verfallene Frachter: andere Modulqualität nach Update? Panic off: es sind die neuen Raumschiffantriebe

  • Hmm, kann es sein, daß seit dem Update (auf der Switch 4.6.4) die bewährten verfallenen Frachter für S-Module jetzt andere Klassen bergen?

    Ich habe mal den "SV Gosek VIII" als Quelle für S-Module gefunden.
    Beim Besuch gerade eben, liefert er nur noch B-Klasse?
    Hat jemand auch bewährte Frachter und mag mal nachschauen, ob er denselben Effekt bemerkt?

  • Bei mir hat sich bisher keine Änderung der Modulklasse bemerkbar gemacht. Ausnahme sind die gelegentlich ersatzweise ausgegebenen Raumschiffantriebe. Deren Klasse weicht ab.

    Wir finden einen Weg, auch wenn man keinen sieht.

  • Ja, da bin wohl reingefallen: es ist ein "B-Class Reactor" und ich habe wegen des Symbols gedacht, es sei ein Hyperantrieb-Modul.

    Asche auf mein Haupt! ;(


    Aber dann muß ich den Gosek gleich noch mal machen, ob er weiterhin S-Standarmodule liefert. :)


    Edit: ist so, ein klassisches Flottenmodul liefert er immer noch in S-Klasse. :)
    Betreff angepaßt.

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe12 (21. April 2024 um 11:00) aus folgendem Grund: vertippt

  • Uwe12 21. April 2024 um 10:58

    Hat den Titel des Themas von „verfallene Frachter: andere Modulqualität nach Update?“ zu „verfallene Frachter: andere Modulqualität nach Update? Panic off: es sind die neuen Raumschiffantriebe“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!