Werte Eindringlinge,
ich freue mich sehr über das neue Forum-Bauprojekt und ich habe gute Gründe dazu ;-)
Seit Monaten bossele ich nun an meinem Fliegerschuppen rum und werde nich so richtig fertig. Jetzt ist gut!
Es war ziemlich schwierig, eine Base zur renovieren, die ohnehin schon (zumindest für meine Verhältnisse) recht oppulent daher kam, ich habe jedenfalls mein Bestes gegeben ;-))
Weil ich mir mehrfach auf dieser Base selbst einen Wolf gelaufen habe, besteht 'mein Teil' der Base (grüne Beleuchtung) nun fast nur noch aus Teleportern.
Zwei Pfeile nach schräg unten bringen den interessierten Eindringling in den Handelsposten, der Pfeil nach oben führt zur Flugkontrolle, der Pfeil schräg nach oben endet in meinem Wochenendhäuschen und der Pfeil schrägt nach unten schliesst den SocialClub an. Von dort geht es dann weiter zur Grotte, die nun noch viel grottiger ist ...
Hier mal ein leicht unvollständiger Überblick ;-)
Dem kleinen 'Restaurant am Rande der Galaxie' auf dem Dach des Handelspostens ist unter anderem eine Erweiterung um zwei Logenplätze zuteil geworden.
Der SocialClub hat für spontane Jam-Sessions eine kleine Bühne bekommen, die Gästezimmer sind unverändert geblieben und ich habe nun einen 'eigenen kleinen Wohnsitz' dort, wegen des Fluglärms ein wenig abseits.
Ansonsten entspricht dieser ziemlich genau meiner Vorstellung vom Leben auf einem paradiesischen Planeten; Fenster, Mauern und Dächer habe ich schon vor Monaten drangegeben. Wo ich die brauche, will ich nicht garnicht erst wohnen. Zumindest nicht in NMS ... ;-)
Und, es war mir ein Bedürfnis, nun auch mit Freibad samt 112u-Turm ;-)
Das ist am einfachsten mit dem Flieger zu erreichen, für Fussgänger gibt es einen Teleporter am Rande der Handelsposten-Landeplätze.
Damit ist die Base jetzt 2.690 Teile gross und somit die 'Dickste' in meiner aktuellen Sammlung. Ich erwarte mit Interesse den nächsten Biomwandel; mal sehen, was der Atlas dazu zu sagen hat ... ;-)))))
Im Normalfall würde ich jetzt interessierte Eindringlinge zu einem Treffen mit Feuerwerk dorthin einladen. Wie leider inzwischen üblich ist mein Leben gerade kein Normalfall und auch sonst nicht sonderlich rentnergerecht; ich habe keinen Plan, ob ich in den kommenden Wochen überhaupt irgendwas ...
Eins ist sicher: In spätestens 4 Wochen bin ich gar und möchte wahrscheinlich nur noch ganz normale Eindringlinge um mich haben.
So zwischen den Tagen werde ich einen losmachen und Euch einladen, persönliche Betreuung garantiert. Falls einer ne Pfanne mitbringen will, ich hab die psychonischen Eier, jede Menge Eier ... ;-)))))
Genauer Termin hier spätestens Heiligabend! Parkplätze sind reichlich vorhanden ;-)
Wer vorher schon mal das Restaurant oder so antesten will, die Adresse ist nach wie vor
Euklid-> Nevolkh-Noic-> Nidush Gamma -> PapasFliegerschuppen
Gehetzte Grüsse von
PapaSmoke