Gibts zur Mission Titan schon irgendwo einen Starttermin ❓
Expedition 17 Titan
-
-
Offiziell nicht, aber es wird vermutet dass es Mittwoch so weit ist.
Da läuft nämlich die aktuelle Expedition aus.
-
Eine kleine Pause zum Verschnaufen zwischen den Expos fände ich angebracht.
Man kommt ja zu nix mehr.

-
Expedition 17 ist gestartet
-
Ich lasse mir bei der Expedition schön Zeit.
Es gibt viel zu erkunden. Die Monde sind wunderschön.Hab da eine Stelle gefunden, bei der ich sehr gern eine Basis bauen würde. Aber leider hat man zumindest am Anfang keinen Basiscomputer.
-
Jepp, lasse mir auch Zeit, bin erstmal fast gestorben. Wurde gleich ziemlich zu Anfang von einem Tornado erwischt. Die Landung war etwas unsanft. Aber jetzt schau ich mich in Ruhe um.
-
Zur Information: Die aktuelle Expedition #17 läuft mal wieder 6 Wochen. Also kein Stress.

Grüsse an alle Reisenden.
Claude
-
Wurde gleich ziemlich zu Anfang von einem Tornado erwischt.
Da hast Du ja gleich eine Aufgabe gelößt 😉
-
In guter alter Manier habe ich die Expo nach ca. 5 Stunden durch.
Sie ist sehr abwechslungsreich und relativ einfach wie ich finde.
Das einzige was mich nur stört ist das es keine Story gab/gibt, was ich sehr schade finde. Gerade die neuen Gedächtnissteine hätten sich dazu gut angeboten um eine Story zu erzählen.
Ich wünsche allen vielen Spaß mit der neuen Expo.
-
Wurde gleich ziemlich zu Anfang von einem Tornado erwischt.
Da hast Du ja gleich eine Aufgabe gelößt 😉
Jupp. Hatte noch gar nicht alle Aufgaben angeschaut und war überrascht, als diese Musik und dann das Bild auftauchte

-
Okay, wie lange bitte soll man nach diesem doofen Frachter suchen? Ich schwimm schon seit ner Ewigkeit mit dem Nautilon rum, aber abgestürzte Frachter unter Wasser scheint es nicht zu geben.
Gibt es die ausschließlich auf Wasserwelten oder könnte ich auf anderen Planeten mit Wasser auch Glück haben?
-
Okay, wie lange bitte soll man nach diesem doofen Frachter suchen? Ich schwimm schon seit ner Ewigkeit mit dem Nautilon rum, aber abgestürzte Frachter unter Wasser scheint es nicht zu geben.
Gibt es die ausschließlich auf Wasserwelten oder könnte ich auf anderen Planeten mit Wasser auch Glück haben?
Probier ein anderes System. Glaube mir.
-
Danke Dir. Ich werde jetzt mal rumwarpen und dann mein Glück versuchen.
-
Danke Dir. Ich werde jetzt mal rumwarpen und dann mein Glück versuchen.
Hatte auch so wie du, rumprobiert an mehreren Stellen und nie was gefunden. Ebenso auf den anderen Planeten im System. Bin dann einfach in ein System gewarpt, es war ein belebtes und gelbes System und auf dem ersten Planeten wo ich gelandet bin und mit der Nautilon suchte hatte ich sofort einen gesunkenen Frachter.
-
Oh man, ich hätte mir soooo viel Sucherei sparen können. Erster Scan im neuen System und schwupps, Frachter gefunden. Übrigens auch ein belebtes, gelbes System.
-
So, nun habe ich "Titan" durch. Was mir sehr nervig aufgefallen ist sind die ständigen Programmabstürze (gefühlt alle paar Minuten)
. Oder ist das wieder eine Problem nur in der Mac-Version? -
Bin auch durch. Hatte nur gelegentlich Probleme, wenn ein herzustellendes Item aktiv war. Da gab es komische Geräusche und ein Flackern.
-
Bin auch durch. Hatte nur gelegentlich Probleme, wenn ein herzustellendes Item aktiv war. Da gab es komische Geräusche und ein Flackern.
So ging es mir auch. Bin auch durch, wirklich nennenswerte Probleme hatte ich nicht.
-
Das mit dem Flackern wurde (zumindest für mich) mit dem letzten kleinen Update behoben. Die komischen Geräusche leider nicht. Aber ich bin nun auch durch und damit hat das auch ein Ende.

-
Am Anfang versuchte die Expo ständig mehrere Infos gleichzeitig einzublenden und wechselte ständig zwischen den Anzeigen was zu einem Dauergeräusch führte, nach dem kleinem Update war das vorbei.
Seltsam in meinen beiden Hauptspielständen habe ich alle Quest abgeschlossen und den neuen Antrieb um die Lila Systeme zu erreichen erhalten und kann diese erreichen bekomme aber in der Galaxie Ansicht keine lila Systeme angezeigt und erreiche sie nur wenn ich zur Galaxie Mitte springe, bei der Expo fiel mir das erst auf weil mir dort die lila Systeme angezeigt werden obwohl ich noch keine Quest abgeschlossen habe 😵
Hab die Expo jetzt in einen normalen Spielstand umgewandelt muß mich da aber wieder durch die ganzen Startquest kämpfen 😡
Abstürze hatte ich bei der Expo keine.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!