GerMan's Sky
Herzlich willkommen auf GerMansSky.de! Wir sind eine Deutsche Community für No Man's Sky - betrieben von Fans, für Fans!
Letzte Aktivitäten
Springerpatriarch hat eine Antwort im Thema Arenakämpfe verfasst.
[…]
Bei einem Kampf beginnt der Begleiter mit dem höheren Bewegungswert. Weshalb manche aber gleich zweimal hintereinander angreifen dürfen, habe ich auch noch nicht herausgefunden.
Dass sich sehr oft irgend welche Zuschauer vor die Kamera stellen, ist eindeutig ein Schwachpunkt im Spiel, aber vielleicht sogar gewollt, weil es ja im wirklichen Leben auch genauso zugeht. ;)
Springerpatriarch hat eine Antwort im Thema Arenakämpfe verfasst.
[…]
Leider nein, die Werte eines Begleiters kann man nicht verändern. Aber ein "A" im Titel ist wirklich keine Schande. Aus der Kugel kann durchaus noch ein toller Kämpfer werden. Die Fähigkeiten entwickeln sich ja erst so richtig beim Hochleveln.
Claude hat eine Antwort im Thema Arenakämpfe verfasst.
Hallo Leute,
Auf einem der aktuellen Expeditionsplaneten habe ich eine rollende Kugel in S-Klasse gefunden. Leider liegt seine Kampfeffektivität nur bei A.
Gibt es eine Möglichkeit, ohne Editor, diesen Wert zu steigern?
Den Blob im Hintergrund habe ich auch adoptiert, ist allerdings nur eine A-Klasse mit S-S-C.
Grüsse an alle Dompteure.
Claude
Claude hat eine Antwort im Thema Wochenend Mission verfasst.
@Springerpatriarch
Wie @Cameo82 bereits geschrieben hat kannst du im hinteren Bereich der Weltraumanomalie, links an der leeren Konstruktionsforschungsstation, gegen geborgene Daten die Baupläne alle Pflanzen auch ohne den Landwirtsschaftsexperten erlernen.
Grüsse an Reisenden.
Claude
Thromdarr hat eine Antwort im Thema Wochenend Mission verfasst.
[…]
Wenn man sich einen Signalbooster hinstellt, bekommt man automatisch die Adresse des jeweiligen Planeten. Damit teleportiert man sich in einem anderen Spielstand dort hin und kann bauen was man will.
Cameo82 hat eine Antwort im Thema Wochenend Mission verfasst.
[…]
Wenn du von Polo aus den gang bis hinten durch läufst. Da stehen dann 4 andere Anomaliebewohner (sorry Namen sind nicht mein ding.)
Beim hintersten Links kannst du den Nahrungsmittelprozessor erlernen und bei der leeren Station davor alles fürs Basen bauen. da sind auch die Pflanzenrezepte versteckt.
Einzige was ich nichts gefunden habe ist der Antrieb für Lila Systeme, heißt alles man kann erlernen aber man kann nicht alles bauen weil man die Ressourcen dafür nicht bekommt.
Springerpatriarch hat eine Antwort im Thema Wochenend Mission verfasst.
[…]
Danke, @Claude - aber wo? Die Rezepte bekommt man ja im Normalmodus vom "Gärtner-Schlumpf", den man im Auftrag des Verwalters anheuert. Bei einer der vergangenen Expos bekam man sie als Belohnung für eine Quest. Ich habe natürlich in der Anomalie danach gesucht, weil ich in meinem Frachter eine kleine Plantage anlegen wollte. Habe aber nichts gefunden. Im Frachter kann man aber sehr wohl sämtliche Bio-Räume bauen. Dafür war bei mir dort schon ein vollständig eingerichteter…
Ansara Maru hat eine Antwort im Thema Wochenend Mission verfasst.
Weiss jemand warum das Anzeigen der Basen zwar bei jeder Expo oder Wochenend-Mission funktioniert aber nicht in der GMS :?: :-/
Claude hat eine Antwort im Thema Arenakämpfe verfasst.
Um mir die Wartezeit bei der aktuellen Expedition zu vertreiben habe ich mir mal ein paar Begleiter zugelegt um diese Holo-Arena-Kämpfe auszuprobieren. Den Hype kann ich allerdings nicht verstehen.
Der Korvax auf einer Raumstation, den ich herausgefordert habe, war ausserdem noch ein Falschspieler der regelmässig zwei Züge hintereinander gemacht hat. X/
Und dann haben sich permanent noch irgendwelche Gaffer vor mein Kameraauge gestellt sodass ich nur die Hälfte der Schlagabtausche sehen…
johnny guitar hat eine Antwort im Thema Der Track läuft gerade bei mir verfasst.
Schon irre, was man heute mit einer KI und Suno so alles zusammen basteln kann:
https://www.youtube.com/watch?v=YWRlyXinmBw&list=RDYWRlyXinmBw&start_radio=1