Multitool alle sachen reinbekommen wie

• Ist es möglich irgend wie alle Sachen in Mulitool ein zu bauen oder das Multitool mit save editor zu erweitern 4-5 Sachen ist kein Platz muss mich entscheiden. Wie macht ihr das, oder muß ich wirklich ein 2tes Multitool nehmen.

Es geht mir um diese Sachen hier ein Bild.

• Ist es möglich irgend wie alle Sachen in Mulitool ein zu bauen oder das Multitool mit save editor zu erweitern 4-5 Sachen ist kein Platz muss mich entscheiden. Wie macht ihr das, oder muß ich wirklich ein 2tes Multitool nehmen.

Ich an deiner Stelle würde mein Multitool mittels Save-Editor auf 100 Slots erweitern. Dann bringst du auch noch das "Auto-Aiming-Modul" und die "Frienly Fire Permission" darin unter, die man angeblich in der Galaxis Rukwatsuku finden kann.

Im Ernst - brauchst du das alles wirklich? Je mehr in einem MT verbaut ist, umso nerviger wird das Umschalten zwischen Funktionen, die man ständig braucht. Ich habe z. B. auf Glutspeer und Impulswerfer verzichtet. Auch den Solarstrahl und den Gemütsstrahl braucht man nur einmal für eine bestimmte Mission. Wenn du wirklich alle Möglichkeiten ausschöpfen möchtest, wirst du nicht darum herum kommen, zwei MTs auszurüsten, zwischen denen du im Bedarfsfall wechseln kannst. - Eines zum Arbeiten, das auf den Abbau von Rohstoffen spezialisiert ist, und eines zum Kämpfen.

Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

Wenn es Dir um möglichst hohe Werte geht dann mußt Du erst mal ein Sentinel MT finden das in der C Klasse ohne Bestückung und Belegung von Turbo Slots den Grundwert 466,7 hat, die sind sehr selten und ich kenne kein MT mit besseren Werten, da lohnt der Vollausbau dann wirklich, die auf der Grafik abgebildeten Exoten kommen nicht auf so hohe Werte, ansonsten wie vor Springerpatriarch beschrieben finde ich aber so ein Vollgepacktes MT nervig weil man da nicht schnell wechseln kann, ich rüste lieber einige MT für spezielle Aufgaben aus.

• Halte ich auch so.

Mehrere MTs, dann spezialisiert und die entsprechende Technologie auf die Turboslots.

Ist aber jedem selber überlassen, wie er seine Waffen aufbaut. Früher waren sie ja noch kleiner von den Slots her, da hatte sich ja schon einiges getan an der Anzahl.

• Wo findet man so eine Waffe gibt es schon koordinaten oder eine Seite die hilft.

Falls Du die Sentinel mit 466,7 Schaden meinst, die habe ich bisher immer nur bei harmonischen Lagern auf dissonaten Planeten gefunden, da gibt es immer zwei Waffentypen aber das hat keinen Einfluß auf auf den Schadensgrundwert.

Die meisten haben einen Grundwert von C-Klasse 366,7 , dann gibt es einen Zwischengrundwert von 383,3 die sind aber super selten und sehr selten sind die mit 466,7, dafür mußte ich in über 50 harmonische Lagern suchen.

Koordinaten habe ich leider nicht, die werden in VR nicht eingeblendet aber evt. kennt ja ein anderer Reisender eine Portaladresse dazu.

Mehr Infos zu den Grundwerten hatte ich schon in der Waffen Rubrik gepostet.

• Dann habe ich ja riesieges Glück gehabt und habe eine gefunden mit guten Werten. Sogar mit den Aussehen wie oben beim Bild. Damit ich die originalen Schaden sehe musste ich ein teil entsorgen von dieser Waffe.

Hier ist ein Bild als Beweis. Habe es mit einem Spielstand geholt den ich nicht mehr spiele in Eisentam habe ein Video gefunden wenn ihr wollt kann ich es hochladen und dann habe ich mit den Save editor diesen Spielstand aufgerufen die Waffe Exportiert und bei meinen main Spielstand importiert damit ich sie auch dort habe.

• Dann habe ich ja riesieges Glück gehabt und habe eine gefunden mit guten Werten. Sogar mit den Aussehen wie oben beim Bild. Damit ich die originalen Schaden sehe musste ich ein teil entsorgen von dieser Waffe.

Hier ist ein Bild als Beweis. Habe es mit einem Spielstand geholt den ich nicht mehr spiele in Eisentam habe ein Video gefunden wenn ihr wollt kann ich es hochladen und dann habe ich mit den Save editor diesen Spielstand aufgerufen die Waffe Exportiert und bei meinen main Spielstand importiert damit ich sie auch dort habe.

Wenn ich mir das Bild so ansehe. Sehe ich auch das du dir anscheint auch Quecksilber über ein Editor geholt hast.

Naja der Grundwert ist schön, aber besser wäre es wenn die Turboslots nebeneinander wären. Dann doch lieber eins mit weniger Grundwert, dafür mit nebeneinander liegenden Turboslots.

Oder ein MT suchen was beides hat.

Wobei, das kannst du bestimmt auch über nen Editor ändern. Daher stellt sich mir generell die frage gerade, warum du immer Adressen haben möchtest, wenn du dann doch den Weg über den Editor gehst?

Aber auch egal. Letztlich kann jeder spielen und editieren wie er möchte.

Die wichtigste Frage im Leben ist.........Wo war Gondor als die Westfold fiel?

• Was ist ein MT

Da wo ich das multitoll geholt habe ist ein Spielstand den ich nicht mehr spiele hat auch nur paar stunden gespielt. Biß jetzt musste ich noch nie anordungen der Turboslots machen weder bei Schiffen noch bei Multitools weil ich immer welche hatte die gut lagen.

Ist aber winw Überlegung wert. Eigentlich ist diese Waffe unnütz habe den roten Stab und hatte nie mit Gegner problem gehabt.

• Eigentlich ist diese Waffe unnütz habe den roten Stab und hatte nie mit Gegner problem gehabt.

Der hohe Grundwert hat bei mir den Vorteil das der Ertrag bei gut ausgebauten Mienenlaser System deutlich höher liegt, für mich momentan besonders wichtig beim Abbau von "Merkwürdigen Vorkommen", da bringt die Sentinel mit dem hohen Wert mehr als die doppelte Menge an Naniten als mit einem guten Exoten MT.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!