Exoten, gesucht & gefunden

• Ich weiß nicht, wo es geblieben ist, meine mich jedoch zu erinnern, daß es mal einen Beitrag für Exoten gab.

Mache ihn an dieser Stelle also noch mal auf. (falls ein Admin was findet, bitte zusammenlegen. Danke)

Heute (25.11.24) gelber Moskito:

Ein häufiger Fehler, den Leute machen, wenn sie etwas völlig idiotensicheres erfinden wollen ist, den Einfallsreichtum von Vollidioten zu unterschätzen.

Douglas Adams

• Snakefish November 25, 2024 at 8:05 PM

Changed the title of the thread from “Exoten” to “Exoten, gesucht&gefunden”.
  • Hier noch einige gesammelte Fundstellen.

Ein häufiger Fehler, den Leute machen, wenn sie etwas völlig idiotensicheres erfinden wollen ist, den Einfallsreichtum von Vollidioten zu unterschätzen.

Douglas Adams

• Ich mag auch mitkugeln! :S - Das ist einer meiner kleinen Lieblingsflitzer. Weiß allerdings leider nicht mehr, wo ich ihn gefunden habe.

Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

• Ich mag auch mitkugeln! :S - Das ist einer meiner kleinen Lieblingsflitzer. Weiß allerdings leider nicht mehr, wo ich ihn gefunden habe.

Der ist ja der Knaller! :love::thumbup:

"Die linke Faust des Teufels"???
    Bud Spencer-Fan, was? 8o 8)
    Der Beste!!!!!!!!!

"Pilger - das Leben ist der Tod...

und der Tod ist das Leben."

(Die Stimme Zarronjees)

• "Die linke Faust des Teufels"???
    Bud Spencer-Fan, was? 8o  8)

Ja, der teilt ganz schön aus, wenn's sein muss! :D

Muss IMMER sein... "Haue regiert die Welt!". Die Fressorgien sind aber fast noch besser...

🤣

"Pilger - das Leben ist der Tod...

und der Tod ist das Leben."

(Die Stimme Zarronjees)

Edited 2 times, last by Admiral Kheegax (November 26, 2024 at 10:19 PM).

• Nachschub. (nur um das noch mal zu verdeutlichen; diese Exoten habe ich nur entdeckt, sie gehören mir nicht.)

Douglas Adams

• Commander Ralph November 28, 2024 at 7:27 PM

Changed the title of the thread from “Exoten, gesucht&gefunden” to “Exoten, gesucht & gefunden”.
  • "Wo bleiben die Exoten?", habe ich mich heute gefragt. Ich war in meinem 2. Spielstand in einem (reichen) Korvax-System (Galaxis Euklid), um dort nach einem Exoten oder Squid Ausschau zu halten. Hab aber keinen einzigen gesehen. Weder in der RS noch auf einem planetaren Handelsposten ist so ein Schiff aufgetaucht. Nicht mal ein Solare ist vorbeigekommen. Dabei bin ich fast zwei Planetentage lang auf der Lauer gelegen. Immer nur Transporter, Shuttles, Jäger und Entdecker... Werde es nächstens mal in einem Piratensystem versuchen. Vielleicht habe ich da mehr Glück.

Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

• Heute über diese Zitrone gestolpert.

Landete auf einem Handelsposten in Euklid Koordinaten -11.87/-125,15 Adresse in Bild 1

Douglas Adams

• Im Startsystem der aktuellen Expedition gibt es diesen blau-golden Exoten.

Ich musste auf der Raumstation allerdings etwas länger warten. :sleeping:

Grüsse an alle Reisenden.

Claude

• In der RS des Loftuslov-Systems (Euklid) konnte ich heute einen schönen rot-goldenen Exoten mit langen Flügeln grade noch beim Abflug knipsen...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!