Posts by RootYouth

    Ich habe unserem Router mitgeteilt, IPv6 zu nutzen (hatte ich nicht eingeschaltet) jetzt habe ich ebenfalls beide Adressen aktiv.

    Ich bin da echt planlos. Wäre es denkbar, das ich dass in meiner Frtizbox ( 6490 ) auch umstellen kann?

    Hier gibt es sogar eine Anleitung vom Hersteller. Inklusive Hinweis:

    Quote

    FRITZ!Box-Modelle, die über einen Kabelanbieter bezogen wurden, werden vom Kabelanbieter automatisch eingerichtet. Eventuell werden die IPv6-Einstellungen dann nicht angezeigt. Wenden Sie sich in diesem Fall an Ihren Anbieter.

    Danke:thumbup:

    Ist bei mir auch so, deshalb gehe ich jetzt dazu über, solange HG keine Alternative bietet, die Teleporter außerhalb zu positionieren. In einigen Basen, werde ich nämlich sonst gefangen. Nervt etwas, würde mich freuen, wenn sie da schnell mal Abhilfe schaffen. Ein eigenes Landefeld wäre super.

    Ja, nachdem ich es in Containern gefunden hatte, war es im Menü.

    Anbei nochmal etwas, was mir aufgefallen ist. Kann natürlich auch reiner Zufall gewesen sein:

    Ich habe Teile auf einem Planeten gesammelt, da waren allerdings viele Wächter, so habe ich auf einen anderen Planeten gewechselt, im gleichen System. Dort bekam ich dann vermehrt andere Teile als auf dem vorigen. Hatte in kürzester Zeit 10 Hubs und Laufstege. Habe es dann aus Interesse auf einem anderen versucht und wieder vermehrt andere Teile ( Flügelteile ) gefunden.

    Natürlich kamen alle Teile auf allen Planeten, es war aber deutlich erkennbar, dass auf allen eine bestimmte Art häufiger zu finden war. Ich werde das die Tage mal beobachten, ob das wieder so auftritt. War eigentlich von komplett random ausgegangen.

    Wenn du erstmal ein Portal gefunden hast, kannst du dort in der Nähe eine Basis bauen. Du kannst dann nach Adressen suchen, so kannst du auch die Galaxie wechseln. Wenn du dann in verschiedenen Galaxien Basen mit Teleportern hast, kannst du immer hin und her springen ohne Stress. Das sich hier das meiste um die Eissentam Galaxie dreht ist wahrscheinlich Zufall, dass du die Beiträge gelesen hast, wo es so ist. Euclid dürfte die mit Abstand häufigsten Beiträge haben, da es die Startgalaxie ist, mit den meisten Spielern. Ich bin sowohl in Euclid, Eissentam und Elkupalos unterwegs. Man sollte für das Erlebnis sicher mal einen Galaxiesprung machen, beachte nur die Tipps von Pagana. Es gibt auch Listen, von welcher Galaxie man in welche springt.

    Du musst deine Basis auch nicht unbedingt löschen, sondern kannst einfach eine neue irgendwo bauen. Wenn du in deiner "alten" Basis z.B. den Lagerbehälter 1 hast, ihn dann in einer anderen Basis noch einen Lagerbhälter1 baust, hast du bei beiden Zugriff auf den gleichen Inhalt. Wenn du Teleporter in deine Basen baust, kannst du später auch immer hin und her springen.

    Ich habe die Expo gestartet und nach der ersten Aufgabe in der Raumstation abgebrochen. So dermaßen verbuggt, da warte ich erstmal ein paar Tage. Absolut unspielbar bei mit. Die Korvette die ich bauen soll, kann ich nicht bauen, da die Werkstatt mich sofort wieder aus dem Menü schmeißt. Hoffe, da kommen bald ein paar fixes.

    Hui, was ein Patch. Weiß ja nicht was der alles gefixed hat, bei mir geht heute mal gar nichts. Frachter vollkommen im Chaos versunken, Anomalie noch schlimmer und meine Korvette gleich ganz weg. Das nenne ich mal verschlimmbessert.

    Ich hoffe, der Grund ist die Spieleranzahl und damit die überlasteten Server.

    Super, WOT 2.0 Launch 03.09. Jetzt vielleicht noch Expedition 19=O Es ist noch Sommer Leute. Was für ätzende Daten bei den beiden Spielen, die ich zu 99% spiele. Dann hoffe ich mal auf ein ordentliches Patch Paket vor der Expedition. Habe ich noch Resturlaub?:-/,,,muss ich morgen glatt mal schauen.

    Bei einem solchen Update, was so in die Spielmechanik eingreift, bei einem alten Code Dinge aus einem Spiel in Entwicklung implementiert, wäre es nahezu ein Weltwunder, wenn das ohne Bugs abgeht. Alles rund um die Korvetten ist ja auch noch komplett Chaos. Trotzdem finde ich es schon erstaunlich, wie flüssig es jetzt schon läuft.

    Unsere Erwartungshaltung ist da in den letzten Jahren wahrscheinlich etwas in Schieflage geraten. Obwohl ich noch aus der Zeit mit Datasette komme, bin ich bei Ladezeiten von 20Sek.+ schon genervt^.^. Beim Zusammenbau der Korvette sind so viele Probleme aufgetreten bei mir, trotzdem war es geil, die erste zu bauen. Das wird sich in den nächsten Wochen schon einpendeln. In der Ruhe liegt die Kraft.

    Heute Nachmittag hatte ich die NMS-Streams auf Twitch 7 Stunden laufen. Trotzdem bin ich bei dem 1 Stunden-Drop erst bei 51 %. Wieso geht das nicht schneller? Als Norbertus Pause machte, bin ich zu einem anderen NMS-Streamer gewechselt und habe immer geschaut, dass was läuft. Aber auf diese Weise ist es ja völlig unmöglich, einen 3 Stunden Drop zu bekommen. Ich bewundere nur die Streamer, die da stundenlang sitzen und sich beim Spielen zugucken lassen.

    Es müssen Streams sein, die Drops aktiviert haben soweit ich weiß. Ich lasse es für ein anderes Spiel immer im Hintergrund laufen, der Streamer ist aber immer 6-8 Stunden online, da muss ich zum Glück nichts weiter machen.