Posts by Kosh_Kenobi

Habe die Exoedition heute auch abschließen können. Mein Erstling8-)

Fand die Erfahrung eigentlich ganz interessant. Die lange Wartezeit zum nächsten Schritt kam mir jetzt zwar "speziell" vor ;)

Insgesamt hat es aber Spaß gemacht. Außerdem hab ich jetzt mein erstes Expedtion-Outfit. Gefällt mir ja schon. Der Rucksack ist was drüber find ich aber schon recht stylisch :)

Da das meine erste Expedition ist, sorry, wenn es ne dumme Frage ist ;)
    Also muss ich jetzt nicht die nächsten knapp 40 Tage die Missionen spielen um die 100% zu erreichen?
    Das ist dann doch grade was "Meh" ^.^;)

Danke für den Hinweis.

Habe jetzt auf meine Spielstand erst mal an einem Punkt eine Pause eingelegt und nun doch mal in die Expedition rein geschaut. Habe jetzt das erste Drittel der zweiten Phase fertig.
    Wobei mich die Story der "unbekannten Bedrohung" auch komplett abholt =)

Meine Korvette mag keine ebenen, waagerechten Flächen. Auch die kleinste Möglichkeit sich schief oder schräg hinzustellen wird liebend gern genutzt. Ein absolutes Muss ist auch den Piloten über einen Abhang aussteigen zu lassen.

Ich lande meine Korvette nur im äußersten Notfall, oder wenn ich zufällig mal die falsche Taste erwische (räusper). Über den Kurzstrecken-Teleporter steigt man doch viel eleganter aus. Auch wenn die Landestelle blockiert sein sollte und du einfach aus dem Flieger springst, hast du automatisch unterhalb der Korvette die Gegenstation stehen, mit deren Hilfe du mühelos wieder einsteigen kannst. :S

Direkt was gelernt. Danke :)
    Was hab ich auf diversen Planeten schon vergebens nen Parkplatz gesucht mit der Korvette:rolleyes:^.^