GerMan's Sky
Herzlich willkommen auf GerMansSky.de! Wir sind eine Deutsche Community für No Man's Sky - betrieben von Fans, für Fans!
Letzte Aktivitäten
Springerpatriarch hat eine Antwort im Thema Arenakämpfe verfasst.
[…]
Danke, @Claude ! Es handelt sich dabei um das System Popavli-Akuni, und der verfallende nukleare Planet heißt Layonia Iiya. Ich habe mir so einen Dino geholt, und auf dem benachbarten Wüstenplanet Ishik 46/B4 ebenfalls einen interessanten Begleiter entdeckt: Eine Art kleiner Basilisk mit den Werten S-S-A.
Ranak hat eine Antwort im Thema Kurioses verfasst.
Ich habe vorgestern wegen kaputter Harvester-Mods meine Frachterfarm "entleert". Dabei habe ich festgestellt das vor allem die Großen Pflanzen zuerst (wie normal) klein dargestellt, aber paar Sekunden später wieder groß angezeigt werden. Betrifft nicht alle, aber doch viele.
Das hat sicher einen ähnlichen Grund wie die wieder angezeigten Bohrtürme. Sie können wahrscheinlich nicht angegriffen werden weil sie eigentlich gar nicht mehr da sind.
Vielleicht hat der NMS Server ja ein…
Springerpatriarch hat eine Antwort im Thema Kurioses verfasst.
[…]
Die Bohrtürme auf den dissonanten Planeten haben ihr Verhalten seit kurzem in allen Spielständen geändert. Sie verschwinden entweder überhaupt nicht, oder sind gleich nach der Zerstörung wieder da und können dann nicht mehr beschädigt werden. Ihre Respawn-Zeit dürfte (gewollt oder ungewollt) auf 0 gesetzt worden sein.
Die Darstellung abgeernteter Pflanzen ist unterschiedlich. Auf meinem Frachter gedeihen Frostwurz, Gravitiono-Wirte und NipNip-Knospen. Bei den meisten Pflanzen gibt es nach…
Fang hat eine Antwort im Thema Germans Sky Alliance (GMSA-Nexus) verfasst.
Wirklich schönes System. Habe mir das meiste angesehen und besonders die bei Raumstationen und dem Segelschiff war ich recht baff. Die "Tantalus" habe ich Unwissender tatsächlich nur überflogen. Schaue ich mir auch noch genauer an.
Habe mir ein Stückchen Land auf Ledaryla gegönnt und mit einer eher gewöhnlichen Basis namens "GMS Azurefield Retreat" bebaut. Hoffe das ist ok.
Claude hat eine Antwort im Thema Kurioses verfasst.
[…]
Bei meinem aktuellen Expeditionsspielstand auf der PS5 ist mit den Sturmkristallen welchen ich begegnet bin alles wie gehabt.
Aber die dissonanten Bohrtürme sind in meinem Expeditionsstand weiterhin sichtbar nach deren Zerstörung.
Ausserdem werden die Pflanzen in meinem Frachter nur ausgewachsen dargestellt und verkleinern sich auch nicht wieder nach der Ernte.
Dann gibt es zum Teil noch immer das Problem mit der Stromversorgung meiner im Expeditionsspielstand erbauten Basen.
Ist euch…
Ranak hat eine Antwort im Thema Kurioses verfasst.
[…]
Vielleich hat er auch nur Angst vor fremden Leuten oder deine Befreiungsaktion fiel in seine ärztlich verordnete Pausenzeit in der er nicht arbeiten darf, oder er war ein wenig überfordert von der Ereigniskette und musste schnell mal auf die Toilette oder so ähnlich. Eventuell war der Kahn insgesamt in einem technisch eher mangelhaftem Zustand und der Türschalter hat geklemmt, oder es war veraltete Hardware verbaut die das Türöffnungsprotokoll nicht schnell genug abarbeiten konnte oder die…
Ranak hat eine Antwort im Thema Expedition #22 verfasst.
Ich bin jetzt nicht so der Multiplayererxperte. Aber soweit ich weiß kann man in der Korvette eines anderen mitfliegen. Wenn man die Grabstelle dann noch wiederfinden könnte, sollte es doch möglich sein der Grabstelle nahe genug zu kommen. Keine Ahnung ob man als Gruppenmitglied die Grabstelle sehen kann, aber vielleicht könnte eine Schiffsmarkierung auch hilfreich sein.
Ansonsten würde ich überlegen ob man HG dieses Problem vielleicht melden sollte, nur so aus Prinzip.
Claude hat eine Antwort im Thema Arenakämpfe verfasst.
Im Expeditionsgebiet bin ich auf einen Dino gestossen in S-Klasse mit den Grundwerten A-S-S mit dem ich jeden Arenakampf im Alleingang gewonnen habe.
Und sobald ich seine Aktionen wechseln konnte habe ich Kettenreaktion freigeschaltet. Ab diesem Zeitpunkt habe ich quasi alle Kämpfe in 6 bis 8 Zügen erfolgreich beendet. 8-)
Grüsse an alle Dompteure.
Claude
Springerpatriarch hat eine Antwort im Thema Kurioses verfasst.
Heute habe ich wieder einmal (in meinem Hauptspielstand im Normaluniversum) eine Gruppe Frachter vor Piraten gerettet. Der Kapitän lud mich auf sein Schiff ein, wie's der Brauch ist ... und ich flog nichtsahnend in geschlossene Hangartore. Das hätte mein Raumschiff beinahe zerstört. Es gelang mir im letzten Moment, zwischen irgend welchen Teilen wieder zurück in den freien Raum zu finden. Dem alten Geizkragen war sicher leid um die Belohnung, die er mir hätte geben müssen. X(
Springerpatriarch hat eine Antwort im Thema Expedition #22 verfasst.
[…]
Das funktioniert leider auch nicht. Ich habe mehrmals (nach jedem Patch wieder, weil ich hoffte, HG würde das noch ändern/fixen) in der Expo versucht, eine Korvette zu bauen. Das Baumenü ist und bleibt unbenutzbar. Teile kann man aber sammeln, soviel man will.
Vielleicht ist mein Grab deswegen unzugänglich, weil es in einem unsichtbaren Frachter liegt. Beim ersten Versuch wurde auch noch das Frachter-Symbol angezeigt. Aber dort stand ich dann vor einer verschlossenen Tür. Ich könnte noch…