Habe gerade gesehen, dass du auch das Spiel von Gerif mitmachst und auch schon die Glyphen für die erste Etappe eingegeben hast, weil ich ein Kommunikationsmodul von dir gefunden habe. Aber irgendwie scheint es nicht das richtige System zu sein, es heißt bei mir nämlich anders.
Joa, ich finde die Exoten optisch generell nicht so gefällig, wollte nur mal endlich einen haben, weil mir dieser Erfolg einfach gefehlt hat. Ich mag es lieber schnittiger, deshalb habe ich mir auch meinen eigenen "Pfeil" zusammengebaut und benutze fast ausschließlich nur diesen.