Hallo Zusammen,
aktuell läuft ja die Expo 22 (soweit ich weiß die korrekte Zahl).
Man kommt ja diesmal recht zeitig in die Anomalie, bereits vor dem ersten Warpsprung.
Ich könnte am Terminal der Expo mein aktuellen Multitool einfordern, aber nicht mein aktuelles Schiff aus dem Hauptspielstand.
Ich habe als letztes Schiff mein Wächterschiff als Auswahl. Der Name wird zwar im Button angezeigt, aber bleibt ausgegraut. Hat jemand zufällig schon sein Schiff für Naniten tauschen können, oder geht das diesmal gar nicht?