• Höhlen von Lesonno Teil 2:

Wenn wir jetzt über die Verteidigung der Basis sprechen, wird uns klar werden wie wichtig diese Basis für denn noch unbekannten `Mitspieler` ist. Mann sieht schon von weiten den Kampffrachter der Wolf-S-Klasse. Uns ist unklar wie diese Legende in die Hände der Unbekannten kommen konnte.

Des weiteren wissen wir das Unterkünfte zur Verfügung stehen. Das Waffenarsenal ist auch nicht zu unterschätzen, genau wie auch für eine Notversorgung gesorgt ist. Was ich mich persönlich frage; wenn man schon so viel Geld ausgibt für eine Basis, kann ich doch auch Türen bei den Räumen einbauen, aber nein ne rote Lampe reicht da schon. Immer wenn gespart wird, geht es auf die Kosten der Kleinen.

Nicht nur das Arsenal ist beträchtlich, das Personal lässt auch nicht zu wünschen über. Hier haben wir Ak47ovp ein absoluter Spezialist für Waffen mit absoluter tötlichkeit. Auf diesem Bild sehen wir auch 4 Patronen für die berüchtigte 3wegmacher.

Und die Frau Generalin Vandaklein ist nicht besser, niemand nimmt Sie für voll, aber alle machen was Sie sagt, Da ist die Liste der Geschlechtskrankheiten nicht öffentlich, aber man darf Sie nicht unterschätzen an Hinterhältigkeit. Anscheinend hat Sie Mööderer-Panzer verkauft aber keine Munition geliefert.

Ein frontal Angriff ist nicht zu empfehlen, wie leicht zu erkennen ist, ist der Verteidigungsposten aus 318er BMWStahl. War auch zu erwarten wenn Schwarzhändler Mirza, hier die Finger mit im Spiel hat. Auch an der 3wegmacher, steht ein Profi, XGENAU nein ich hab mich nicht verschrieben, XGENAU der Hundianer mit dem steifen Pinger.

Ende Teil 2

ich hoffe ich langweile Euch nicht

• Höhlen von Lesonno Teil 3:

Als würde es nicht reichen wenn man Kamillosan an alte verkauft oder Eisbeton an Hitzoaner, das richtig schlimme kommt erst, die Experimente, ein Teleporter führt tief in das Herz des Berges. Was sich dort alles abspielt will ich gar nicht wissen, wenn es von Euch einer wissen will kann er gerne diesen Ort besuchen, ich bleib hier. Aber zurück zum Thema. Wir sehen hier Prof-9erStein. Also muss dieses Experiment etwas mit der Realitätstheori zu tun haben, ist mir aber relativ egal :S

Wenn wir noch tiefer in das Reich des Unbekannten eindringen spüren wir anscheinend selber die Kraft des Mondes, wir vermuten dass es sich hierbei um den Forscher 3KgWatt handelt. Da sich niemand für ihn interessiert, gibt es auch keine Bilder von Ihm. Aber niemand sonst wäre so verrückt, das Herz eines Lichtmondes an zu zapfen. Geschweige denn ein Atlas Artefakt auszugraben.

Ende Teil 3

• Höhlen von Lesonno Teil 4 und der Schluss:

Es wirkt so harmlos, 2 eingelegte Höhlenkreaturen, der abgetrennte Kopf einer Höhlen-Königsspinne, ein gemütliches Kämmerlein, alles wie zu Hause.

Das letzte Experiment steht laut unseres Wissens kurz vor dem vollen Erfolg, aber zuerst ein anderes Areal von Höhlen von Lesonno. Die Aussichtsplattform, nicht sehr spektakulär, aber wahrscheinlich so geplant. Von dort sieht man alle wichtigen Punkte der Anlage, Energieversorgung, Verteidigungsanlage, alle Höhleneingängen das Hauptgebäude. Darum gibt es nur 1 Außenfoto. Dafür wurde im inneren Xyauton identifiziert. Ein Informant und Verbindungsstratege der Piraten. Was hat der mit dem Mitspieler zu tun? Gehört Ihm der Kampffrachter?

Zurück zum letzten Experiment. Wir glauben der Mitspieler will die Zeit manipulieren. Theoretisch, wenn man auf einem Lichtmond das Herz anzapft, es dort eine Relativitäts-Verschiebung gibt und das Magnetfeld genau 87,985 Tils hat, könnte das gelingen. Die folgende Datei beweist meine Theorie

Da bleibt man besser in der Aussichtsplattform und genießt den Ausblick. Trinkt mit Söldner Okidoki noch ein Bier raucht das Zeug von Stoiko Herr der Sinne und genießt das kurze sein.

Ende

Mir hat es Spaß gemacht, ich hoffe Euch gefällt es auch ein wenig.

Nero

• Nicht nur ein Spiel, nicht nur eine Basis, mit einem Funken fängt es an.......

Hier wird Geschichte geschrieben, und diese soll hier beginnen; Ein kleiner Spion........

• Ich bekomme leider kein einziges Bild angezeigt.

Wenn ich auf den leeren Rahmen klicke kommt die Meldung, dass ich dort keine Zugriffsrechte habe!

• Hoffentlich schaff ich es jetzt besser :S

Hallo hier möchte ich meine Basis Camp Iogawa in 3 Teilen vorstellen, aus der Sicht eines Gek-Spions:

Teii1

Als wir uns etwas näher mit dem neuern ´Mitspieler´ befasst haben, wurde uns klar, dass wir Ihn etwas genauer beobachten sollen. Deshalb konzentrierten wir uns auf die Antriebssignatur des Frachters. Diese Spur führte uns in die Budullangr Galaxie.

Der Himmelskörper Iogawa, hat sehr wenig Gravitation und eignet sich deshalb sehr gut zum abschießen von Raketen. Aber warum das in einem von Piraten geführten System geschieht ist noch völlig unklar. Doch auf der ersten Luftaufnahme ist eindeutig eine `Terra 3` zu erkennen, auch wenn ich auf dieser Startrampe keine Sylvester Rakete zünden würde.

Da die 3 Landeplätze auf jedem Foto voll sind, ist hier sicher etwas größeres geplant. Das Schiff in der Mitte ist eindeutig die Nebula also muss, der `Mitspieler was damit zu tun haben.

Schräg finde ich., das Piraten wirklich einen Parkwächter haben :-/ und wenn man ein paar Units springen lasst, bekommt man sogar eine Unterbodenwäsche, man muss ja nicht alles verstehen

wenn wir weitere Daten haben, werde ich mich melden, Glück den Reisenden........

• Camp Iogawa Teil 2

------- die neuen Daten sind wie erhofft aufschlussreich:!:Der Schlafbereich ist schlicht und einfach, aber sauber, da schaut es bei mir unterm Bett schlimmer aus.

Natürlich haben die auch ein Stargate, also herrscht hier wirklich reges treiben.

Die Abfüllanlage deutet auf eine Art von Treibstoff hin, aber der Verkäufer ist uns unbekannt, es ist sicher nicht der auf diesem Bild, ersten kann er nicht rechnen, zweitens ist er RAPIT Fan.

Als wir die nächsten Daten auslesen konnten, wurde uns einiges klar. Es wird hier mit der Euclid Galaxie zusammengearbeitet. Der kleine Nichtsnutz am Verkauf arbeitet mit Schwarzhändler Mirza (erwähnt in Höhlen von Lesonno) zusammen. Doch interessanter ist das zusammentreffen der anderen. Sicher ist Eklon Mosk, der schon seit langem mit sehr zwielichtigen Gestalten in Kontakt steht. Der mit dem Rücken zu uns konnte nicht erkannt werden aber seine Bionischen Daten wurden erfasst (diese können erst ab Sicherheitsfreigabe 9?+ eingesehen werden). Der Dritte gehört zu dem Mitspieler, eindeutig.

Als wir die Fotos der Aussichtsplattform entschlüsselten. war uns klar, sie zünden diese Rakete und es ist eindeutig eine `Terra 3` aber warum?

An alle Reisenden, wenn Ihr in der Nähe seit, scannt und sendetet an uns: Sperrbezirk 32 16 8 herrscht Konjektur die ganze Nacht. Skandal

Wir halten Euch auf dem laufenden........

• Camp Iogawa Teil 3

für so ein Camp, wirkt die Energieanlage sehr klein, also vermuten wir das nur die Gebäude versorgt werden und die Abschussrampe der `Terra 3´ eine andere Versorgung bezieht. Die Fotos bewiesen dies, denn es würde niemand, wirklich niemand, Nixpaßauf an die Steuergeräte lassen wenn es wichtig wäre.

In der Nachtaufnahme sehen wir außer der Aussichtsplattform, die Startrampe und das Kontrollzentrum. Der Blick in das innere der `Terra 3` beweist eindeutig das eine neue Welt erschaffen werden soll. Eine Galaxienkarte, ein Landschaftsscanner und der Mokrosoftware Bildcomputer sind weiß genug. Besorgniserregend ist, dass nur ein Raketenmodul die komplette Infrastruktur enthält. Für eine Person, also eine Kamikaze Mission. Was hat der Mitspieler nur vor? Der Blick ins Starthaus zeigt wie die letzten Einstellungen vorgenommen werden, also steht der Start kurz bevor.

Die Information der Kontrollzentrale zeigen, es muss verdammt wichtig sein. Besetzt von absoluten Fachleuten. In der ersten Datei sieht man alle anwesenden. Das Individuum am rechten Steuerpult, sehen wir immer wieder, aber laut allen Scanns die wir gemacht haben, ist er oder es nicht zu identifizieren. Am linken Steuerpult steht Paßaufallesauf (der Bruder von Nixpaßauf) anscheinend hat er in seinem Leben erst einen Fehler gemacht, er gab zu 1x die GRÜNEN gewählt zu haben. Der Oberbefehlshaber (den wir in der Mitte sehen) ist niemand andere als Brauen von Herwern, ein Pionier und Genie in Raketen Terraforming. Natürlich ist Brauen nicht allein, sein treuer Begleiter und Waffennarr Rambo steht immer hinter Ihm.

Wir müssen weiter verfolgen was passiert. An alle Reisenden; bitte helft und meldetet alles was Euch verdächtig vorkommt. wenn wir neue Informationen haben werden wir diese weiterleiten. Vergesst nie Ohne A...krz jkhu fbushfu 234$§" .........................

• Hot Wellness das nächste fertige Projekt in der Geschichte, Teil 1:

Als wir der Götterfunken weiter folgten, führte sie uns in die Calypso Galaxie zu einem Sonnensystem Namens Bad Gastein. Dort befindet sich der Planet Heiße Quelle. Diesen Namen trägt er auch zurecht. Anscheinend trifft sich dort die Korrupte Creme de la Creme zum relaxen.

Auf diesen Aufnahmen sieht man das Hauptgebäude und den Sparbereich, die Landeplätze zeigen nur sau teure Schiffe, auch die Nebula ist wieder zu sehen, Einen diebischen Besucher mit Fetisch für getragene Helme, der einfach nicht loszukriegen ist, erkennt man auch.

Die Tanks für Phosphor und Sauerstoff sind zwar nett aber sicher nicht der Grund für das kommen dieser Gästeschicht. Anders als die zwei hier. Max und Moriz, die zwei sind harmlos, Sie verkaufen zwar nicht nur legales, aber tun keiner Fliege was zu leide. Also wegen denen kommt auch keiner.

Bin gespannt was sich hier noch alles tut......

• Teil 2:

Der Sparbereich ist mit dem Teleporter leicht zu erreichen. Eigentlich sollten die Gäste zur körperlichen Betätigung hinüberschwimmen, leider starben viele von Ihnen. Nicht wegen dem heißem Wasser, sondern wegen den sehr aggressiven Wächtern:!:

Der Spar ist ist schön platziert und geographisch gut gelegen. Die Wassertemperatur beträgt gemütliche 93° und durch die natürlichen Phosphorablagerungen ist sie auch gut gegen Hühneraugen.

Kommen die Gäste wirklich nur zur Entspannung?

Im Inneren findet man Sitzmöglichkeiten, Schränke, eine Snackbar und ne Saufbar.

Interessant für uns, den GGGGS (Geheimdienst Gut Gelaunter Gek Spione), sind die drei an der Bar. Tim und Struppi reden mit dem Mitspieler. Einer der bekanntesten Abenteurer redet mit dem Mitspieler? Ist er nicht der `Böse` für den Ihn wir halten?

Diese Aufnahme zeigen, dass der Mitspieler mit 3KgWatt (Höhlen von Lesonno) und Paßaufallesauf (Camp Iogawa) redet. Haben wir ein falsches Bild von dem Mitspieler? Egal, wir müssen trotzdem sehr vorsichtig sein.

Das hat jetzt mit dem GGGGS nix zu tun. Heißes Wasser ja, aber man kann es auch übertreiben..........

Sollen wir den Mitspieler neu analysieren? Moment, es kommen neue Daten..............

• Teil 3 von Hot Wellness;

............ unsere Sonde fand ein Objekt, nur ein paar u vom Hauptgebäude.......

Am Empfang wird man sehr nett empfangen, 5.000 Units und aus. Die Unterkunft ist sehr einfach, bezahlt wird nach Farbe. Das Steinbad ist ok, aber sonst?

Der Handelsraum ist sehr einfach gehalten, ein Handelsportal und ein paar Warteplätze, wichtig sind auch die Börsenanzeigen aber sonst? warum trifft sich hier wirklich die Creme de la Creme?

Das Piratenzeichen an der Holzwand weckt unser Interesse, hier geht es um mehr als Wellness. Ein Blick dahinter zeig, es geht um viel mehr.

Wir sehen eindeutig den Energiespezialist 3KgWatt, den Schwarzmarkhändler Mirza (Höhlen von Lesonno), den Mitspieler und den Fischmeister Manta. Wird hier nur um Quecksilber gespielt, sicher nicht!!!

Wir, der GGGGS werden nicht aufgeben und die Galaxien sicher halten. Wenn jemand in der nähe ist, wir brauchen mehr Daten, Bitte sendet alle Informationen an uns, es ist wichtig !!!

Wir halten alle REi45$.................

• Die Fischfabrik Teil 1:

In den Weiten der Hilbert-Dimension folgten wir der Götterfunke in ein Sonnensystem Namens Popokalt bis zu einem Planeten Namens Iglu. Dort befindet sich ein Gebäude mit einer Verladestation, aber ist das wirklich eine Fischfabrik? Es sind zwar Reusen zu sehen aber sieht sehr nach Alibi aus. Eingetragen ist die Fischfabrik auf den Fischmeister Manta. Dieser ist bekannt für seine krummen Geschäfte und wurde in Hot Wellness mit dem Mitspieler gesehen.

Man kann gut erkennen das hier etwas verarbeitet wird. Was die Frostis genau machen ist unbekannt. Wir denken es sind nicht nur Fischstäbchen von Planet Iglu.

In der Zentrale kann man sich sogar einen Frosti, für 500 Units, zum helfen beim laden ausleihen. Das zeigt zumindest, dass sie armen Frostis hier nicht freiwillig arbeiten.

Weitere Daten müssen erst entschlüsselt werden.......

• Teil 2:

Wir Haben mehr über die Frostis herausgefunden. Da die Größe in den Dateien nicht mit diesen Exemplaren übereinstimmt, danken wir das diese speziell gezüchtet wurden um billige Arbeitskräfte zu haben. Das wäre Manta auch zuzutrauen.

Die Unterkunft befindet sich in einem kleinen Nebengebäude und ist unter aller Würde, nur ein paar Lampen und das wichtigste. Eindeutig Sklaverei

Im anderen Bereich befindet sich der Eingang, man wird von niemand anderen als von Erik der weiße begrüßt. Ein ehemaliger Gefängniswerter und ehemaliger Leutnant einer Waffeneinheit. Der zweite ist Ißgor ein Chemiker für Tabletten, aber nicht der guten. Was genau produzieren die hier?

Aber der Ausblick auf die Fabrik ist ganz hübsch

Was für eine Fischsüppchen wird hier nur gehext?

• Ich war auf dem Planeten Iglu und habe die Frostis besucht.

Sie waren alle emsig am Werken, was auch immer sie hier eigentlich tun.

Am Empfang wurde ich gleich mal zusammengestaucht, weil ich mein Schiff angeblich falsch geparkt hatte. :rolleyes:

Ein andere ermunterte mich, meine Units vertrauensvoll in den Geldkoffer zu packen, denn sie würden verlässlich liefern. Na, ich weiß nicht so recht. :-/

Hinter seinem Büro liegt ein kleiner Höhlentümpel in den ich nicht sehr hoffnungsfroh meine Angel reinhielt.

Umso größer war mein Schrecken, dass diese Pfütze von einem Schrecken der Tiefe bewohnt war 8|

Es gelang mir schließlich doch zu entkommen und die Heimreise anzutreten.

Eine sehr mysteriöse Anlage. ;)

Edited once, last by gerif (May 4, 2025 at 1:10 AM).

• Teil 3:

Dank den Daten des Reisenden gerif konnten wir der GGGGS (Geheimdienst Gut Gelaunter Gek Spione) das dritte Gebäude genauer unter die Lupe nehmen, in einem Krater liegt die Hauptlobby (mit Fischteich). ;)

Hier gibt es alles was das Händlerherz benötigt. Dioxid, Radon, die Börsenkurse und der unscheinbare stellarer Händler Ferengo, ein ein Bindeglied zwischen Schwarzhändler Mirsa und Stoiko Herr der Sinne. Hier laufen viele Fäden zusammen.

Die Kaltherzigkeit von Manta zeigt sich jetzt richtig. Hier können die Käufer einem Frosti zusehen wie er in der Schweinekälte, eingehüllt von giftigen Dämpfen, den Dioxid und Radon Abbau steuert. Man behauptet auch, dass man wetten kann wie lange der Frosti durchhält.

Danke für die Hilfe Reisender gerif, gemeinsam werden wir herausfinden was gespielt wird, Hauptsache NMS ;)

• Das Handelszentrum (3 Teile).

Wir die GGGGS, folgten der Götterfunken weiter und waren erstaunt. Wir dachten an neue schreckliche Geheimnisse, aber NEIN. Wir kamen zurück nach Euklid. In ein Sonnensystem Namens German Sky Delta, zu dem Planeten GMS Delta 1. Unser Spion 00,7 konnte dieses Basis frei betreten und war begeistert:!:

Allein der Anblick bei der Ankunft ist herrlich, der Empfang sehr freundlich, man merkt dass man willkommen ist. Die Unterkünfte sind zwar etwas klein aber bieten alles was man braucht. Man kann auch Antimaterie herstellen, etwas raffinieren oder den `Kräuterhändler` besuchen.

Im Bereich hinter der des Empfangs befindet sich die große Loge, der TREFF-PUNKT für alle. Egal was man braucht. Hier findet man Hilfe. Es werden auch Seminare und Gangbang Partys angeboten.

Lauter nette Laute, man sitzt gemütlich beim Essen....

Oder bespricht neue Baupläne...

Natürlich kann man sich auch hemmungslos besaufen und Pilze essen....

Wohin führen die Teleporter?

• Das Handelszentrum Teil 2:

Der VIP Bereich wirkt anfänglich etwas billig. Umkleide, Spinnts ne wichtige Statue und fertig.

Doch wenn man Blumen und Gemütlichkeit mag, ist es perfekt, man kann auch die wichtigsten Meldungen verfolgen. Alles ohne Stress :)

Wenn man Ende des 3ten Mondzyklus hier Entspannung sucht, hat man vielleicht das Glück, die rote Feuerschildkröte zu sehen. Ein Symbol für Kraft, Weitsicht und große Eier...

Ein wirklich schönes Plätzchen.........

• Teil 3:

Die Hauptzentrale ist eigentlich der Turm.

Hier gibt es alles was das Herz eines Reisenden begehrt.

Nahrung herstellen, Bei Koch Mo gibts die besten Rezepte

Antimaterie, gar kein Problem, gibt fast immer Vorrätig, außer Aufpasser Stadler hat mal wieder zu tief ins Glas geguckt. Passiert manchmal =O

Raffinieren, fragt Z?ßali, der ist stehts Hilfsbereit und freundlich....

Natürlich kann man alles verkaufen, da sicher wieder Mirza seine Finger im Spiel hat, ist nicht sicher ob alles legal ist, Verkauf auf eigene Gefahr...

Man kann sich auch zu Zilli setzten, die weiß einfach alles, wer landet, wann er landet, warum er landet, Schuhgröße einfach alles.

Mit dem Aufzug kommt man zu Qualli, oder einem Seiner Brüder.....

Dort kann man sich ein Bierchen kaufen, Rauchwahren, ein paar Köderfischlein und dann macht man es sich gemütlich und plaudert mit alten Bekannten. Anscheinend werden hier die besten Tauschdeals gemacht, ob das stimmt?

Vielleicht sieht man sich ja mal....

Ende

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!