• Alles Steine:

Ist mir heute mehrfach passiert, nachdem ich alle Kreaturen auf einem Planeten zusammen hatte. Wenn man draufklickt, wird die Anzeige berichtigt.

• Diesen Fehler hatte ich auch schon.

Zur Zeit ist das Spiel wieder extrem verbuggt. Ich habe heute wieder einige Bugs gefunden, die eigentlich schon behoben waren. Das Inventar meiner Corvette ist wieder auf Wanderschaft, die Hälfte der Container ließ sich nicht öffnen und bei einigen Händlerposten bin ich wieder durch den Boden der Rampe gefallen. 8o

• Ranak

Hast du die Obergrenze der Inhalte deiner Slots per Editor erhöht? :-/

Für die Standardressourcen ist das Maximum doch 9'999 Einheiten.

Grüsse an alle Reisenden.

Claude

Fällt mir jetzt erst ein, falls du deinen Spielstand per Editor, als JSON-Datei, exportieren und wieder importieren kannst, ist es dir zumindest möglich die Anzahl deiner Lagerplätze in deinen Inventaren zu erhöhen.

Habe nie eine Spielekonsole besessen, daher weiß ich nicht was damit geht.

• Habe nie eine Spielekonsole besessen, daher weiß ich nicht was damit geht.

Kommt auf die Konsole an, PS4 geht der Save Editor mit Zusatz, PS5 soweit ich weiß nicht, bei Microsoft geht nix ohne Aufwand weil verschlüsselt.

• Habe nie eine Spielekonsole besessen, daher weiß ich nicht was damit geht.

Kommt auf die Konsole an, PS4 geht der Save Editor mit Zusatz, PS5 soweit ich weiß nicht, bei Microsoft geht nix ohne Aufwand weil verschlüsselt.

Bin froh das ich am PC sitzen und mir meine Spielstände, wann und wohin immer ich will, speichern kann.

• Ist Dir schon aufgefallen, dass aus Deiner Cocpitkonsole offene Kabelenden heraushängen?!

Das ein Multifunktionsdevice, hier einige Beispielanwendungen:*

1. Es kann dich wachhalten, ganz ohne Koffein.
    2. Es kann für herrlich unkonventionelle Frisuren sorgen, ohne Termin und Trinkgeld.
    3. Es kann nebenbei deine Muskeln trainieren, ohne Extraaufwand.
    4. Es kann Passagiere veranlassen still und ruhig auf ihren Platz zu verharren.

Hast du dein Schiff etwa kurzgeschlossen?

Das erspart einem die regelmäßige Schlüsselsuche, wenn man mal schnell los muss/will.*

*Bitte nicht im RL ausprobieren, gibt nur Ärger!

• Das ein Multifunktionsdevice, hier einige Beispielanwendungen:*

1. Es kann dich wachhalten, ganz ohne Koffein.
    2. Es kann für herrlich unkonventionelle Frisuren sorgen, ohne Termin und Trinkgeld.
    3. Es kann nebenbei deine Muskeln trainieren, ohne Extraaufwand.
    4. Es kann Passagiere veranlassen still und ruhig auf ihren Platz zu verharren.

*Bitte nicht im RL ausprobieren, gibt nur Ärger!

ist das der Schnappschuss aus dem Ärger in Deinem Cockpit auf den Du Dich beziehst? :saint:

• ist das der Schnappschuss aus dem Ärger in Deinem Cockpit auf den Du Dich beziehst? :saint:

Krasses Bild. So komme ich mir manchmal tatsächlich vor, zum Beispiel bei solchen Fehlermeldungen:

Ja, im Hintergrund ist Windows Dingsbums Solitär.

Heute hat meine nagelneue Korvette zuerst eine Wasserlandung auf einem eigentlich staubtrockenen Planeten geschafft...

... danach musste ich auch noch erkennen das es dort eine Welt unter dem Erdboden gibt.

Bin dann besser schnell verschwunden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!