Der letzte Patch hat auch die Brutmutter überarbeitet. Sie spuckt jetzt nach einem, ist aber mit guten Schilden keine wirkliche Herausforderung ![]()
Posts by Ansara Maru
-
-
Ich habe erst in einem harmonischen Lager ein Wächterschiff geerntet und es dann in der RS gegen einen A Jäger getauscht. Hat beides wie gewohnt funktioniert...
Ein abgestürztes Schiff habe ich noch nicht ausprobiert.

-
Ich habe von den ständig gleichen Aufgaben und den Bugs jetzt genug und werde die Zeit nutzen um in meinen Hauptspielstand meine Basen zu überarbeiten.

-
Ranak. Yuli Danke für den Tipp

Ich spiele Expeditionen immer solo, aber selbst ohne Multiplayer habe ich zunehmend Probleme bei den Schwärmern. Bei meiner letzten Aufgabe musste ich zu einer PvP-Basis an der sich (ohne Übertreibung) ca 20 sehr verärgerte Wächter aufhielten und die sich dann mich als Ziel ausgesucht haben.


-
Yuli Es bleibt nicht bei 7 Stunden. Sie sinkt erst auf 4,5 und dann auf 2 Stunden Wartezeit.
Edit: Meine 2 Stunden Wartezeit waren gerade rum, also bin ich los und habe nochmal die 3 Aufgaben erledigt. Und ratet mal..... Genau, der Zeiger steht jetzt wieder auf fast 8 Stunden.

Das ist schlimmer als Müllabfuhr....
-
Hast du vielleicht eines der Teile im Schwärmer übersehen?
-
Am besten versuchen wir die Verwirrung etwas aufzuklären. In Phase 3 kann man die ersten 3 Meilensteine wie üblich abschließen und die Belohnungen kassieren.
Der 4 Meilenstein ist eine Gemeinschafts-Aufgabe. Er wird erst bei 100% abgeschlossen und die Belohnung für alle Spieler freigegeben.
-
Ich fürchte wir haben hier etwas aneinander vorbei geredet.
Der Meilenstein Wiederherstellen müsste abgeschlossen werden. Wir meinten die Aufgabe Wiederherstellen in "Gegenmaßnahmen ".
Bist du in VR? Wenn ja - dort gibt es öfter eine Aufgabe mit Zählfehler. Versuch mal den Meilenstein in Flat abzuschließen.
-
Für diesen Meilenstein müssen alle Spieler zusammen arbeiten um auf 100% zu kommen. Es kann noch Wochen dauern bis der nächste Meilenstein dann für alle freigeschaltet wird.
-
Bin bei einer der letzten Missionen auf einen Schwärmer gestoßen, der von einer PvP Basis umgeben war. Ich bin bei Expeditionen zwar immer in Solo-Modus unterwegs, hatte aber durch das völlig verwüstete Terrain trotzdem Probleme den Schwärmer zu zerlegen.
Die Expedition fing wirklich gut an und ich dachte schon "Hey die spielst du auch noch in einem anderen Spielstand", aber im Moment bin ich von HG echt enttäuscht.
-
Die Expedition hat mehr als nur einen Bug.
Bei mir waren Markierungen nach der Landung verschwunden und in der Anomalie konnte ich kurz sehen wie der Kern aussieht wenn er fertig Ist. -
Ich hatte die Aufgabe fast fertig und wollte genau wie du ein paar Kristalle mitnehmen und promt war alles auf Null.

Also wieder auf Anfang , nur das der Zähler nicht reagiert hat. Ich habe dann nochmal den Minenlaser benutzt und bin zum Terrainmanipulator zurück. Hat aus irgendeinem Grund funktioniert - muß man nicht verstehen.

-
Sorry ich habe wohl versehentlich gespoilert.

Es gibt eine Aufgabe, die wie das Ausgraben von Technikmodulen oder Schätzen funktioniert.
-
Ich bin in VR auf der PS5 unterwegs und habe gerade festgestellt, dass es beim Ausgraben der Schwärmer (Räumer Quest) einen Bug gibt.
Man muss im Terrain-Manipulater-Modus bleiben, wenn man zum Minenlaser oder Co. umschaltet, springt der Zähler wieder auf Null

-
Ich mache es so: Flügel, Antrieb, Spitze, Inhalt.
Den Inhalt habe ich von vorne am einfachsten rausbekommen.
-
Yuli Geht mir genauso und ohne jetzt zu spoilern: Wegen eines fehlenden Multiplayers muss sich keiner sorgen.
-
Update läuft. Auf der PS5 sind es 10,13 GB..
-
Die Rasse spielt keine Rolle und der Tisch steht in der Bar. Kann aber sein daß das Gebäude erst hochgelevelt werden muss. Bei mir sind alle Gebäude auf S.
-
Du kannst Schiffe auch im verlassenen Modus zerlegen. Gleich hinten an der Treppe links, vielleicht bekommen wir ja irgendwann die Möglichkeit zum Bauen

-
Der verlassene Modus ist mein Lieblingsmodus und ich wünschte mir wirklich HG würde ihn endlich überarbeiten.
