• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ok, das ist jetzt mal übertrieben.

Als wenn man mit den ganzen Neuerungen nicht schon genug zu tun und zu entdecken hätte.

Von den Bugs die zu fixen wären ganz zu schweigen.

Nein, da müssen sie noch einen oben drauf setzen.

Das hätte ja wohl noch ein paar Wochen Zeit gehabt.

Ein häufiger Fehler, den Leute machen, wenn sie etwas völlig idiotensicheres erfinden wollen ist, den Einfallsreichtum von Vollidioten zu unterschätzen.

Douglas Adams

• Super, WOT 2.0 Launch 03.09. Jetzt vielleicht noch Expedition 19=O Es ist noch Sommer Leute. Was für ätzende Daten bei den beiden Spielen, die ich zu 99% spiele. Dann hoffe ich mal auf ein ordentliches Patch Paket vor der Expedition. Habe ich noch Resturlaub?:-/,,,muss ich morgen glatt mal schauen.

• Na toll, 3. September. Da hoffe ich doch, dass das Spiel noch so viele Bugs hat, dass sich der Start um 14 Tage verspätet. Erst dann bin ich nämlich aus dem Urlaub zurück. :)

• Für mich auf der PS5 nicht spielbar. Ich kann keine Korvette bauen, da ich keine Teile platzieren kann. Es fängt schon bei den Landeausrüstung an. Diese kann ich nicht bauen, obwohl ich zwei bauen können sollte. Es wird mir durchgehend als rot angezeigt.

Die wichtigste Frage im Leben ist.........Wo war Gondor als die Westfold fiel?

• Das ist die erste Expo die ich erst mal nicht starte, alles ist noch total verbugt, blöder Zeitraum ne Expo zu starten 🙁

• Ein neu starten der Expo brachte keine Abhilfe. Ich bin also gezwungen zu warten und zu hoffen das sie es patchen.

Zum Glück dachte ich mir das schon das die Expo diesmal sehr Bug reich sein könnte, anhand der Korvette und habe zum Glück diesmal nicht vom Hauptspielstand aus die Expo gestartet. Da ich sonst eventuell diesen geschrottet hätte, wenn sie es nicht hinbekommen es zu korrigieren.

Hat wer anders auch das Problem?

Die wichtigste Frage im Leben ist.........Wo war Gondor als die Westfold fiel?

• Der einzige Bug dem ich ich bisher auf der PS4 begegnet bin ist dass ich nicht alle Eiweissperlen die in den Höhlen des Startplaneten rumliegen einsammeln konnte.

Grüsse an alle Reisenden.

Claude

Nachtrag: Beim Landeanflug auf den dissonanten Planeten ist mir das Spiel abgestürzt. X/

Edited once, last by Claude (September 3, 2025 at 6:58 PM).

• Hatte auf der PS5 bis jetzt nur kleinere Bugs. Lästig aber noch spielbar.

Allerdings ist meine Korvette das hässlichste Teil im Universum ;-(

• Doofe Frage: Wie kommt man denn auf dem Startplaneten zu Chromatischem Metall - ohne Raffinerie?

Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

• PC Steam, nur kleinere Schwierigkeiten: Hab ich die tragbare Raffinierie ins Raumschiff gestellt, damit sie dort läuft, hatte ich wieder diesen Kollisions-Trudel-Bug. Es sind wieder viele "Sean-Murray-Alpen" in der Expo, gelegentlich hat es da echt lange gedauert, bis ich mal landen konnte, es hieß immer, da wäre was im Weg.

Display Spoiler

Raumschiffhandel ist diesmal komplett unterbunden, ich konnte nicht einmal ein Wächterschiff beanspruchen, leider. Hatte gehofft, es zumindest für Moneten verschrotten zu können.

Meine Expo-Korvette ist auch mehr praktisch als hübsch, bin aber auch nicht länger als notwendig auf Teile-Jagd gewesen bisher. Es ist ja noch Zeit, vielleicht mach ich das noch :)

• Doofe Frage: Wie kommt man denn auf dem Startplaneten zu Chromatischem Metall - ohne Raffinerie?

Sorry Springerpatriarch

Ferritstaub für ne Metallplatte plus Sauerstoff und du kannst übers Baumenü eine tragbare Raffinerie bauen.

Dann nur noch ein Kupfervorkommen suchen.

Ich hatte meine leider noch nicht eingepackt als ich diesen Upload-Link (oder wie das Teil hiess) gebaut und aktiviert habe.

Jetzt steht mindestens eine herrenlose Raffinerie auf dem Startplaneten rum. ;)

Grüsse an alle Reisenden.

Claude

Du kannst eine bauen. Brauchst nur Sauerstoff und Ferritstaub (Metallplatte).

Danke, Nienna! - An das Baumenü hatte ich überhaupt nicht gedacht...! Ich werd' eben schon alt und senil.

Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

hatte meine leider noch nicht eingepackt als ich diesen Upload-Link (oder wie das Teil hiess) gebaut und aktiviert habe.

Jetzt steht mindestens eine herrenlose Raffinerie auf dem Startplaneten rum. ;)Grüsse an alle Reisenden.

Claude

Jetzt sind es mindestens zwei.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!