Ist das normal auf einen Planeten

• Habe endlich ein schönen Planeten gefunden PAadies. Grünes gras krisatllblaues meer und evne so ein schöner Blauer Himmel wie ich wollte Temperatur 21°C aber leider heißer Regen wo die Temperatur auf 110°C geht. Aber wie kann das sein ich baue eine Basis und plözlich kommt ein Tornado oder ständige bewegende blutze . Das ist ein ganz normales gelbes System es hat Kupfer und plölzlich gehen auch die kristall an.

Was ist das.

• Das ist ein ganz normales gelbes System es hat Kupfer und plölzlich gehen auch die kristall an.

Das ist wohl eine neue Form der Anomalie seit dem Update, das habe ich auch auf vielen der schönen Planeten oder Paradiesen mit der neuen Vegetation meist in Lila Systemen, wie auf den neuen Gasriesen fliegt da dann allerhand durch die Luft meist nur kurze Zeit. Das nervt ein wenig beim bauen darum baue ich mir immer einen kleinen Unterstand in den ich kurz flüchten kann.

• Jep ist normal, wenn ich mir das gebaute ansehe, trifft mich immer da Blitz, letztens ist mir eine Sternschnuppe auf den Kopf gefallen =O

• Ja, ja, Sternschnuppe auf den Kopp - oder bißchen viel vom legendären Vy'keenator Starkbier genascht? ^.^

...allerdings ist eine simple kubische Kammer nicht wirklich blitzfest.
    Daher auf der Galaxienjagd auf Welten mit aktiviertem Metall lieber diese größeren Fertigbauten.

Auf einer recht stürmischen Welt habe ich einen zylindrischen Rundbau und nebendran im gläsernen Wintergarten ein Beet mit Frostwurz.
    Da fegt auch öfter der Tornado durchs Gebäude und schleudert einen auch mal hin und her, daß man lieber von der Tür weg bleibt. =O

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!