Die Frage mit der Entsorgung

• Da ich momentan bei "The Cursed" aufgrund technischer Probleme nicht weiterkomme, komme ich auf dasThema "Notdurft im All". Sind in den Raumanzügen Auffangkissen in den Schenkelbekleidungen eingearbeitet, oder saust während des Einsatzes im All das Verdauungsendprodukt durch ein eingearbeitetes Dimensionstor in der Hose?

Ich weiß ja, wie schwer es schon sein kann, wenn es in der Blase zu brennen beginnt oder sich was Finsteres im Gesäß zusammenbraut und die nächste Raststätte noch 40 km weit weg ist. Deswegen baue ich immer in meine Bases Toiletten ein, schon rein für die Psyche! 😅

Oder man pinkelt fernfahrermäßig in eine Flasche oder benutzt grad das, was grad greifbar ist, wie hier der Borris im "Superstau", der sich nicht anders zu helfen wusste als... naja... MEINEN Helm benutz ich dafür nicht...

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

"Pilger - das Leben ist der Tod...

und der Tod ist das Leben."

(Die Stimme Zarronjees)

• Aaaah... deshalb diese "Smotch"-Geräusche in den Stiefeln beim Gehen. 🤢 Beruhigend zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der sich mit solchen Details beschäftigt. 😁

(Die Stimme Zarronjees)

• Im NMS Universum gibts Teleporter, da kann man doch bestimmt eine kleinere Variante in den Raumanzug integrieren der da für die Entsorgung sorgt, Frage nur wo teleportiert der das hin, in die nächste Sonne ❓😉 hi hi.

• Im NMS Universum gibts Teleporter, da kann man doch bestimmt eine kleinere Variante in den Raumanzug integrieren der da für die Entsorgung sorgt, Frage nur wo teleportiert der das hin, in die nächste Sonne ❓😉 hi hi.

Natürlich in den Nährstoffprozessor... großer Kreislauf und so... :P

Wenn diese Sonne ihre Supernova erfährt, möcht ich dann aber ganz bestimmt NICHT bei sein... 💩💩💩

(Die Stimme Zarronjees)

Edited once, last by Admiral Kheegax (October 26, 2024 at 7:44 PM).

Natürlich in den Nährstoffprozessor... großer Kreislauf und so... :P

Ich merke schon, dass die richtigen Leute für dieses Thema zusammengekommen sind. Ich spüre es: Wir sibd einem ganz revolutionären Konzept der Energiegewinnung auf der Spur!!! 🥳🥳🥳

(Die Stimme Zarronjees)

• Was passiert, wenn der Anzug vollläuft...;)

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ja, wir stecken alle tief drin. :D

Ein häufiger Fehler, den Leute machen, wenn sie etwas völlig idiotensicheres erfinden wollen ist, den Einfallsreichtum von Vollidioten zu unterschätzen.

Douglas Adams

Edited once, last by Snakefish (October 27, 2024 at 9:30 AM).

• BRAZIL!!! MEGA-FILM!!!!!°

(Die Stimme Zarronjees)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!