Höhlen von Lesonno Teil 2:
Wenn wir jetzt über die Verteidigung der Basis sprechen, wird uns klar werden wie wichtig diese Basis für denn noch unbekannten `Mitspieler` ist. Mann sieht schon von weiten den Kampffrachter der Wolf-S-Klasse. Uns ist unklar wie diese Legende in die Hände der Unbekannten kommen konnte.
Des weiteren wissen wir das Unterkünfte zur Verfügung stehen. Das Waffenarsenal ist auch nicht zu unterschätzen, genau wie auch für eine Notversorgung gesorgt ist. Was ich mich persönlich frage; wenn man schon so viel Geld ausgibt für eine Basis, kann ich doch auch Türen bei den Räumen einbauen, aber nein ne rote Lampe reicht da schon. Immer wenn gespart wird, geht es auf die Kosten der Kleinen.
Nicht nur das Arsenal ist beträchtlich, das Personal lässt auch nicht zu wünschen über. Hier haben wir Ak47ovp ein absoluter Spezialist für Waffen mit absoluter tötlichkeit. Auf diesem Bild sehen wir auch 4 Patronen für die berüchtigte 3wegmacher.
Und die Frau Generalin Vandaklein ist nicht besser, niemand nimmt Sie für voll, aber alle machen was Sie sagt, Da ist die Liste der Geschlechtskrankheiten nicht öffentlich, aber man darf Sie nicht unterschätzen an Hinterhältigkeit. Anscheinend hat Sie Mööderer-Panzer verkauft aber keine Munition geliefert.
Ein frontal Angriff ist nicht zu empfehlen, wie leicht zu erkennen ist, ist der Verteidigungsposten aus 318er BMWStahl. War auch zu erwarten wenn Schwarzhändler Mirza, hier die Finger mit im Spiel hat. Auch an der 3wegmacher, steht ein Profi, XGENAU nein ich hab mich nicht verschrieben, XGENAU der Hundianer mit dem steifen Pinger.
Ende Teil 2
ich hoffe ich langweile Euch nicht