Biete Korvettenteile, Technologien und Artefakte im Gegenzug für Nanit

• Grah Eindringlinge,

Ich bin ein angehender Player2player Händler und biete 40 sofort verfügbare Korvettenteile, einen vollen Container Artefakte/Sammlerstücke, jede Menge vorgefertigte und selbst hergestellte Technologiepakete jeder Klasse (inkl. X-Klasse) für Exo-Anzug, Raumschiffe aller Art (auch biologische), u.v.m im Gegenzug für Items, die sich zu Nanit raffinieren lassen.

Ich verkaufe die Teile an meinen Bases, aber für einen kleinen Aufpreis von 10 Nanit bringe ich das Bestellte auch gerne an eure (Basis-)Haustür oder an einen anderen von euch ausgewählten Treffpunkt.

Wer zu viele Nanits gefarmt hat, darfs also auch gerne bei mir loswerden :D

Klingt interessant? Schreibt mich gerne in meinem, in diesem Chat oder bei Discord (desertflame318) an

Liebe Grüße

Tech-tethys21

• Ich grüße dich. Du kannst doch deine TechnologiePakete für Naniten verkaufen!

Wenn du mir Atlas-Korvettenteile herstellen und geben kannst, würde ich mich auf die Suche nach Gegenständen machen, die du in Naniten umwandeln kannst. Bis auf unkontrollierbaren Schimmel, diese Splitter und umgekehrte Spiegel fallen mir aber keine anderen Gegenstände ein. Hilf mir auf die Sprünge, sofern du Atlas-Teile hast.
    Wieviel Naniten brauchst du in etwa?

Edited once, last by Chris (July 6, 2026 at 9:11 PM).

• Tech-Tethys21!
    Ich habe noch drei Erinnerungen aus der Expedition übrig. Habe mein S-Klasse Schiff gewählt und mit drei Erinnerungen mein Multitool auf S gebracht. Die Erinnerung wählt zufällig, wenn das Raumschiff noch verbessert werden kann. So haben mir drei gereicht. Das hätte mich sonst etwas über 200.000 Naniten gekostet. Gegen Atlas-Korvetten-Teile tausche ich die gerne ein.

• Tech-Tethys21!
    Ich habe noch drei Erinnerungen aus der Expedition übrig. Habe mein S-Klasse Schiff gewählt und mit drei Erinnerungen mein Multitool auf S gebracht. Die Erinnerung wählt zufällig, wenn das Raumschiff noch verbessert werden kann. So haben mir drei gereicht. Das hätte mich sonst etwas über 200.000 Naniten gekostet. Gegen Atlas-Korvetten-Teile tausche ich die gerne ein.

Hallo Chris,

erst einmal entschuldige ich mich für meine späte Antwort, ich bin unter der Woche nur gelegentlich wegen Arbeit, Berufsschule, etc. online.

Deine Erinnerungsmodule klingen interessant, zumal die wie Wundertüten sind (man sieht ja erst nach Installation, welche Technologie die Erinnerung beinhaltet). Kannst du mir bitte erstmal 'nen Screenshot von den drei Erinnerungen schicken?

Ich habe 2 Atlas-Korvettenteile (Schwingen von Aeron und das Aeron-Kraftschild, siehe unten) im Angebot, die Teile kosten je Stück 1000 Nanit, es gibt aber 50 Nanit Rabatt pro Teil wenn wir uns an meiner Base treffen (ich gebe dir gerne meine Glyphen)

Von welcher Expedition sind die Erinnerungen?

• Die Erinnerungen sind aus der Schwarmexpedition. Habe die in der Expedition nicht verwendet.

Ich treffe mich mit jemanden, dem ich die nötigen Rohstoffe übertrage und er mir daraus soviele Atlas-Teile baut, wie nur geht. Das sollten um die 300 Teile werden. Das wäre mir die drei Erinnerungen locker wert. Zudem kann ich zukünftig anderen Spielern helfen, einige Teile zu bekommen.

Aber zwei Teile gegen eine Erinnerung die 125.000 Naniten ersetzen kann, ist es nicht Wert.

Wenn das Multitool S ist, wird automatisch das Schiff verbessert und andersrum. Wenn beides verbessert werden kann, wird der Klassenaufstieg zufällig verteilt, also Schiff oder Waffe.

Deswegen die Erinnerungen mit Bedacht verwenden

• Ach so ich hab nicht verstanden dass du gleich 300 Aeron Teile brauchst. Es gibt insgesamt 9 verschiedene Aeron-Korvettenteile (300÷9=ca. 33), brauchst du dann von jedem Teil 33 Stück oder soll ich dir von den zwei Teilen die ich jetzt habe je 150 herstellen?

Die Erinnerungen in deinen Screenshot sind übrigens aus der Leviathan Expedition (exp 7). Als diese damals stattfand, hatte ich noch nicht mit NMS angefangen, das machen die Erinnerungen für mich so interessant

• Von brauchen kann da nicht die rede sein, aber ich habe nun herausgefunden, dass die sich mit den nötigen Rohstoffen herstellen lassen. Deswegen sammel ich momenten gerade alles zusammen. Habe mir 50 Teile nur so als Ziel gesetzt. Mit den überschüssigen Teilen möchte ich anderen Spieler helfen, an die Atlas-Teile zu kommen.

Die Erinnerungen in deinen Screenshot sind übrigens aus der Leviathan Expedition (exp 7). Als diese damals stattfand, hatte ich noch nicht mit NMS angefangen, das machen die Erinnerungen für mich so interessant

Nein, die sind aus Schwarm. Habe die nach Abschluss in meinen Hauptspiel mitgenommen.

Würdest du mir von jeden Teil 30 herstellen , plus die Kanone aus Expedition 19 und die gegen drei Erinnerungen tauschen?

Also Kanone, Schildmodul und Antrieb sind nach drei eingebauten ja nur noch dekorativ.

Da würden mir jeweils 10 reichen. Stellst du das kostenlos her, oder sammelst du dafür alle Rohstoffe selbst?

• Ich stelle die Teile selbst aus gesammelten Rohstoffen her. Wenn ich es richtig verstanden hab, möchtest du folgendes:

- Schwingen von Aeron (30 Stück, 19 schon hergestellt, also 11 Geborgenes Glas und 22 Metallplatten)

- 10x Aeron-Kraftschild (2 schon hergestellt, Rest aus 9 Solarspiegel, 9 Sternenschildbatterien, 28 Pugneum)

- 10x Aeron-Antrieb (180 Pugneum, 9 Geborgenes Glas, 45 Metallplatten)

- 30x Aeron-Klinge (420 Pugneum, 840 Platin, 56 Metallplatten)

- 30x Aeron-Verkleidung (270 Pugneum, 540 Silber)

- 30x Aeron-Pyramide (230 Pugneum, 460 Silber)

- 30x Aeron-Säule (580 Pugneum, 1160 Platin, 87 Metallplatten)

- 30x Aeron-Diffusor (725 Pugneum, 1740 Platin, 160 Metallplatten)

- 30x Aeron-Flügelspitze (580 Pugneum, 145 Platin)

- 10x Falkenaugenkanone (18 Solarspiegel, 9 Sternenschildbatterien, 95 Metallplatten)

Korrigiere mich gerne, falls ich was vergessen oder verwechselt habe.

Von Ressourcen wie Pugneum, Platin oder Gold habe ich 1 oder 2 Stacks bereits auf Lager, das heißt ich könnte die vorgeschlagene Menge schon morgen liefern. Wenn du zustimmt, dann stelle ich die verbliebenen Teile her und dann können wir uns an deiner oder, wenn du an mein Rabattangebot interessiert bist, an meiner Base treffen

Ich setze auch gerne ein hochveredeltes kulinarisches Geschenk des Hauses im Wert von 62000 Units obendrauf (oder 1 gratis Korvettenteil deiner Wahl) da es ein besonderer Riesenauftrag für mich ist 😀

Edited 2 times, last by tech-tethys21 (July 11, 2026 at 5:23 PM).

• Das klingt gut. Ich spiele aber erst Montag wieder. Ich komme dann zu deiner Basis. Ich freue mich sehr. Ich bringe dir die drei Erinnerungen mit. Nur mal so, die haben einen Wert von 375000 Naniten. 125000 auf S Klasse drei mal. Starkes Stück. Macht Spaß mit dir Schickst du mir deine Koordi aten?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!