GerMan's Sky
Herzlich willkommen auf GerMansSky.de! Wir sind eine Deutsche Community für No Man's Sky - betrieben von Fans, für Fans!
Letzte Aktivitäten
Claude hat eine Antwort im Thema Arenakämpfe verfasst.
[…]
Habe mir den auch mal besorgt. ;)
Grüsse an alle Dompteure.
Claude
Ansara Maru hat eine Antwort im Thema Germans Sky Alliance (GMSA-Nexus) verfasst.
@Fang Natürlich ist das in Ordnung ^.^
Ich bin gerade mit meinem kleinen Wochenend- Haus auf Epoteus fertig geworden. Wer nach seinen Abenteuern etwas Ruhe sucht ist herzlich willkommen.
Claude hat eine Antwort im Thema Expedition #22 verfasst.
@Springerpatriarch
Du scheinst den gleichen Frachter wie ich im Expeditionsspielstand erworben zu haben. ^.^
Grüsse an alle Fragmentierten.
Claude
Springerpatriarch hat eine Antwort im Thema Expedition #22 verfasst.
[…]
Da es im Expeditionsmodus diesmal leider keine Korvetten gibt, habe ich es einfach von meinem Frachter aus probiert. Bin zum Grabstein im All geflogen und habe dort meinen Frachter hinzitiert. Dann zurück zum Hauptschiff und dort todesmutig vom Balkon gesprungen. Mit Hilfe des Jetpacks hatte ich die 1800 u schnell überwunden, und dann konnte ich tatsächlich meine verloren geglaubten Sachen aus dem Grab holen. ^.^
Kurz darauf stand ich wieder wohlbehalten auf der…
Yuli hat eine Antwort im Thema Expedition #22 verfasst.
Habe nach längerem Suchen einen Stein Golem gefunden, auf einer hübschen Welt mit merkwürdigen Vorkommen. Nachts siehts besser aussieht wie Tagsüber. Das Schöne ist, das es Nachts nie richtig Dunkel wird und das es keine Wetterextreme gibt.
Uwe12 hat eine Antwort im Thema Expedition #22 verfasst.
Mal getestet im normalen Spiel (Jugend <kicher> forscht!)
Kurz: frei schwebend im All (aus Corvette ausgestiegen) kann man sein Grab mit 'E' packen!
=>Spielstand archiviert!
- lande auf einem verfallenen Frachter
- laß mich kaputtschießen, Erwache im Landebereich des Frachters
- Schnauze voll, fliege zur Raumstation, Save, Programm beendet
- Neustart, Grab ist im All, erneut den Frachter gerufen, Grab ist (erwartbar) nicht auf dem neuen Frachter
- Anflug ans Grab im normalen Raumschiff
-…
Springerpatriarch hat eine Antwort im Thema Arenakämpfe verfasst.
[…]
Danke, @Claude ! Es handelt sich dabei um das System Popavli-Akuni, und der verfallende nukleare Planet heißt Layonia Iiya. Ich habe mir so einen Dino geholt, und auf dem benachbarten Wüstenplanet Ishik 46/B4 ebenfalls einen interessanten Begleiter entdeckt: Eine Art kleiner Basilisk mit den Werten S-S-A.
Ranak hat eine Antwort im Thema Kurioses verfasst.
Ich habe vorgestern wegen kaputter Harvester-Mods meine Frachterfarm "entleert". Dabei habe ich festgestellt das vor allem die Großen Pflanzen zuerst (wie normal) klein dargestellt, aber paar Sekunden später wieder groß angezeigt werden. Betrifft nicht alle, aber doch viele.
Das hat sicher einen ähnlichen Grund wie die wieder angezeigten Bohrtürme. Sie können wahrscheinlich nicht angegriffen werden weil sie eigentlich gar nicht mehr da sind.
Vielleicht hat der NMS Server ja ein…
Springerpatriarch hat eine Antwort im Thema Kurioses verfasst.
[…]
Die Bohrtürme auf den dissonanten Planeten haben ihr Verhalten seit kurzem in allen Spielständen geändert. Sie verschwinden entweder überhaupt nicht, oder sind gleich nach der Zerstörung wieder da und können dann nicht mehr beschädigt werden. Ihre Respawn-Zeit dürfte (gewollt oder ungewollt) auf 0 gesetzt worden sein.
Die Darstellung abgeernteter Pflanzen ist unterschiedlich. Auf meinem Frachter gedeihen Frostwurz, Gravitiono-Wirte und NipNip-Knospen. Bei den meisten Pflanzen gibt es nach…
Fang hat eine Antwort im Thema Germans Sky Alliance (GMSA-Nexus) verfasst.
Wirklich schönes System. Habe mir das meiste angesehen und besonders die bei Raumstationen und dem Segelschiff war ich recht baff. Die "Tantalus" habe ich Unwissender tatsächlich nur überflogen. Schaue ich mir auch noch genauer an.
Habe mir ein Stückchen Land auf Ledaryla gegönnt und mit einer eher gewöhnlichen Basis namens "GMS Azurefield Retreat" bebaut. Hoffe das ist ok.