• Hier habe ich etwas Ähnliches gefunden:

    What does this symbol mean? It’s in the bottom right corner of my screen : r/NoMansSkyTheGame

    Könnte es etwas mit dem Tarngerät zu tun haben?

    Der waagrechte Strich oben soll wohl sagen, dass es fast voll aufgeladen ist (im Gegensatz zum Leerzustand im Link).

    Ich habe das Teil eingebaut. Wenn ich es benutze sinkt der Strich.

    Beende ich das Tarnen, dann steigt der Strich und wenn es voll ist, dann verschwindet das Symbol.

    Edited once, last by gerif (April 17, 2025 at 12:16 AM).

  • Hmm ... genau das Symbol ist es. Hatte auch das MT in Verdacht und hatte es mal hin und her gewechselt. Aber diese Anzeige kam nicht mehr, egal welches MT.

    Tarngerät ... ist das bei irgend einer Technik dabei? Wissentlich habe ich das nicht installiert und kann eben nicht nachsehen.

  • Tarngerät ... ist das bei irgend einer Technik dabei? Wissentlich habe ich das nicht installiert und kann eben nicht nachsehen.

    Du kannst in deinem Multitool ein Tarnmodul installieren was äusserst praktisch ist bei Wächtern, z.B. wenn du diese Bohrtürme auf dissonanten Planeten abknallst um Spiegel oder Echoortungsgeräte zu farmen.

    Den Bauplan dazu gibt es auf der Weltraumanomalie und ist bei jedem neuen Spiel einer der ersten Baupläne den ich mir hole.

    Grüsse an alle Reisenden.

    Claude

  • Also, das Atlantid MT hat die Runenlinse drin, welche die Tarnfunktion hat.

    Heute beim ersten Start lud die sich wieder auf laut dem Symbol ... warum auch immer.

  • Neue Nachrich bei Heise

    Weltraumteleskop James Webb: Bislang klarster Hinweis auf außerirdisches Leben
    Der Exoplanet K2-18 b steht schon länger im Fokus der Forschung. Nun meldet ein Forschungsteam, dort die eindeutigsten Hinweise auf Leben entdeckt zu haben.
    www.heise.de

    Ozeanplanet mit Leben. Da kann man nachts vielleicht sogar Knochenfische fangen.
    Das ist bestimmt ein lila System.

    Hat vielleicht jemand die Portaladresse?

  • Heute hat jemand etwas mit seinen Begleitern "angegeben". Da waren interessante Viecher dabei, auch dieses. Nie gesehen, fand ich aber extrem cool. Dabei viel mir aber auf, dass seine Showfreunde alle sehr groß waren. Meine, wenn auch in natura sehr groß, erscheinen immer relativ klein. Außerdem hatte er einen von den riesen Würmer (als Skelett), der lag quer durch die Anomalie. Die kann man doch gar nicht zähmen:-/. Daher habe ich mich gefragt, ob das alles mit rechten Dingen zugeht. Wenn es eine Art Mod ist, dürfte ich es ja eigentlich nicht sehen. Leider war ich nicht schnell genug noch von anderen Bilder zu machen. Da waren noch einige, die ich noch nie gesehen habe, nicht mal ähnliche.

  • Die kann man doch gar nicht zähmen :-/ .

    Auch Fische sollten eigentlich zu den Tieren gehören, die man nicht zu Begleitern machen kann. Zumindest habe ich noch nie die Möglichkeit gehabt, welche zu füttern. (Dabei werde ich sehr leicht seekrank ... <X)

    Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

  • Einen im Wasser lebenden Krebs mit Helm konnte ich allerdings füttern und adoptieren.

    Aber Fische konnte ich bisher genauso wenig füttern wie Vögel.

    Grüsse an alle Reisenden.

    Claude

  • Aber Fische konnte ich bisher genauso wenig füttern wie Vögel.

    Zählt ein fliegender Pfannkuchen als Vogel? Das hab ich einen Adoptiert. Der taucht manchmal aber auch unter die Wasseroberfläche, dann werde ich immer abgeworfen :rolleyes:.

  • Aber Fische konnte ich bisher genauso wenig füttern wie Vögel.

    Zählt ein fliegender Pfannkuchen als Vogel? Das hab ich einen Adoptiert. Der taucht manchmal aber auch unter die Wasseroberfläche, dann werde ich immer abgeworfen :rolleyes:.

    Einen fliegenden Pfannkuchen, mit Unterflurbeleuchtung 8-), hatte ich auch mal adoptiert. Gehört für mich allerdings nicht der Gattung der Vögel an. Die Flugfähigkeiten fand ich leider enttäuschend.

    Grüsse an alle Reisenden.

    Claude

  • VY'KKEEN-WEIBCHEN???

    WO? WO? WO? :tongue:

    Na oben in der Anomalie der Wal mit Horn:-D. Wenn man im Charaktereditor mit den Vykeen-Köpfen rumspielt, gibt es einen der mich auch immer an nen Wal erinnert8o.

    Das ist kein Yv'keen-Mädchen... das ist ein Accessoire, den die mit sich rumschleppen, wie auf Terra die lolitigen It-Girls, die ihre armen Chihuahuas in ihren Umhängetaschen mitschleppen. ^.^

    "Pilger - das Leben ist der Tod...

    und der Tod ist das Leben."

    (Die Stimme Zarronjees)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!