Reiseführer durch die Galaxie 3.0

  • In Gedenken an das Alte Forum:

    Dort hatte SWISS_kiingluii ...

    ... damals einen "Reisefüherer durch die Galaxie 2.0" gestartet, in dem man diverse Portaladressen mit einer kurzen Geschichte angepriesen bekommen hat, was es dort tolles zu finden gab.

    Der "Reiseführer" war in Form von Tagebucheintragungen aufgebaut, beginnend mit einem Tag, der im Prinzip nichts aussagte, oder einfach nur unsinn war. Danach eine "Beschreibung" des Fundstückes im System dort. Er und ich haben dort einige Raumschiffe und Multitools angepriesen, mit sehr aufschlussreicher Beschreibung.

    Ich habe eben ein paar Fetzen wieder gefunden und kopiere mal hier einen Eintrag von mir damals (2018) hier rein ... die Portaladressen sind aber wohl in der Unendlichkeit verloren gegangen!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    Tag blau#

    Vielleicht Karussell auf einer Landeplattform gefahren?

    Mal wieder zuviel unrasierten Kaktus geraucht?

    Oder einen schwitzenden Gek gelutscht?

    Nach alledem noch versucht Kobalt mit dem Schädel abzubauen bis die Sterne zum Greifen nah sind! Am Morgen danach festgestellt, dass schon wieder das falsche Raumschiff vor der Hütte parkt, weil man doch wieder zu breit war! Auch die Wächter fanden den eloquenten Erklärungsversuch „Ääääähhhh...“ nicht gerade zum davon laufen!

    Hier die Lösung: 100% leuchtend blaue Kugeln

    Sichtbar selbst mit der dunkelsten Umnachtung und hochenergetisch einmalig fühlbar. Nie wieder falsch fliegen. Ein Raumschiff, was den Zustand des Piloten von außen erkennen lässt.

    Jeder der 4 Kugeln natürlich mit oben gelegener Kübelöffnung und bequemer gepolsterter Liegefläche für die Feier zu viert. So bleibt das Cockpit sauber. Weiterhin automatische Niveaulos-Regulierung für einen saftigen Heimflug und abwaschbaren Seitenspritzschutz.

    Gegen einen kleinen Aufpreis wird noch ein automatischer Häcksler mit Entleerungsfunktion in den Kübelkugeln verbaut, welche sich im gewünschten Luftraum der vorwählbaren Spezies automatisch öffnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!