Ich hatte im Forum gelesen das es auf allen Planeten ein Stelle gibt an der es immer Tag ist und das an einem Planeten ohne Atmosphäre getestet, da ist es recht einfach die richtige Stelle zu finden weil immer die Sterne zu sehen sind und man am Rotationswinkel sieht ob sie paralell zum Horizont laufen.
Auf einem Planeten mit Atmosphäre war das schon schwieriger die Stelle zu finden, meist hab ich auf einem hohen Berg gewartet ob die Sonne noch untergeht und bin dann in diese Richtung ein Stück weiter geflogen bis ich eine gleichmäßige Höhe der Sonne hatte.
Auf einem Riesen Planeten hoppe ich mit meinem Jet jetzt schon eine ganze Weile hin und her habe aber immer noch keinen optimalen Punkt gefunden, man muß da schon einges an Strecke zurücklegen bis man eine Veränderung sieht.
Hat schon ein anderer Reisender Erfahrungen damit oder gibt es einen Trick oder eine Berechnung um den optimalen Punkt zu finden ❓
Mit den Koordinaten hat es jedenfalls nichts zu tun, die waren bisher immer unterschiedlich, manchmal im Norden, manchmal im Süden 😵