1. Dashboard
  2. Forum
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Gallery
    1. Albums
  5. German's Sky Discord
  6. Hello Games-Support
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Gallery
  • Forum
  • More Options
  1. GerMan's Sky
  2. Members

Comedix Reisender-Entität

  • Male
  • from Hamburch
  • Member since March 23, 2025
  • Last Activity: June 7, 2026 at 8:00 PM
Posts
286
Reactions Received
247
Points
1,832
Profile Hits
1,598
  • Posts
  • Threads
  • Wall
  • Recent Activity
  • Reactions
  • About Me
Comedix
July 27, 2025 at 12:22 PM

Habe gerade gesehen, dass du auch das Spiel von Gerif mitmachst und auch schon die Glyphen für die erste Etappe eingegeben hast, weil ich ein Kommunikationsmodul von dir gefunden habe. Aber irgendwie scheint es nicht das richtige System zu sein, es heißt bei mir nämlich anders.

Claude
July 26, 2025 at 5:31 PM

Ich hatte zwar schon einen grauen Exot, meiner hatte aber zusätzlich noch ein längeres Heck und ohne Schwanz gefällt mir halt besser.

Comedix
July 27, 2025 at 10:37 AM

Joa, ich finde die Exoten optisch generell nicht so gefällig, wollte nur mal endlich einen haben, weil mir dieser Erfolg einfach gefehlt hat. Ich mag es lieber schnittiger, deshalb habe ich mir auch meinen eigenen "Pfeil" zusammengebaut und benutze fast ausschließlich nur diesen.

Claude
July 26, 2025 at 1:08 PM

Im System des grauen Guppys. :)

Gruss.

Claude

Comedix
July 26, 2025 at 4:51 PM

Achso, den ich mir heute geholt habe. Bisher hatte ich noch kein exotisches Schiff. Und was ist deine Entschuldigung 😉

Claude
July 26, 2025 at 12:01 PM

Hi Comedix,

Sind wir uns schon wieder zufällig über den Weg gelaufen. ;)

Gruss.

Claude

Comedix
July 26, 2025 at 12:27 PM

Mist, habe ich nicht mitbekommen

Claude
June 16, 2025 at 7:37 PM

Hi,

Bist du der Admiral der Schwärze?

LG

Claude

Comedix
June 16, 2025 at 9:00 PM

Ja, wieso? Haben wir uns in der Anomalie getroffen?

Claude
June 16, 2025 at 9:31 PM

Ungefähr vor ner Stunde. ^.^

Auf dem Balkon bei Nada und Polo.

LG

Claude

Comedix
June 16, 2025 at 10:03 PM

Ja, mir ist da ein deutschklingender Name aufgefallen. Irgendwas mit "k"? :)

Claude
June 16, 2025 at 10:19 PM

Der Kosename den meine verstorbene Mutter mir gegeben hat. ;)

LG

Claude

Comedix’s Followers 1

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™