GerMan's Sky
Herzlich willkommen auf GerMansSky.de! Wir sind eine Deutsche Community für No Man's Sky - betrieben von Fans, für Fans!
Letzte Aktivitäten
Claude hat eine Antwort im Thema Expedition #22 verfasst.
[…]
Bei der aktuellen Expedition kann man zwar Korvetteteile looten, am Terminal der Korvettenwerkstatt auf den Raumstationen bekommt aber leider die Nachricht "Zusammenbau der Korvette nicht verfügbar".
Da mir dieses Missgeschick mit dem Grab auf einem verfallenen Frachter leider auch schonmal passiert ist würde ich dir raten regelmässig in dem System vorbeizuschauen.
Soweit ich mich erinnere konnte ich irgendwann mein Inventar dennoch im All einsammeln. Ob von einem Raumschiff aus oder…
Khanivore hat eine Antwort im Thema Expedition #22 verfasst.
[…]
Zumindest kann ich bestätigen, dass ich bei der Expo tatsächlich Korvettenteile gefunden habe. Jedoch: Ich bezweifle, dass das klappt, die Leiche ist ja auf dem verfallenen Frachter. Jedoch sind die Markierungen nicht gleich bedeutend mit dem Grabstein, den man ansprechen muss, um den Inhalt wiederzubekommen.
Ansara Maru hat eine Antwort im Thema No Man´s Sky basierte KI Bilder verfasst.
Yuli hat eine Antwort im Thema Expedition #22 verfasst.
@Springerpatriarch , so einfach geben wir jetzt aber nicht klein bei. Wie ich gesehen habe gibt es Planeten die wiederverwertbaren Schrott haben, man kann also Bergungscontainer finden. Was da wohl drin ist????? Vlt könntest du dir ja eine Korvette aus dem Expospielstand heraus selbst bauen indem du genug Teile findest!!!!! Ich selbst habe es zwar nicht probiert, aber vlt ist das ja ein guter Grund länger als nur zur Erledigung der doofen Sammelquest bei NMS zu verweilen.
Claude hat eine Antwort im Thema Expedition #22 verfasst.
[…]
Ich bin im aktuellen Expeditionsgebiet auch schon auf Frachtern ohne Nester gewesen. Aber alles nur C- oder B-Frachtermodule.
Aber wozu bei der aktuellen Expedition verfallene Frachter besuchen?
Zum Zeitvertreib wie ich?
Einen ausgebauten Frachter brauch man bei einer Expedition ja auch nicht unbedingt. :-/
Grüsse an alle Fragmentierten.
Claude
Springerpatriarch hat eine Antwort im Thema Expedition #22 verfasst.
[…]
Dein Tipp erschien mir einleuchtend, Yuli. Ich habe es soeben ausprobiert, aber leider wurde mir im Normalspielstand das Weltraumgrab nicht angezeigt. Die Expedition ist scheinbar doch so etwas wie ein eigener Spielstand und hat nichts gemeinsam mit dem Normalspielstand, aus dem sie gestartet wurde. Aber ich habe mich mit dem Verlust schon abgefunden. Da es in diesem Raumsektor scheinbar nur Frachter mit Nestern gibt, werde ich versuchen, ein schwarzes Loch zu benutzen, um anderswo einen…
Yuli hat eine Antwort im Thema Expedition #22 verfasst.
@Springerpatriarch , alternativ könntest du auch versuchen zum Primärspeicherspielstand zurückzukehren und dann in das System zu springen. Du kennst die Glyphenadresse und verfügst dann auch über eine Korvette. Allerdings kannst du dann die Sachen nicht mehr für die Expo benutzen, was du jetzt auch schon nicht kannst.
Claude hat eine Antwort im Thema Expedition #22 verfasst.
Ich 'hopse' auf der PS5 so auch immer an den Nestern vorbei. :thumbup:
Anstatt mit Natrium (und Natriumnitrat) kannst du deinen Schild auch mit Ionenakkus auffüllen. Zur Herstellung benötigst du 5 Ferritstaub und 10 Kobalt was es auf allen Planeten gibt und eventuell schneller zu farmen ist als Natrium.
Ausserdem bekommt man diese auch öfters im 5er-Pack von den Gildenvertretern.
Grüsse an alle Fragmentierten.
Claude
Uwe12 hat eine Antwort im Thema Expedition #22 verfasst.
Ja, da wirst Du erst weiter spielen müssen, wenn die Expedition rum ist.
Wäre für später mal interessant. Das Grab gibt's ja so nur in Deinem Spielstand, das kann Dir ohne Multiplayer keiner klauen.
Ob's halt so lange hält oder irgendwann verschwindet?
Wenn's brenzlig wird, am Frachter, ruhig restore, biste wieder im All. Besser, als nach dem Grab zu stöbern.
Diese Module meinte ich:
das mit "100%" ist S-Klasse.
Geht natürlich auch schwächer, ist dann halt schneller "verbraucht" und muß…
Springerpatriarch hat eine Antwort im Thema Expedition #22 verfasst.
[…]
Es geht auch anders! - Ich wurde für die selbe Aufgabe in ein System gewarpt, wo es gar kein Pyrit gibt... 8o