Posts by Snakefish

    Also ich versuche auch alle Infos, nicht nur die Schätze, im Katalog zu vervollständigen. Ich finde das ist nichts, wofür man sich rechtfertigen muß.

    Immerhin hast du schon mehr als ich. ;)

    Den Schädel habe ich auch schon mal getroffen, aber auf das Hindurchfliegen bin ich nicht gekommen.

    Werde mich bei passender Gelegneheit mal darum kümmern.

    Soweit mir bekannt ist, gibt es keine Möglichkeit die Frequenz zu erhöhen.

    Man kann lediglich die 1. Welle immer wiederholen, indem man den Wiederherstellungspunkt neu läd.

    Ob dann allerdings andere Schiffe kommen, als beim ersten Mal, habe ich nie überprüft, wage es jedoch zu bezweifeln.

    Wenn du also nach bestimmten Schiffs-Typen Ausschau hältst, musst du wohl Station-Hopping betreiben,

    oder es wie Professor Nazgul machen.

    Vygeko Danke für die Info.

    War mir bisher nicht aufgefallen, daß die S-Module für die Neutronenkanone besser als die X-Module sind.

    Benutze das Teil nicht. Komme mit dieser Technik nicht so gut klar. Hat irgendwie was von Ghostbusters.

    Ich bevorzuge den Impulswerfer. Der Verzieht zwar mächtig (wie MPs das halt so machen ;)), liegt mir aber mehr.

    Hier sind die X-Module auch besser als die S-Module

    Der kommt zwar nur auf schlappe 30k Schaden, was in den meissten Fällen aber auch ausreicht.

    hydraulische Bergeschere.

    Da hast du natürlich vollkommen Recht, Springerpatriarch

    Sowas passiert, wenn man schneller schreibt, als man denkt.

    Ich bin über 65, bitte schreiben sie langsam. ;)

    Wow, fetter Schaden. Sieht allerdings leider aus wie ein elektr. Bolzenschneider. ;)

    So einer, wie die Feuerwehr in verwendet, um Unfallfahrzeuge aufzuschneiden.

    Wie hast du den denn hinbekommen?

    War der Kopf so nötig, oder wäre das auch mit einem anderen gegangen?

    Bestimmte Lokation, oder System, oder Sonstiges?

    Was meinst du mit Region? Und wie sind diese Beschränkungen pro Region?

    Regionen sieht man, wenn man auf der Galaxie-Karte das Info-Fenster öffnet (siehe Bild)

    Es steht direkt unter dem Namen des Sonnensystems. (In diesem Fall Oobayl-Grenze)

    Region ist immer eine Gruppe von Sternensystemen, die zusammenhängen.

    In einer Region wird man, egal in welches System man springt, immer die selbe Gilde antreffen.

    aber etwas anderes ist mir aufgefallen das bei den Gilden viel häufiger die Söldner Gilde vertreten ist und ich nur selten die anderen Gilden antreffe, täusche ich mich da

    Ich denke nicht. Die Gilden sind immer auf die ganze Region beschränkt.

    Wenn du dich also nur in einer Region aufhälst, wirst du zwangsläufig den Eindruck gewinnen, es gäbe nur noch Söldnergilden.

    Nürburgring 1983, Ende Mai. In der Eifel herrscht lausig kaltes Wetter, aber wenigstens ist es trocken. Porsche startet erstmals in einem 956 (Chassis-Nr. 007) mit 13 Zoll breiten Felgen an der Vorderachse. Mehr Sturz und geänderte Lenkhebel sorgen für besseres Einlenkverhalten. Was Bellof damit im Zeittraining zum 1000-Kilometer-Rennen aufführt, sprengt bis dahin jede Vorstellungskraft: 6:11,13 Minuten über eine wegen Bauarbeiten leicht verkürzte Ring-Distanz von 20,835 Kilometern – diese Fabelzeit sorgt noch heute, nach mehr als drei Jahrzehnten, für fassungsloses Kopfschütteln und dient als Parabel für die rasiermesserscharfe Balance zwischen Genialität und Übermut.

    Die heutige Streckenlänge beträgt 20,832 KM

    Wenn man die Sache in Relation zum damaligen Stand der Technik stellt, bleibt der Rekord von Stefan Bellof einzigartig.

    Ich poste hier mal mein Stäbchen, weil ich finde, das der Schadenswert vollkommen ausreicht.

    Es geht bestimmt noch mehr, aber die Optik spielt ja auch noch mit.

    Leider weiß ich nicht mehr, wo ich ihn ergattert habe. :(

    Basiswerte ohne Einbauten

    Werte mit Waffen

    Die Optik :)