Ich glaub da bin ich mit schuld. Sorry.
Posts by Nero220279
-
-
Bei mir wird grad Update geladen, mal wieder satte 19,8GB uuuuuu ich freu mich
-
Teil 3:
Das Herzstück ist aber eindeutig das Gartenhäuschen, spätestens jetzt weiß man warum es hier Die kleine Farm heißt.
Und diese zwei halten hier alles am laufen: Maxi und Bommel. Egal ob Tierpflege, sich um die Pflanzenkümmern, an neuen Produkten forschen, produzieren und dann auch noch vermarkten, einige Ihrer Züchtungen sind in der Galerie und im Garten zu bewundern, die zwei sind Spitze!
Im ganzen Garten wachsen bunte Pflanzen und auch Sternenknollen. Maxi ist grade mit dem neuen Unterstand fertig geworden.
Hier haben wir eine extrem robuste Rinder Art. Wie von jedem Tier hier, wird alles zu 100% verarbeitet. Durch die besonderen Pflanzen die hier gefüttert werden gibt diese Rasse vergorene Milch. Der Tequila hier

Auch diese Tierchen sind besonders, das Enzyme, das die Pilze zum leuchten bringt ist einer der besten Treibstoffe. Man kann auch von den Pizen naschen, aber nicht wenn man noch fliegen muss.
Besonders haben es uns diese Kreaturen angetan. Wunderschöne Geschöpfe und voll verwertbar. Aus der Haut werden die Reifen gemacht die so gut wie unzerstörbar sind. Der Anzug des Mitspielers besteht auch auch diesem Material.
Ein echt schönes Plätzchen, ich glaub hier bau ich mir ein Häuschen. Wir werden der Götterfunken weiter folgen, hoffentlich bleibt alles so freundlich......
-
Teil 2:
Hier ist die Welt noch in Ordnung, grüne Wiesen, sauberes Wasser und lauter nette, hilfsbereite Lebewesen.
Hier wird alles selbst produziert, nur in bester Qualität und noch zu normalen Preisen. Egal ob man seinen Wasservorrat auffüllen möchte:
oder den den besten Sprit (für Raumschiff oder sich) kaufen möchte:
Reifen kaufen ist auch kein Problem und der Check des Exo-Fahrzeuges ist hier selbstverständlich.
Alles wirkt so nett und friedlich....
-
Obwohl das Handelszentrum eine legale und eingetragene Basis ist und augenscheinlich auch nichts schlimmes passiert (außer die Zucht und den Verkauf von Nip-Nip) ist unser Auftrag klar; Beobachtung und Sondierung des Mitspielers! Und so folgten wir der Götterfunken weiter bis in die Galaxie Zukaizawa in ein System Namens Freie Länder zu dem schönen Planeten Einsiedel. Was will der Mitspieler an so einen netten Plätzchen?
Die kleine Farm Teil1:
Der Scann der Fischerhütte zeigte nichts besonderes, hier kann man seine Fischlein verarbeiten oder ein paar Rezepte austauschen.
Im Haupthaus schaut es da schon etwas anders aus. Zwei Spezialisten arbeiten an der Verbesserung von Pflanzen die neuen Methoden und Ideen werden auch hier umgesetzt. Es gib auch alles was der Reisende so braucht.
Bis jetzt schaut auch hier alles in Ordnung aus.......
-
ich dachte das passt hier, ist doch gedacht für sowas

-
OH ja, hätte gern 100 Stk.

-
Sind das immer Industrie-Spezialisten?
Keine Ahnung, was mein Erstes
-
-
-
Leider nicht, aber da hilft Dir sicher jemand
-
Ja, die besten verpasse ich komischerweise immer 😞 danke dir
Kenn ich

-
-
-
-
Hybride Pferdebohrer Pollen - warum will man damit Pferde anbohren???

-wenn es Zahnschmerzen hat?
-
Bin ja gespannt, wo die Obergrenze der Wortschätze liegen.
Gek: 921 Worte, Vykeen: 930 Worte, Korvax: 858 Worte
-
Jep ist normal, wenn ich mir das gebaute ansehe, trifft mich immer da Blitz, letztens ist mir eine Sternschnuppe auf den Kopf gefallen

-
-
Dann muss ich das wieder aufbauen, da bin ich ein wenig pingelig