Exoten, gesucht & gefunden
-
-
-
Snakefish
November 25, 2024 at 8:05 PM Changed the title of the thread from “Exoten” to “Exoten, gesucht&gefunden”. -
-
-
Der ist ja der Knaller!
"Die linke Faust des Teufels"???
Bud Spencer-Fan, was?8)
Der Beste!!!!!!!!! -
Bud Spencer-Fan, was?8)
Ja, der teilt ganz schön aus, wenn's sein muss! :D
-
Bud Spencer-Fan, was?8)
Ja, der teilt ganz schön aus, wenn's sein muss! :D
Muss IMMER sein... "Haue regiert die Welt!". Die Fressorgien sind aber fast noch besser...
🤣
-
-
Aber mir gehört jetzt einer dank deines Posts
-
Ein Tipp für Fotos in Raumstationen:
Da die Lichtverhältnisse in Raumstationen nicht bei allen Landeplätzen gleich gut sind, hilft es, wenn man die Taschenlampe seines Avatars auf das jeweilige Raumschiff richtet bevor man in den Fotomodus geht.
Beispiele hier: RE: Katalog Raumschiffteile für Jäger (komplett) -
Commander Ralph
November 28, 2024 at 7:27 PM Changed the title of the thread from “Exoten, gesucht&gefunden” to “Exoten, gesucht & gefunden”. -
"Wo bleiben die Exoten?", habe ich mich heute gefragt. Ich war in meinem 2. Spielstand in einem (reichen) Korvax-System (Galaxis Euklid), um dort nach einem Exoten oder Squid Ausschau zu halten. Hab aber keinen einzigen gesehen. Weder in der RS noch auf einem planetaren Handelsposten ist so ein Schiff aufgetaucht. Nicht mal ein Solare ist vorbeigekommen. Dabei bin ich fast zwei Planetentage lang auf der Lauer gelegen. Immer nur Transporter, Shuttles, Jäger und Entdecker... Werde es nächstens mal in einem Piratensystem versuchen. Vielleicht habe ich da mehr Glück.
-
...zumindest in Piratensystemen sollten Solare öfter auftauchen.
-
-
Schönes Schiff wirklich
-
-
-
-
-
Kleine Knutschkugel... sieht irgendwie steampunkig aus...
Euklid ❓
-
Kleine Knutschkugel... sieht irgendwie steampunkig aus...
Euklid ❓
Ja
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!