Kurzfristige Abmeldung aller Mitglieder

  • Aufgrund einer nicht übernommenen Anpassung im System wurden fälschlicherweise die Cookies unter dem falschen Präfix angelegt. Dies ist nun behoben. Als Konsequenz wurden kurzfristig aller Mitglieder abgemeldet, da die gespeicherten Cookies nicht mehr gültig sind. Ich bitte vielmals um Entschuldigung und hoffe, dass alle sich wieder anmelden können.

    Sollte es Probleme mit der Anmeldung geben, könnt ihr mich per E-Mail anschreiben: [email protected]

    Analyse, Investigate, Fix, Improve

    Rächdshraipfelähr sind Special Effects meiner Tastatur

  • Ah, das erklärt, dass ich plötzlich ausgeloggt wurde. Aber bei mir ging danach alles glatt, wollte aber auch nur ein "Herz" vergeben. ;)

  • ...ich war gerade in der Erstellung eines Beitrags und wunderte mich, daß gerade hochgeladene Bilddateien zwar irgendwie "da" waren aber nicht angezeigt werden konnten. Der Editor-Cookie hat aber den Beitragstext behalten und nach einem neuen Login gings dann.

    Weiß nicht, ob die kurz zuvor hochgeladenen Bilder jetzt als "Datenmüll" herumlungern oder ob die einfach aufgeräumt werden.

  • Khanivore 28. April 2024 um 13:14

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!