Dass die Hangartore jetzt wieder aufgehen, wenn man seinen Frachter verlässt, steht ja im Logfile. Bis jetzt wurden wirklich schon viele - vor allem optische - Bugs behoben, die nach dem Update 6.0 aufgetreten waren. Auch die VR-Spieler haben immer weniger Grund zum Jammern. Aber es gibt sicher noch einige kleine Fehler, an deren Behebung HG jedoch zweifellos arbeitet.
Eine kleine Verbesserung, die meines Wissens nirgends dokumentiert wurde, ist mir erst heute aufgefallen: Auch in meinem Piratenfrachter gibt es jetzt 2 Kurzstreckenteleporter, die von der Brücke in den Hangar führen. Wahrscheinlich wurde das im Zuge der Optimierung der Hangar-Teleporter geändert, die man ja jetzt auch nach "rückwärts" in Richtung des Corvetten-Teleporters verlassen kann.
EDIT (1. 10.): Nach ein paar Tagen, in denen ich nicht zum Spielen gekommen bin, habe ich gestern festgestellt, dass mein Piratenfrachter wieder nur einen Teleporter auf der Brücke besitzt. Jetzt bin ich mir dessen nicht sicher, ob ich mich getäuscht habe, oder ob da tatsächlich für kurze Zeit zwei Teleporter vorhanden waren. Ich habe ja nur einen Piratenfrachter. Oder wurde das etwa wieder geändert?
EDIT (2. 10.): Heute sind wieder 2 Kurzstrecken-Teleporter auf der Brücke meines Piratenfrachters !!! ![]()
![]()