• Aufgrund der Frage von Herb van Verderb , ob der Minotaurus mit dem neuen KI-Zusatz jetzt wirklich selbständig Bergbauarbeiten durchführen kann (wie es in der Beschreibung zu lesen ist), habe ich mir Gedanken gemacht, wie das mit unseren Begleitern so ist. Die sollen den Spieler ja angeblich auch unterstützen. Aber ich habe bisher nicht rausgefunden, wie man sie dazu überreden bzw. dressieren kann. Es wäre ja vorstellbar, wenn man im Beisein eines Begleiters irgend eine Ressource einsammelt, dass das Begleittier dann selbständig weiter macht, und seine Beute von Zeit zu Zeit abliefert. Ist das schon jemandem gelungen? Und haben die Taschen bzw. andere technische Gadgets für Begleiter irgend einen tieferen Sinn, außer dass man sie dadurch besser von ungezähmten Tieren der gleichen Gattung unterscheiden kann? :/

Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

• Ein Begleiter hat mich schon einmal vor einem aggressiven Tieren beschützt.

Als mich ein aggressives Tier angegriffen hat, habe ich mich selbst nicht gewehrt. Mein aktueller Begleiter griff daraufhin das Tier an und tötete es. Ich habe dabei keinen einzigen Schuss abgegeben.

Ich konnte das Geschilderte mehrmals vor Ort wiederholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Reisendenkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!