• Nach einer langen Reise durch verschiedenen Galaxien, unzähligen Abenteuern, verlorene Lieben und jede menge gewonnener Freunde und Kämpfe bin ich zurück in der Heimatgalaxie. Meine erste große Reise war von Erfolg gekrönt. Bevor ich zu meiner nächsten Reise aufbreche, möchte den Frachter leeren und vielleicht jemand eine Freude machen.

Habe im meinem Handelsschiff:

ranks 9x Flotten Treibstoffeinheit. 60x Fregattenmodule. 180x Geborgene Daten. 20x Verdächtiges Zyklotron Module. 20x Verdächtiges Glutspeer Module. 20x Verdächtiges Scanner Module.

20x Verdächtiges Minenlaser Module. 20x Wächter Waffensplitter. 80x Reparaturset. 200x Meeressteak. 100x Fischplatte, 100x Geschälte Klauen.

Dazu noch folgende Begleiter Eier:

Bei Interesse melden, und Treffen ausmachen.

Nero

• Was möchtest Du den für die Fregattenmodule haben ? Ich bräuchte da noch ein paar für die Freischaltungen im meinem Piratenfrachter.

• Ihr könntet eure Freundcodes austauschen.

Die findet man unter Option->Netzwerk->NMS-Freundesliste.

Dann steht der Freund, wenn er denn online ist, beim Startmenu in der rechten Seite unter "Freunden anschließen".

Das heisst, der Besucher schließt sich dem Spiel des Besuchten an.

Ihr müsst euch dann nur noch einigen, wer der Besucher und wer der Besuchte ist.

Das Ganze könnt ihr ja hier im Forum mittels PM managen.

Viel Erfolg. :)

• Hallo Leute,

Ein überaus freundlicher Spieler hat mir in der Weltraumanomalie insgesamt 10 Bausätze für den 'Eisernen Geier' zugesteckt.

Wer noch keinen hat, kann mich ja mal kontaktieren.

Grüsse an alle Reisenden.

Claude

• Hallo Leute,

Ein überaus freundlicher Spieler hat mir in der Weltraumanomalie insgesamt 10 Bausätze für den 'Eisernen Geier' zugesteckt.

Wer noch keinen hat, kann mich ja mal kontaktieren.

Grüsse an alle Reisenden.

Claude

Ich hätte Interesse wenn noch verfügbar!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!