Also bei mir erhöht sich der Zähler. Aktuell ist der Fortschritt bei 26%. Ich bin gespannt. HG hat die Absturzstellen etwas entzerrt. Aber jetzt ständig nurnoch drei Quests machen, habe ich auch keine Lust. Ich bin gespannt wenn ich von meinem Urlaub zurück bin
Posts by Reporter
-
-
Wenn du das dunkle Theme eingestellt hast ist es auch bei mir so. Der Forenadmin kann es nur ändern oder der Autor mit einer anderen Schriftfarbe welche dann auch im hellen Umfeld erscheint
-
-
Und was bedeutet "vollständig leer räumen"?
-
Ich denke ein S-Pistole tuts auch. Mit den Scannerbonus und den Modulen kommt dein junger spieler leichter im Spiel klar.
-
Ich habe die Flüssigsonne bei der Lebendschiff-Quest bekommen. Da bekommst du auch den Solarstrahl.
Dann muss ich wohl oder übel eine weitere Baustelle aufmachen

-
Uhm mir fehlt noch die Flüssige Sonne. Laut Wiki wird ein "solar Ray" benötigt um die Flüssige Sonne herstellen zu können. Woher bekomme ich dieses Modul? In der Anomalie ist es nicht auswählbar
-
Nicht alle Pflanzen erhält man durchs scannen, einige müssen erst bearbeitet werden.
Herzlichen Dank, Ansara Maru ! Ich glaube, das trifft auf meine fehlenden Pflanzen zu. Bzw. sind das Produkte, die man von Tieren bekommt. Bei mir fehlen Pilgerbeere, Solartillo, Glaskörner, ungiftiger Pilz, Sievert-Bohnen und Kelpreis. Muss wohl mal in Oma's Kochbuch nachschlagen, ob man vlt. was veredeln kann.

EDIT - Meine Recherchen haben folgendes ergeben: Die o. a. "Pflanzen" erhält man alle durch Kochen bekannter Pflanzen im Nährstoffprozessor.
Display Spoiler
Sternenknolle --> Pilgerbeere
Solanium --> Solartillo
Frostkristall --> Glaskörner
Pilzschimmel --> Ungiftiger Pilz
Gammawurzel --> Sievert-Bohnen
Kelpbeutel --> KelpreisMir fehlten auch noch die aufgeführten Pflanzen. Zusätzlich fehlte mir noch der Wilde Hefe, der durch Faceium hergestellt wird
-
Kannst du einmal die englische Version der Übersicht bereitstellen? Dann lässt es sich ja suchen...
-
Bei mir hat es deutlich besser geholfen, sowohl in der Expedion als auch im normalen Modus, dass ich den Kettenantrieb hinten hatte und eine Erweiterung Winkelhaftung +120/200 plus Fronthaftung und diese Erweiterung in ein Überladungsslot gelegt hat. Dies hat das Herabfallen der Ladung deutlich reduziert.
Welche Erweiterung meinst Du?
An Modifikationen habe ich zur Wahl:
- Drift-Aufhänung: +200 Fronthaftung, -34 Winkelhaftung
- Haftungsverstärkungsaufhängung: -50 Fronthaftung, +110 Winkelhaftung
- Rutsch-Aufhängung: -50 Fronthaftung, -34 Winkelhaftung
Ich vermute, Du meinst die Haftungsverstärkungsaufhängung?
Ja das Haftungsmodul.
-
Bei mir hat es deutlich besser geholfen, sowohl in der Expedion als auch im normalen Modus, dass ich den Kettenantrieb hinten hatte und eine Erweiterung Winkelhaftung +120/200 plus Fronthaftung und diese Erweiterung in ein Überladungsslot gelegt hat. Dies hat das Herabfallen der Ladung deutlich reduziert.
-
Je nachdem wie groß deine Lust ist sich mit einer Siedlung rumzuschlagen, bau deine Siedlung bis zum Maximum aus und nutze deine Siedlung(en) als Bindeglied zwischen Piraten- und Nichtpiratensysteme.
-
-
Ich kann jetzt weitermachen. Das Abschalten hatte auch nicht geholfen.
Beim Rumlaufen ist mir eine Basis mit Teleporter entgegen gekommen und bin dann bei einer anderen Basis rausgekommen. Ein paar Meter später konnte ich bauen. -
-
Für mich ist das Forum ist seit ein paar Tagen nur unter https://germanssky.wyvi.de/ erreichbar. Ist dies richtig so?
-
-
Funktioniert nicht und das Problmem ist ich kann keine Zweite bauen. Die Bojen haben einen bestimmten Wirkungsumkreis wo keine zweite gebaut werden kann.
-
Bei mir sind zwei Speichersignale "abhanden" gekommen. Eins ist unsichtbar und eins ist in einer Siedlung unter der Erde. Der Terrainmanipulator funktioniert im Siedlungsbereich nicht. Gibt es eine Möglichkeit sie iegerndwie sichtbar zu bekommen?
-
Es ist mir bewusst das ein Tausch zwischen Spielern nicht möglich ist. Deswegen hatte ich auch nur Knochenfunde und Korvettenteile erwähnt. Hätte ich vieleicht auch mit erwähnen sllen.