• Hin und wieder trifft man bei seinen Reisen auf interessante, noch nicht oder wenig bekannte Basen. Es wäre schade, wenn diese Fundstücke wenig Beachtung finden!
    Wer also ein 'Schmuckstück' findet kann das hier präsentieren.

    Mein heutiger Fund:


    Ancient Temple of the Dark Lords

    Basis KillerCOokie


    Teul 1 v. 2

    Auf dem staubigen Planeten KORRIBAN, einem von mehreren Welten der Sonne VODOKUVA VIII, fand ich diese, in eine alte Tempelanlage integrierte Basis.


    Vom Flugfeld aus durchschritt ich ein hohes Tor und fand mich auf einer Art Straße, die von Gebäuden und großen Statuen gesäumt war.


    Große, leuchtende Kristalle und schwebende Würfel dominierten das Straßenbild.


    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Berenth (12. April 2024 um 19:48) aus folgendem Grund: Korrektur (Basen-Inhaber)

  • Teil 2 v. 2



    Die Straße endete vor dem eigentlichen Tempel. Ähnlich wie bei dem großen Tor zu Beginn des Wegs drohte an dessen Ende ein mächtiger prähistorischer Raubtierschädel über dem Eingang.


    Im Tempel flankierten schwebende Würfel den Weg zum Altar.


    Inzwischen war die Dämmerung hereingebrochen und die Dunkelheit der Nacht war nicht mehr fern..


    Im Dunkeln fiel auf, dass die Fensterluken des alten Turms beleuchtet waren.


    Ein neugieriger Blick hinein zeigte verfallene Räume, mit fremdartigen Pflanzen bewachsen.

  • Nachtrag:


    Beim ersten Besuch übersehen! Versehentlich habe ich die Basis einem falschen Besitzer zugeordnet X/. Der korrekte Inhaber ist KillerCOokie!
    Außerdem führten neben dem Altar noch Treppen hinab in das Tempelgewölbe.

    Hier standen die Maschinen zur Energiegewinnung und anderes technischers Gerät.


    Auch ein Basis-Terminus stand zur Verfügung.


    Das Herzstück in diesem 'Keller' war aber eine weitere Kultstätte.


    Leider war in Teilen des Gewölbes die Natur 'zurück gewachsen'.

  • Vor einiger Zeit im alten Forum mal darüber gestolpert und direkt einen Besuch abgestattet;

    Das Oben-Haus

    Es bereitet mir zuweilen Kopfschmerzen, mich auf das Niveau anderer Leute herunterzudenken.

    (Marvin)

  • Tolles Bauwerk! Auf welchem Planeten der GMSA ist das zu finden?

    Oh, ich weiß garnicht, ob das im GMSA-Beriech liegt. :/

    Die Portal-Adresse ist im 1. Bild zu sehen.

    Es bereitet mir zuweilen Kopfschmerzen, mich auf das Niveau anderer Leute herunterzudenken.

    (Marvin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!