1. Dashboard
  2. Forum
  3. Reisenden-Datenbank
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Reisende online
    3. Team
    4. Reisendensuche
  4. Galerie
    1. Alben
  5. German's Sky Discord
  6. Hello Games-Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Galerie
  • Forum
  • Erweiterte Suche

GerMan's Sky

Herzlich willkommen auf GerMansSky.de! Wir sind eine Deutsche Community für No Man's Sky - betrieben von Fans, für Fans!

Letzte Aktivitäten

Claude hat eine Antwort im Thema Arenakämpfe verfasst.

[…] Habe mir den auch mal besorgt. ;) Grüsse an alle Dompteure. Claude
27. Juni 2026 um 18:35

Ansara Maru hat eine Antwort im Thema Germans Sky Alliance (GMSA-Nexus) verfasst.

@Fang Natürlich ist das in Ordnung ^.^ Ich bin gerade mit meinem kleinen Wochenend- Haus auf Epoteus fertig geworden. Wer nach seinen Abenteuern etwas Ruhe sucht ist herzlich willkommen.
27. Juni 2026 um 12:42

Claude hat eine Antwort im Thema Expedition #22 verfasst.

@Springerpatriarch Du scheinst den gleichen Frachter wie ich im Expeditionsspielstand erworben zu haben. ^.^ Grüsse an alle Fragmentierten. Claude
27. Juni 2026 um 04:51

Springerpatriarch hat eine Antwort im Thema Expedition #22 verfasst.

[…] Da es im Expeditionsmodus diesmal leider keine Korvetten gibt, habe ich es einfach von meinem Frachter aus probiert. Bin zum Grabstein im All geflogen und habe dort meinen Frachter hinzitiert. Dann zurück zum Hauptschiff und dort todesmutig vom Balkon gesprungen. Mit Hilfe des Jetpacks hatte ich die 1800 u schnell überwunden, und dann konnte ich tatsächlich meine verloren geglaubten Sachen aus dem Grab holen. ^.^ Kurz darauf stand ich wieder wohlbehalten auf der…
26. Juni 2026 um 23:01

Yuli hat eine Antwort im Thema Expedition #22 verfasst.

Habe nach längerem Suchen einen Stein Golem gefunden, auf einer hübschen Welt mit merkwürdigen Vorkommen. Nachts siehts besser aussieht wie Tagsüber. Das Schöne ist, das es Nachts nie richtig Dunkel wird und das es keine Wetterextreme gibt.
26. Juni 2026 um 22:01

Uwe12 hat eine Antwort im Thema Expedition #22 verfasst.

Mal getestet im normalen Spiel (Jugend <kicher> forscht!) Kurz: frei schwebend im All (aus Corvette ausgestiegen) kann man sein Grab mit 'E' packen! =>Spielstand archiviert! - lande auf einem verfallenen Frachter - laß mich kaputtschießen, Erwache im Landebereich des Frachters - Schnauze voll, fliege zur Raumstation, Save, Programm beendet - Neustart, Grab ist im All, erneut den Frachter gerufen, Grab ist (erwartbar) nicht auf dem neuen Frachter - Anflug ans Grab im normalen Raumschiff -…
26. Juni 2026 um 19:54

Springerpatriarch hat eine Antwort im Thema Arenakämpfe verfasst.

[…] Danke, @Claude ! Es handelt sich dabei um das System Popavli-Akuni, und der verfallende nukleare Planet heißt Layonia Iiya. Ich habe mir so einen Dino geholt, und auf dem benachbarten Wüstenplanet Ishik 46/B4 ebenfalls einen interessanten Begleiter entdeckt: Eine Art kleiner Basilisk mit den Werten S-S-A.
26. Juni 2026 um 16:31

Ranak hat eine Antwort im Thema Kurioses verfasst.

Ich habe vorgestern wegen kaputter Harvester-Mods meine Frachterfarm "entleert". Dabei habe ich festgestellt das vor allem die Großen Pflanzen zuerst (wie normal) klein dargestellt, aber paar Sekunden später wieder groß angezeigt werden. Betrifft nicht alle, aber doch viele. Das hat sicher einen ähnlichen Grund wie die wieder angezeigten Bohrtürme. Sie können wahrscheinlich nicht angegriffen werden weil sie eigentlich gar nicht mehr da sind. Vielleicht hat der NMS Server ja ein…
26. Juni 2026 um 12:22

Springerpatriarch hat eine Antwort im Thema Kurioses verfasst.

[…] Die Bohrtürme auf den dissonanten Planeten haben ihr Verhalten seit kurzem in allen Spielständen geändert. Sie verschwinden entweder überhaupt nicht, oder sind gleich nach der Zerstörung wieder da und können dann nicht mehr beschädigt werden. Ihre Respawn-Zeit dürfte (gewollt oder ungewollt) auf 0 gesetzt worden sein. Die Darstellung abgeernteter Pflanzen ist unterschiedlich. Auf meinem Frachter gedeihen Frostwurz, Gravitiono-Wirte und NipNip-Knospen. Bei den meisten Pflanzen gibt es nach…
26. Juni 2026 um 08:50

Fang hat eine Antwort im Thema Germans Sky Alliance (GMSA-Nexus) verfasst.

Wirklich schönes System. Habe mir das meiste angesehen und besonders die bei Raumstationen und dem Segelschiff war ich recht baff. Die "Tantalus" habe ich Unwissender tatsächlich nur überflogen. Schaue ich mir auch noch genauer an. Habe mir ein Stückchen Land auf Ledaryla gegönnt und mit einer eher gewöhnlichen Basis namens "GMS Azurefield Retreat" bebaut. Hoffe das ist ok.
26. Juni 2026 um 08:37

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Arenakämpfe 53

      • Gefällt mir 7
      • Daywalker
      • 10. April 2026 um 12:46
      • Fauna & Flora
      • Daywalker
      • 27. Juni 2026 um 18:35
    2. Antworten
      53
      Zugriffe
      2,3k
      53
    3. Claude

      27. Juni 2026 um 18:35
    1. Germans Sky Alliance (GMSA-Nexus) 337

      • Berenth
      • 1. Dezember 2025 um 17:32
      • Gemeinschaften & Hubs
      • Berenth
      • 27. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      337
      Zugriffe
      18k
      337
    3. Ansara Maru

      27. Juni 2026 um 12:42
    1. Expedition #22 150

      • Cameo82
      • 29. Mai 2026 um 13:58
      • Missionen, Events & Expeditionen
      • Cameo82
      • 27. Juni 2026 um 04:51
    2. Antworten
      150
      Zugriffe
      4,1k
      150
    3. Claude

      27. Juni 2026 um 04:51
    1. Kurioses 548

      • Gefällt mir 6
      • Fratzegeballer
      • 8. April 2024 um 18:25
      • Screenshots & Bilder
      • Fratzegeballer
      • 26. Juni 2026 um 12:22
    2. Antworten
      548
      Zugriffe
      80k
      548
    3. Ranak

      26. Juni 2026 um 12:22
    1. No Man´s Sky basierte KI Bilder 6

      • Gefällt mir 7
      • Norbertus
      • 19. April 2024 um 19:08
      • Screenshots & Bilder
      • Norbertus
      • 25. Juni 2026 um 17:10
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,5k
      6
    3. Ansara Maru

      25. Juni 2026 um 17:10

Registrierung

Du hast noch kein Reisendenkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Reisendenkonto erstellen

Team-Mitglieder online

  • Khanivore

    Technik & Community

Statistiken

Bilder
62
Videos
0
Themen
874
Beiträge
15.785
Registrierte Reisende
301
Meiste Reisende online
616
Neuestes Mitglied
Christan

Letzte Beiträge

  • Arenakämpfe

    Claude 27. Juni 2026 um 18:35
  • Germans Sky Alliance (GMSA-Nexus)

    Ansara Maru 27. Juni 2026 um 12:42
  • Expedition #22

    Claude 27. Juni 2026 um 04:51
  • Kurioses

    Ranak 26. Juni 2026 um 12:22
  • No Man´s Sky basierte KI Bilder

    Ansara Maru 25. Juni 2026 um 17:10
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™