Posts by Commander Ralph

    Tierkämpfe veranstalten? Das erinnert mich zusehr an illegale Hunde- oder Hahnenkämpfe. Das finde ich nicht besonders geschmackvoll von HG. :(

    Finde ich persönlich grad etwas übertrieben und nicht nachvollziehbar.

    Es sind virtuelle kämpfe. Es kämpfen nicht wirklich deine Begleiter. Es ist wie beim Holoschach aus Star Wars. Wenn du einen Begleiter hast, wird der am Holotisch, als Hologramm dargestellt und kämpft in runden Basierten Pokemon-Artigen kämpfen gegen einen NPC oder Spielerbegleiter Hologramm Tier.

    Kann man also nicht mit echten Hahnen- oder Hundekämpfe vergleichen, nicht mal im Ansatz. Und wenn man jetzt sagen möchte das kämpfe von Hologramm-Tieren ein Problem ist, müsste man genauso konsequent sein und das Jagen von Tieren in Videospielen ankreiden oder generell das töten von Tieren in Videogames. In NMS kannst du Tiere töten für Mordit und musst dies sogar tun für diverse Quest, um diverse Gegenstände herzustellen. Hat sich bisher noch keiner dran gestört, meines Wissens auch du nicht.

    Verstehe mich bitte nicht falsch. Würden jetzt in NMS meine Begleiter wirklich gegen andere Begleittiere von NPC oder Spieler kämpfen, würde ich dir zustimmen das dies nicht richtig ist und nicht ins Spiel gehört. Da es aber nur Holobilder meiner Begleiter sind und dabei mein Begleittier nichts passiert, sehe ich das ganze differenzierter.

    Ich muss gestehen, dass ich im Moment wenig Zeit habe, mich mit NMS zu beschäftigen. Ich hatte nur die Beiträge gelesen und angenommen, man hetze seine Begleiter aufeinander. Ein virtueller Kampf ist sicherlich etwas weniger anstössig. Unnötig finde ich dieses Update trotzdem.

    Ich hab mir auf einem paradiesischen Mond eine kleine Entsorgungsbasis angelegt.
    Eine Abfallhalde ist direkt mit einer Straße verbunden eine weitere ist im Aufbau.

    In der Nähe liegt ein abgestürzter Frachter und weitere Abfallhalden sind verfügbar.

    Wiedererscheinen des Schrotts bisher nach ca. 48 h (komplett).

    Leider nicht in Euklid sondern in ONTINIANGP [13] (korrigiert)(Glyphen reiche ich nach wenn gewünscht).

    Ich hab dannn mal die Galaxie korrigiert. War wohl etwas verwirrt.

    Die fertiggestellte Straße zur 1. Abfallhalde ist ca. 550 Units lang, die in Bau befindliche Straße führt zu einer Halde in ca. 4,5 Minuten
    (der Wert im Bild ist zu Fuß) Entfernung. Eine 3. Halde (ohne Straße, entgegengesetzte Richtung ist knapp 6 Minuten entfernt.

    Die Glyphen sind:

    glyph6glyph0glyph7glyph9glypheglyphaglyph1glyph3glyph5glyph2glyph8glyphd

    Ich hab mir auf einem paradiesischen Mond eine kleine Entsorgungsbasis angelegt.
    Eine Abfallhalde ist direkt mit einer Straße verbunden eine weitere ist im Aufbau.

    In der Nähe liegt ein abgestürzter Frachter und weitere Abfallhalden sind verfügbar.

    Wiedererscheinen des Schrotts bisher nach ca. 48 h (komplett).

    Leider nicht in Euklid sondern in ONTINIANGP (Glyphen reiche ich nach wenn gewünscht).

    Neu laden hatte nicht gereicht, nachdem ich das Spiel verlassen und neu gestartet hatte, war die Option freigeschaltet.:)

    Wie findet man eigentlich Planeten mit dem Zeug? Wiederverwertbarer Schrott ist kein sicheres Anzeichen dafür.:-/

    Ich war auch bei einer Abfallanlage, hab was abgegeben und wurde dann aufgefordert, den Kolossus zu modifizieren. Das Chassis ist aber nach wie vor mit einem Schloßsymbol gesperrt. Neu laden hat nichts gebracht.

    Ich habe die Expo abgeschlossen und war neugierig. Ich habe mir in der Anomalie die Exo-Fahrzeug Upgrade besorgt und installiert.

    An der Koloss Station konnte ich alle Änderungen vornehmen bis auf die Ladefläche. Jetzt frage ich mich ob das bei euch genauso ist oder es sich wieder um einen VR-Bug handelt.

    Ich habe zwar nicht vor ihn um zu bauen, aber wie gesagt ich war neugierig.

    Die zusätzlichen Möglichkeiten der Kolossus-Anpassung kannst du dir abseits der Expedition im normalen Spiel verdienen indem du die neuen Missionen erfüllst.

    Das geht bei mir trotzdem nicht. X(

    Ich habe meine Basen GMS "Das Archiv" auf Ledaryla und GMS "Das neue Kollektiv" i.V.m. der Siedlung auf Last Tau gelöscht.

    Es entsteht eine neue Basis i.V.m. einer Autophagensiedlung auf Ledaryla. Die hat aber noch keine Namen und ist auch noch nicht hochgeladen.
    Die Position ist ungefähr bei +21,00/+29,00.

    GMS "Das neue Kollektiv" befindet sich auf LAST TAU (i.V.m. einer Autophagensiedlung)

    Widerstand ist zwecklos....

    Ich muss jetzt mal reagieren und mich in aller Deutlichkeit distanzieren! ;)

    Ich fliege hier zwar mit einem Borg-Kubus durch das GMS System, hierbei handelt es sich aber um ein gekapertes Raumschiff.
    Alle an Bord befindlichen Lebensformen befinden sich in einer Autophagen-Siedlung (GMS "Das neue Kolektiv" im Aufbau).
    Hier versuchen die Reassimilierten zusammen mit Autophagen und von der Konvergenz getrennten Korvax ein neues Leben in Freiheit zu führen.

    Einer erneuten Assimilation durch das Kollektiv werde ich mich konsequent entgegenstellen. ;)