Aktuelle Liste der "GermanSky-Niederlassungen"

  • Moinsen, liebe Gemeinde!

    Im alten Forums gab es mal eine Liste mit Kords unserer Community-Systeme. Zum Teil sind diese auch hier aufgetaucht. Allerdings scheinen diese veraltet zu sein und vom GMS-DC2 Piratensystem gibt es noch gar keine Infos, außer dem hübschen Museum (und der Stargate-Base) von "lokilutz". Wäre auch für die "Neuen" eine Bereicherung, was architektonisch so machbar ist und ein Anreiz für eine (geregelte) Besiedlung. Ich würde auch gerne Kords beisteuern / überprüfen, falls gewünscht. Bin allerdings aus beruflichen (und manchmal auch privaten) Gründen, nur am Wochenende im Universum.

  • Es gibt die GMSA-System (gehören zum Forum) und die GMS-DC Systeme (gehören zu Discord). Beide wurden unabhängig von einander gegründet und auch nur auf der jeweiligen Plattform kommuniziert. Da es kaum Leute gab, die auf beiden Unterwegs waren, haben sich quasi zwei GermansSky Niederlassungen gegründet ohne zu wissen das es da schon was gibt.

    Aber vielleicht möchtest du, oder jemand anderes, ja hier im Forum einen Thread erstellen für die GMS-DC Systeme. Mit Portaladressen und einer Liste von Basen die es dort gibt und von wem, so ähnlich wie die von Berenth .

    See you SpaceCowboy

  • Ah! Wieder etwas schlauer. Ja, warum nicht. Ich würde lokilutz bitten, den Thread zu starten, da er, so glaube ich, mit gleich zwei fulminanten Basen im DC2 vertreten ist. Es gebührt den Ownern, die Vorstellung ihrer eigenen Basen vorzunehmen. Ich würde das zwar auch gerne machen (Positionsangaben, Screenshots) , weiß aber nicht, ob es der Hausherr gut fände. Neben meinem bescheidenen Resort gibt es noch eine üppige Farm und eine Community-Base.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!