• Gerade die Episode mit dem Farmer mag ich so, wenn er sich zuerst ziert und dann doch das Rezept für NipNip rausrückt.

...bei der derzeitigen "Verstopfung" der Tiere, ist eine Plantage Magenkrampfblumen gar nicht zu verachten - oder man hat gleich einen der geeigneten Planeten mit industriellem "Guano"-Abbau ergattert. :)

• Auch wenn ich komischerweise einen Teil meiner Basismissionen nochmal machen muss. Ich dachte die hätte ich durch, aber der Pflanzentyp fehlt mir in der Base.

Mit Pflanzen gibts eigentlich nur in der Basisbau Quest und das ist eine Nebenquest und die muß man nicht machen, damit es weitergeht reicht es das Runde Gebäude zu setzen und die Station mit Gek zu und mit dem Wissenschafter + dem Korvax zu installieren, dann kann man die Quest ignorieren, es geht schneller Datenmodule auszubudeln und die Sachen in der Anomalie zu kaufen für Anfänger machts aber Sinn.

Kann sein, dass ich das damals so gemacht habe.

• Von Ladungssicherung hat da auch noch keiner was gehört ;).

Bei mir hat es deutlich besser geholfen, sowohl in der Expedion als auch im normalen Modus, dass ich den Kettenantrieb hinten hatte und eine Erweiterung Winkelhaftung +120/200 plus Fronthaftung und diese Erweiterung in ein Überladungsslot gelegt hat. Dies hat das Herabfallen der Ladung deutlich reduziert.

das kann ich nur bestätigen, Haftungsmodul und Kettenantrieb haben es gebracht (solange ich nicht direkt in ein Loch gefahren bin...) - ohne die Updates war der Ladungserhalt unerfreulich...

• Bei mir hat es deutlich besser geholfen, sowohl in der Expedion als auch im normalen Modus, dass ich den Kettenantrieb hinten hatte und eine Erweiterung Winkelhaftung +120/200 plus Fronthaftung und diese Erweiterung in ein Überladungsslot gelegt hat. Dies hat das Herabfallen der Ladung deutlich reduziert.

Welche Erweiterung meinst Du?

An Modifikationen habe ich zur Wahl:

Ich vermute, Du meinst die Haftungsverstärkungsaufhängung?

• Bei mir hat es deutlich besser geholfen, sowohl in der Expedion als auch im normalen Modus, dass ich den Kettenantrieb hinten hatte und eine Erweiterung Winkelhaftung +120/200 plus Fronthaftung und diese Erweiterung in ein Überladungsslot gelegt hat. Dies hat das Herabfallen der Ladung deutlich reduziert.

Ich hatte eher den Eindruck dass diese Modifikationen nur die Haftung des Fahrzeugs an den Steilwänden etwas verbessern würden aber kaum eine Auswirkung auf die Ladung haben.

War allerdings noch vor den letzten Updates.

Grüsse an alle Müllsammler.

Claude

Ja das Haftungsmodul.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!