Raumstationen Teleport Anzahl beschränkt?

• Offenbar sind die Raumstationen, zu die man nach Besuch per Teleport springen kann, auf 69 beschränkt?
    Mir fehlen jetzt 10 Stationen in der Auswahl, um hinzuspringen.
    Alle sind im Euklid System und wurden von mir zufällig? hintereinander beim ersten Male aufgesucht.
    Ich bin, bevor ich in die Budullangr Galaxie wechselte, zu Allen bereits mehrfach gesprungen.
    Oder könnte Dies etwas Anderes verursachen?
    Insgesamt habe ich genau 79 verschiedene Raumstationen entdeckt/besucht.
    In der Auswahl der Teleporter sind nur 69.

Edited once, last by Kuddel (October 6, 2024 at 11:53 PM).

• Es muss jedenfalls eine Begrenzung geben.

Ich hatte im Kopf: 70 Raumstationen, 400 Basen (ohne Gewähr).

Will man eine Raumstation in der Liste halten, muss man sie neuerlich besuchen.

Dann rutscht sie wieder an den Anfang der Liste.

• Das mit den 70 Raumstationen kann ich bestätigen. In meiner "Buchführung" habe ich mir Informationen zu deutlich mehr Systemen notiert. Ich hätte mir aber wohl auch die Glyphen dazu notieren sollen, falls ich dort noch mal hin möchte.

• Das mit den 70 Raumstationen kann ich bestätigen. In meiner "Buchführung" habe ich mir Informationen zu deutlich mehr Systemen notiert. Ich hätte mir aber wohl auch die Glyphen dazu notieren sollen, falls ich dort noch mal hin möchte.

Oder einfach in den Fotomodus gehen und ein Foto machen. Es enthält dann auch die Glyphen. Das spart enorm viel Mühe.

• Waren es früher nicht sogar nur 256 Basen.

Btw:
    Ich mache auch immer Screenshots mit den Glyphen und führe Buch.
    Irgendein Mitglied hier im Forum (hab vergessen wer es war) postete mal ein eigens dafür geschaffenes "Reisebuch", das sehr professionell aussah.

• Irgendein Mitglied hier im Forum (hab vergessen wer es war) postete mal ein eigens dafür geschaffenes "Reisebuch", das sehr professionell aussah.

Hat jemand gerufen?

Aus der Community NoMansSkyTheGame auf Reddit: Planetary Exploration Logbook
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community NoMansSkyTheGame
    www.reddit.com

Das habe ich bei Amazon erworben und hier mal vorgestellt. Ich nutze das Buch sehr gerne, beschränke es aber auf ganz besondere Entdeckungen und/oder Bauwerke.

• Waren es früher nicht sogar nur 256 Basen.

Gibt es nicht auch 256 Galaxien?
    Noch ne Noob Frage:
    Wie wechselt man gezielt in eine andere, noch nicht besuchte, Galaxie?
    Bin online leider nicht fündig gewordem.
    Durch die vielen Updates sind die meisten Beiträge veraltet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!