• Alter thread aus german's sky 1.0, aber mit neuem Inhalt :).


    Sanctuary Cugnatachh

    Teil 1 v. 4


    Inspiriert durch die alte Fantasy-Serie 'Sanctuary' baute ich diese Zuflucht in der Galaxis Cugnatachh.


    Kommt man mit dem Flieger landet man auf einem eigenen Landefeld außerhalb der Burg.


    Über einen beleuchteten Verbindungsweg gelangt man zu dem großen Eingangstor, das sich bei Annäherung automatisch öffnet. Dahinter führt eine Treppe zum Burghof.


    Große Wachtürme stehen in den 4 Ecken der Anlage, verbunden durch einen Wehrgang.


    Unter einem dieser Türme befindet sich das WC. Die rote Lampe draußen zeigt den 'Besetzt'-Status an.


    ...

  • Teil 2 v. 4


    Unter einem anderen Turm ist die Küche untergebracht. Schlaf- und Hygieneräume gibt es nicht, denn die komfortable Kabinenflucht auf meinem Frachter ist ja nur einen Teleportersprung entfernt :).


    Kurzstreckenteleporter befördern einen in den Türmen zur oberen Aussichtsebene. Von dort aus hat man z. B. einen hervorragenden Blick auf den benachbarten Handelsposten.


    Das Burgzentrum ist ein Gebäude mit drei Ebenen.


    Durch die untere Tür kommt man zunächst in einen nüchternen Raum, in dem der Basis-Terminus und ein Speicherwürfel stehen.


    Eine Treppe tiefer dann das Herzstück der Sanctuary Cugnatachh. Die Halle der Wesen.


    ...

  • Teil 4 v. 4




    Von außen durch die obere Tür betritt man den großen Wohn- und Arbeitsraum.


    Die Beine vertreten kann man sich auch auf dem Balkon :-).


    Wer die Sanctuary besuchen möchte ist herzlich eingeladen. Hier die Portaladresse des Planeten und die Koords der Burg. Bitte beachten: Sie befindet sich in der Galaxis Cugnatach!

  • Claude hat recht, mit Hilfe von Wunderprojektoren. Die habe ich quasi eine Ebene tiefer unter den Fußboden gelegt, sodass die Tiere nicht in der Luft schweben, sondern auf dem Boden stehen.

    Einzig diese grünen Quallen sind nicht mit dem Wunderprojektor produziert. Die habe ich als Baurezept in meiner Sammlung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!