Sammelthread für kleinere Updates

  • In diesem Thread könnt ihr euch jederzeit über kleinere Updates informieren, sowie neue Features, die entsprechend hinzugefügt wurden.

    Analyse, Investigate, Fix, Improve

    Rächdshraipfelähr sind Special Effects meiner Tastatur

  • Gute Abend werte Community.

    Die Streamer unter euch dürfte es freuen. Ihr könnt nun euren Twitch-Account in eurem Profil verlinken. Lediglich die Angabe des Benutzernamens auf Twitch ist erforderlich!

    Herzlichste Grüße, Khani~

    Analyse, Investigate, Fix, Improve

    Rächdshraipfelähr sind Special Effects meiner Tastatur

  • Sehr geehrter Community,

    mit der Idee aus dem Bereich des lukrativen Abbaus von Ressourcen und früherer Erfahrungen gibt es nun einen strikt getrennten Bereich, der sogenannte Spoilerbereich. Um diesen Sehen und betreten zu können, müsst ihr euch dieser Benutzergruppe hinzufügen.

    Wie füge ich mich dieser Gruppe hinzu?

    Du kannst jederzeit der Gruppe beitreten und diese auch wieder verlassen. In einen Einstellungen befindet sich unten nun der Punkt "Benutzergruppen", in dem du dich der Benutzergruppe selbst jederzeit hinzufügen und entfernen kannst.

    Wir hoffen mit dieser Regelung sowohl diejenigen zu fördern, die sich für so etwas interessieren, als auch diejenigen zu schützen, die von dem überhaupt nichts wissen wollen.

    Liebe Grüße, Khani~

    Analyse, Investigate, Fix, Improve

    Rächdshraipfelähr sind Special Effects meiner Tastatur

  • Khanivore 28. April 2024 um 13:13

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sehr geehrte Community,

    um das Forum strukturierter zu halten gibt es nun einen expliziten Bereich, in dem es um technische Probleme mit No Man's Sky geht:

    Community-Hilfe

    Bitte lest auch den entsprechenden Hinweis, dass parallel zum Thread auch eine Supportanfrage direkt an Hello Games zu eröffnen, damit sie über die Problematik zumindest Bescheid wissen.

    Analyse, Investigate, Fix, Improve

    Rächdshraipfelähr sind Special Effects meiner Tastatur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!