Lebendes Schiff zu verschenken

  • Hallo zusammen,


    würde meine Emily verschenken.......Sie ist S Klasse und recht ansehlich....

    Wer interesse hat, einfach melden und wir machen einen Treffpunkt ab :)

  • Zur Anmerkung:

    lebende Schiffe sind wie die Exoten immer ranks-Klasse.

    Da man sie aber keinem Spieler im Multiplayemodus direkt geben kann, muss man sie über einen Dritten (NPC) tauschen. Dadurch verliert idR das Raumschiff seine Klasse. Also es wird kein ranks bleiben. Der Zufall kann aber auch dafür sorgen, dass es nach dem Tausch mit dem NPC ein ranks wird/bleibt. Zumindest ist das so bei allen anderen Raumschiffen.

    Ob man ein lebendes Schiff am Raumstationsterminal wieder auf ranks bringen kann, weiß ich aber nicht. Nie versucht.

  • Da man sie aber keinem Spieler im Multiplayemodus direkt geben kann, muss man sie über einen Dritten (NPC) tauschen.

    Aha und wie funktioniert das dann? Kann mir gerade nicht vorstellen, wo und wie das geht.

    • Du triffst dich mit demjenigen, mit dem du es geben willst auf einer Raumstation (oder einem Handelsposten).
    • Dann gehst du zu einem der gelandeten Piloten und tauschst dein Raumschiff (lebendes Schif in dem Fall) mit dem des Piloten.
    • Nun haben dein und das Raumschiff des NPC Piloten die Plätze auf der RS getauscht. Der NPC steht nun neben dem lebendem Schiff.
    • Jetzt muss der, der dein lebendes Schiff haben will schnell zu dem Piloten beim lebendem Schiff flitzen, mit dem du getauscht hast und ihn ansprechen und tauschen ... oder kaufen

    Verlässt nun derjenige, dem das lebende Schiff original gehörte das Spiel ohne zu speichern (nach dem Tausch), so besitzt er es nach dem neu rein laden noch immer. Hat sich dupliziert.

    Derjenige, der nun das eingetausche Raumschiff hat, muss halt mal ein und aussteigen zum Speichern ehe er das Spiel verlässt, damit es im Spielstand übernommen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!