Ich habe unserem Router mitgeteilt, IPv6 zu nutzen (hatte ich nicht eingeschaltet) jetzt habe ich ebenfalls beide Adressen aktiv.
Ich bin da echt planlos. Wäre es denkbar, das ich dass in meiner Frtizbox ( 6490 ) auch umstellen kann?
Hier gibt es sogar eine Anleitung vom Hersteller. Inklusive Hinweis:
QuoteFRITZ!Box-Modelle, die über einen Kabelanbieter bezogen wurden, werden vom Kabelanbieter automatisch eingerichtet. Eventuell werden die IPv6-Einstellungen dann nicht angezeigt. Wenden Sie sich in diesem Fall an Ihren Anbieter.
Danke![]()