Posts by Casix3

Am Exo-Anzug lag es nicht da hier noch 49 Plätze frei sind :)

Aber es ist tatsächlich eine "Platz"-Anzeige, nachdem ich mein Schiffsinv. aufgeräumt hatte war es weg :D

Muss man erstmal drauf kommen dass das Symbol hierfür steht, HG hätte ruhig nen klareres Zeichen nehmen können, wie eine Kiste oder keine ahnung was xD

Kann mir einer sagen was das ist? ich bekomm das Zeichen nicht weg, egal was ich mache, schilde, waffen etc sind alle auf 100%

P.S. Es erscheint sobald ich in mein Raumschiff steige (fliege momentan ein Lebendes, bei anderen schiffen taucht es ebenfalls auf).

Habe gerade einen wunderschönen Tropischen Planeten gefunden den ich mal direkt in "Eritheya" umbenannt habe. Der wird auf jedenfall direkt mal mein neues Zuhause. Viele kleinere Inseln aber auch größere, Palmen,Bäume und 15 Tierarten :) Ich liebe ihn <3

Im selben System ist auch noch ein Blühender und Gefrierender Planet, sowie ein Wurmbefallener Planet mit Blasenatmosphäre :)

Der Blühende sieht vor allem bei Nacht auch sehr schön aus *-*

tatsächlich hatte ich das ei noch im schiff, und bin schon am 43ten teil dran zum reifen, also ne verschwindet nicht xD

ja das mit den neuerwerbten artikeln ist mir schon aufgefallen, aber deswegen sollte eigentlich nicht knapp 36 artikelstapel im schiff verschwinden, es waren halt auch produzierte komponente die ich sonst nirgens gelagert hatte, deswegen weis ich das die devenitiv weg sind und nicht einfach umgelagert :S

das mit dem appdata werde ich auch mal anfangen, bisher wurden "kleinere" buggs meisten von selbst behoben (wie zb verschwinden von wänden nach betreten des gebäudes)

ich habe mal nachgeschaut ob es bei der Abgabe der Quest relevant ist, es scheint aber nur benötigt zu werden um die Questline zu starten. Ich warte mal ab was nach dem Timer passiert (17std dauerts noch). vielleicht habe ich ja glück und kann sie trotz fehlenden ei´s problemlos abgeben, die anderen 3 Komponente die ich die letzten 4 tage gesammelt habe waren komischerweise im Frachter?!?!? kein plan wie die da hin gekommen sind, die waren ebenfalls im Raumschiff. ich hatte auch kurzeitig überlegt ob ich versehentlich ein schiff getauscht hatte, kann aber nicht sein da ich ja mein hauptraumschiff noch besitze, ergibt also alles kein sinn ?(

das mit dem save Editor hatte ich auch schon aufgeschnappt, würde das aber tatsächlich nur als absolut letzte Notlösung in Betracht ziehen.

wie kann ich mir das vorstellen die App Data zu speichern? machst du nur ne Kopie vom Ordner oder wie genau meinst du das?

Hilfe...

Ich bin fröhlich am Ship hunten und bemerke das die gesamte fracht die ich in meinem schiff gebunkert hatte plötzlich weg ist :( spielstand neu laden und spiel neu starten hat nichts gebracht, und ausgerechnet im schiff hatte ich das leeren-ei für das lebendige schiff gebunkert ;( was mache ich nun? es kann doch nicht sein das es einfach weg ist... ich stand nur rum und hab den scanner benutzt, also nichts getan was dazu führen könnte zb alles zu verkaufen etc.