und sage und schreibe 1x Organische Flotte
Sind das immer Industrie-Spezialisten?
Keine Ahnung, was mein Erstes
Du mußt aber wenn Du lebende Fregatten suchst nicht bei jeder Meldung stoppen, lebende Fregatten werden Dir mit einem passenden Symbol angezeigt.
Wenn Du Fregatten suchst kannst Du aus Deinem Frachter starten und vorher mit dem verlassen des Schiffs eine Speicherpunkt setzen, dann kannst Du bei einer erfolglosen Suche zum Speichrepunkt zurück ohne Anomaliedetektoren zu verschwenden.
Nein. Ich habe mehrere, die verschiedene Spezialisierungen haben. Oft auch zwei stark ausgebaute Zweige. Bei doppelter ist es bei mir allerdings immer Kampf + eine andere.
Ich glaube es wird mal wieder Zeit den Multiplayer auszuschalten. ![]()
Wollte mal wieder auf der Weltraumanomalie fremde Rasa-Piloten mit einigen Geschenken beglücken, habe deswegen unter anderem einen KI-Transponder zum Aufspüren eines abgestürzten Wächterschiffes verschenkt und bekam von dem von mir Beschenkten mein Inventar bis zum Anschlag mit insgesamt 540 Stasegeräten vollgeladen.
Die bekomme ich doch gar nicht verkauft. ![]()
Grüsse an alle Reisenden.
Claude
Dann schmeiss das Zeug doch einfach weg. Wenn ich mitbekomme dass mir jemand was zusteckt bekommt er es postwendend zurück - behalt deinen Scheiss... ansonsten trete ich es in die Tonne. Kann für mich selber sorgen und bin nicht auf anderer Leut's kopierte Geschenke angewiesen. ![]()
Ich selber verschenke auch nichts. Wenn, dann würde ich Naniten abgeben wollen, aber dat geht ja nu mal nich... ![]()
Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist - manche User/Reisende/Spieler schaffen es, den Teleporter in der Anomalie mit ihren Basen seitenweise regelrecht vollzumüllen, hier mal ein Beispiel von "DamKrott", alle seine Basen in Euklid:
Normalerweise sollte da doch eigentlich nur die zuletzt hochgeladene Basis zu sehen sein. Ich selber lade keine meiner Basen hoch, ich kann natürlich auch nicht sehen welche Basen dort von mir für andere Spieler angezeigt werden, vielleicht ist das ja der Trick?
Wenn jemand was dazu weiss - bitte gerne immer hier rein... ![]()
![]()
Wenn jemand was dazu weiss - bitte gerne immer hier rein...
Solche nichtssagenden Teleporterlisten bekomme ich auch angezeigt. Ich habe mir allerdings noch nie die Zeit genommen auf gut Glück hinzureisen.
Habe mich allerdings auch schon gefragt wie andere Spieler in der Weltraumanomalie meine eigene Teleporterliste angezeigt bekommen da ich auch die meisten Basen gar nicht hochlade. ![]()
Zum Thema Teleporterliste habe ich auch seit längerem wieder das Problem, d.h. auch schon vor dem Beacon Update, dass manche Screenshots angezeigt werden, die meisten aber nicht und dies unabhängig davon ob ich eine Basis hochlade oder nicht.
Grüsse an alle Reisenden.
Claude
Pünktlich zu Pfingsten wurde der heilige Geist über dir ausgeschüttet. Wie passend![]()
Sicher das es die Höhle des Osterhasen ist und nicht die eines Xenomorph?
Sicher das es die Höhle des Osterhasen ist und nicht die eines Xenomorph?
Ich habe es angenommen, weil die Eier so schön bunt sind. Aber sicher bin ich mir natürlich nicht. Und aufklopfen wollte ich auch keins. Ich heiße ja nicht Ripley! ![]()
53% der Bürger haben die Abstimmung nicht verstanden.
Also weder haben wirklich die Haustiere abgestimmt, oder aber du hast einige nicht angemeldete Bürger in deiner Siedlung.
Professor_Nazgul, du meinst Hausierer statt Haustiere? Das könnte sein, es ist ja eine Autophagen Siedlung, vlt gibt es ja in einem Hauseingang noch überschüssige Schrottreste wie Glühlampen, Altbatterien oder ele. Fußfesseln die als Autophage durchgehen, das ist dann Altmetall mit Funktion und eben Wahlrecht
.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!