzt. Mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich dann auf einem großen Stein, einem Kaktus, etc. stand. - Dinge, die einen nicht festhalten. Aber ich war noch nie so weit von meinem Schiff entfernt, dass ich nicht mit einem Druck auf die entsprechende Taste (weiß nicht, wie das bei der PS5 geht) wieder hätte einsteigen können. Auch wenn du vlt. dein Schiff jetzt vor lauter Blätter nicht siehst, so dreh dich doch mal in die Richtung, wo es sein müsste und schau, ob dir da nicht die Möglichkeit geboten wird, es wieder zu betreten. Wenn du ganz oben in einem hohen Baum hängst, müsstest du eigentlich mit dem Jetpack wieder raus kommen. Versuche es in verschiedene Richtungen, wenn du dich drehen kannst. Springen wäre vielleicht auch eine Lösung...

Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

• Du hast nicht zufällig eine Geologiekanone im Multitool installiert? Damit könnte man hervorragend einen Suizid herbeiführen :). Das wäre dann auch ein Weg raus aus dem Baum.

• Du könntest mir die Glyphenadresse und eine Uhrzeit posten und den Multiplayer aktivieren. Ich würde zu dir kommen, einen Basiscomputer bauen und einen Stuhl möglichst nahe an den Baum stellen auf den du dich setzen kannst.

Edit: Kein Scherz, das funktioniert wirklich. Wenn du den Stuhl ansprechen kannst, sitzt auf ihm außerhalb des Baumes. Alternativ geht auch ein Teleporter.

Edited 2 times, last by gerif (October 4, 2024 at 6:27 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!