Hello,
neuester Fund. Schwarz-rotes Wächterschiff! Grüner Rücken. Sieht trotzdem geil aus.
Hab eine Basis dahin gebaut, dürfte leicht zu finden sein. Wenn man es auf S-Klasse bringt, hat man 3 Powerslots nebeneinander.
Hello,
neuester Fund. Schwarz-rotes Wächterschiff! Grüner Rücken. Sieht trotzdem geil aus.
Hab eine Basis dahin gebaut, dürfte leicht zu finden sein. Wenn man es auf S-Klasse bringt, hat man 3 Powerslots nebeneinander.
Fein. Dafür gibt es bereits einen Beitrag; Zeigt her eure Wächterschiffe
Fein. Dafür gibt es bereits einen Beitrag; Zeigt her eure Wächterschiffe
Hab ich gelesen. Aber ich habe deinen Thread so verstanden, dass die Leute dort mit ihren schönen Schiffen rumprotzen können, die sie besitzen. Meins hier, ist ja eine Neuentdeckung.
Und ich persönlich will es nicht nutzen. Ich werde es meiner Liebsten schenken.
Vielleicht kann man einen Thread eröffnen für Wächterschiff-Fundorte, oder so?
Ich habe den Eingangspost in den Beitrag "Zeigt her eure Wächterschiffe" kopiert.
Suche ein sehr schönes Schwar rotes sentinal Schiff.Es muß mehr schwarz mit roten verzierungen haben. Oder in komplett Schwarz.
Was das Schiff haben müß mindestens 504 Mannövrier Klasse egal kann aman selbst erhöhen am besten S als standard habe eins gesehen aber leider gelb blau. Außerdem muß es szpercharge sher gut zusmamen sein.
Wer kann ehlfen so ein spezielles Schiff zu findne.
Suche ein sehr schönes Schwar rotes sentinal Schiff.Es muß mehr schwarz mit roten verzierungen haben. Oder in komplett Schwarz.
Was das Schiff haben müß mindestens 504 Mannövrier Klasse egal kann aman selbst erhöhen am besten S als standard habe eins gesehen aber leider gelb blau. Außerdem muß es szpercharge sher gut zusmamen sein.
Naja, aktiv nach so einem Schiff zu suchen, ist absolute Glückssache.
Ich würde dir vorschlagen danach zu googeln.
Es gibt auch Reddits für "Coordinates Exchange".
Coordinaten exchange hilft rein gar nic.
Es gibt keine anderen Schiffe Ich hasse Regenbogenfarben Schiffe davon gibt zu viele. MÖchte doch nur ein schwarzes oder Schwrz mit roten Umrandungen und es muß 504 Mannövrier habe und gut aussehen.
Danke dafür leider nicht mein Geschmack.Gefäält mir irgend wie nicht er muß Rang S sein und mindestens 504 Mannöver haben und Dragonfly flügel. Es gibt welche habe auch welche geshen aber eben die blöden Regenbogenfarben Orang+ blau u.s.w.
Danke dafür leider nicht mein Geschmack.Gefäält mir irgend wie nicht er muß Rang S sein und mindestens 504 Mannöver haben und Dragonfly flügel. Es gibt welche habe auch welche geshen aber eben die blöden Regenbogenfarben Orang+ blau u.s.w.
Nun ja, wenn man so wählerisch ist und man nichtmal bei Coordinate Exchange fündig wird, bleibt wohl nur selber suchen.
Habe ein schönes Schiff gefunden aber leider gefällt mir die Farbe nicht kann mir ejamnd sagen wo ich genau diese Schiff in andere Farbe bekomme.
Diese Schiff sieht man auch beim vorschu bild
Diese Schiff ist leider Schwarz + gelb
Suche genau diese Schiff in Schwarz + rot
Wer kann helfen oder hat es gefundne mit koordinaten keine abweichungen für diese schiff
Nur Euclips galaxie.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!