Kurioses
-
-
-
-
Soweit ich mich erinnere ist dies bei mir, in Verbindung mit Wasserflächen, seit Worlds Part I auch der Fall.
Grüsse an alle Reisenden.
Claude
-
-
-
-
Besonders bemerkenswert finde ich die Haltbarkeit der Bäume
Wahrscheinlich sind das Eisenholz-Bäume... oder Gummibäume?
Man sieht in letzter Zeit immer öfter NPC-Schiffe, die irgendwo dagegen donnern, zurückgeschleudert werden und fröhlich weiter fliegen. Kürzlich war ich mal nachts auf einem Planeten unterwegs, als mir an einem nahen Berg seltsame Lichter auffielen. Als ich näher kam, sah ich, dass es sich dabei im eine Staffel von drei NPC-Fliegern handelte, die gegen die Bergflanke geflogen waren und daraufhin wie Fliegen an einer Fensterscheibe versuchten, den Flug in der ursprünglichen Richtung fortzusetzen. Das dauerte eine ganze Weile, denn der Berg war groß... Vor dem Worlds-Update wären sie da einfach durchgeflogen. -
-
-
Dann bist du wieder im selben System rauskommen?

-
Dann bist du wieder im selben System rauskommen?

Hmm ... vielleicht ein parallel Universum!

-
Oder eine perfekte 360° Raumkrümmung, oder hast du die falschen Quarks im Antrieb?
-
-
Nein! Ein wilder Basiscomputer

Ein Relikt aus alten NMS-Zeiten.

War es nicht damals so dass man nur an diesen Stellen eine eigene Basis errichten konnte?

Claude
-
War es nicht damals so dass man nur an diesen Stellen eine eigene Basis errichten konnte?

Ich glaube auch mich so zu erinnern - muss so Anfang 2017 gewesen sein ...
-
Ein Relikt aus alten NMS-Zeiten.

Claude
Ja, war damals die einzige Möglichkeit nach dem Benutzen eines Portales im System zu bleiben. Damals gab es die "Portalinteferenzen" (oder so). Man konnte nur sein Fahrzeug rufen, aber kein Raumschiff oder den Frachter. Man war auf dem Planeten nach dem Portal gefangen und musste wieder durchs Portal zurück.
Fand man dort aber solch eine Stelle mit Basiscomputer, konnte man dort eine Basis errichten.
Wenn ich mich recht erinnere, musste man aber trotzdem wieder durchs Portal zurück, konnte dann aber diese Basis regulär anspringen mit dem Teleporter.
-
Portale kamen meiner Erinnerung nach erst Jahre später ... Die waren doch jahrelang da, aber inaktiv (
"goldene Kugel rollen") -
Ja, aber als man durch sie reisen konnte, waren diese BC wichtig.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!