Ich grüße alle deutschen No Mans Sky-Spieler.
Ich bin schon etwas über 1000 Stunden dabei, aktueller Spielstand etwas über hundert Stunden. Heute habe ich daran gedacht, wie ich die Atlas Teile für meine Korvette bekommen kann. Meine erste Expedition war die 21. und eben habe ich mich gefragt, ob nicht jemand von mir ausreichend Korvette-Teile bekommen kann, um mir die gesuchten Teile herzustellen und zu schenken. Ich habe nicht viel anzubieten, da ich bis auf die Todessquenz alles auf schwer gestellt habe und dadurch nur sehr schleppend voran komme. Ich spare mir gerade meine 205.000 Naniten zusammen, um meine Korvette erstmal auf S-Klasse zu bringen. Ich würde mich über die Korvette-Teile wirklich sehr freuen. Flügel gerne jeweils 10 Stück, Schilde und Triebwerke nur drei, weil ab dann ja alles nur rein optisch ist. Die anderen Teile kenne ich nicht. Ich lese auch kaum was nach. Ich bin kein Cheater und genieße das Spiel so wie es kommt.
PS: Dissonante Wächter kenne ich nur bis Fahndungslevel 2. Das dritte habe ich nie erreicht. Alles zu seiner Zeit. Spiele auch erst einen guten Monat online, aber alleine 😅
Ich freue mich auf eure Antworten.
Besten Gruß