Suche tipps für Inneneinrichtungen. Habe eine Korvett auch frachter aber der ist kompeltt ohne Deko. Gibt es tipps oder beispiele wie man sich dasmit beshcäftig wenn eien demotivation jedesmal kommt beim einrichten.
Was kann ich tun
Was mir manchmal hilft ist folgendes, ich versetze mich selbst gedanklich in die Zukunft und Stelle mir vor was hätte ich in Realität an Bord einer Corvette? Was ist notwendig?
Dann geht's oft flott:
-Einen Bereich zum Essen (daraus resultiert eine Art Küche)
-Einen gemütlichen Aufenthaltsraum
-Einen Ort wie zum Beispiel ein privates Quartier zum zurück ziehen und schlafen.
-Einen Raum wo die restlichen Crew Mitglieder bzw. Gruppen Mitglieder schlafen können und private Spinde haben.
- Eine Waffenkammer zur Ausrüstung vor Missionen
-Da man fremde Planeten erforscht, habe ich auch gerne einen Forschungsbereich an Bord. (Zum Beispiel mit Pflanzenproben-Behältern oder diesen Behältern mit den Aliens drin)
-Dann braucht man auf seinen Reisen definitiv eine Werkstatt um Dinge herzustellen oder zu reparieren.
-Ebenfalls ein muss ist eine Krankenstation ...
So komme ich immer auf die Inhalte die ich brauche. Mir hilft tatsächlich zusätzlich, dass ich in Realität genauso funktioniere. Ich mache im Haus alles selbst, habe ne riesen Werkstatt im Keller, habe alle Sanierungsarbeiten selbst gemacht. Ob Photovoltaik, Wärmepumpe, Fliesen legen, Estrich einbringen, Küche aufbauen, Terrasse pflastern, etc.
Daher nehme ich meine Kreativität, die Welt ist meine Sandbox.