Basenbilder aus dem Germans Sky Treffpunkt

  • Teil 4 v. 4



    Ich hatte die Spitze der Anlage erreicht. Hier gab es auch eine Landeplattform nebst Basisterminus.


    Inzwischen war die Dämmerung angebrochen und ich stieg die Treppen wieder hinab, denn ich hatte meine 'Flunder' auf dem Boden vor dem Club geparkt.


    Wer in Euklid und insbesondere im System 'German's Sky Treffpunkt' unterwegs ist, dem kann ich nur einen Besuch dieses Clubs empfehlen!

    ------------

    Dies war nun auch der letzte Rückblick auf das alte Forum. Nachfolgende Bilder sind also aktuell.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berenth (28. April 2024 um 12:15)

  • The Last Campfire

    Basis GMS German's Sky I / Bert Button ( No Maam's Sky)


    In einer kleinen verschwiegenen Bucht ist an diesem Lagerfeuer Platz für alle, die etwas Ruhe und Abstand vom anstrengenden Treiben im Universum NMS suchen.


    Kleine Hütten, in die man sich zurückziehen kann, stehen locker verstreut um eine zentrale Feuerstelle.



    Der tägliche Bedarf der Aussteiger ist gesichert.

    Werden da vielleicht auch Überschüsse produziert und gelagert?


    Eine etwas abseits gelegene Sende-/Empfangsanlage lässt die Verbindung zum Rest der Welt nicht völlig abreißen.

  • GS-I - Agrar-Em+Par+N+O

    Basis GMS German's Sky I / Uwe der Unbeholfene (Uwe12)


    Eine landwirtschaftliche Produktionsanlage ist hier in blauem Wasser verankert. Die Gebäude sind nicht nur zweckmäßig, sondern auch architektonisch ansprechend angelegt.


    Im Rund großer Lagercontainer stehen einige Raffinerien und ein Basis-Terminus für kurze Transportwege bereit.
    Auch ein Kurzstreckenteleporter steht hier, der mit einer Gegenstation in einer unterseeischen Kuppel verbunden ist.


    Landwirtschaft wird auch unter Wasser betrieben. Auf kleinen künstlichen Inseln stehen Silos zur Aufnahme der Schätze des Meeres bereit.

  • Hehe, da kommt schon mal Besuch und ich bin nicht zuhause... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!